3. Kapitel

208 8 5
                                    

Ich spürte wieder diese Übelkeit in mir hochkommen.

Ich sprang vom Bett auf und rannte runter ins Badezimmer.
Schon wieder musste ich mich übergeben. Das war das 2.mal heute Nacht gewesen.

Ich übergab mich über der Toilette. Als ich fertig war spülte ich und wusch meinen Mund ab.
Ich setzte mich neben die Toilette auf den Boden und schloss die Augen. Mir lief eine Träne die Wange runter. Mir ging es einfach so scheiße.

Ich hörte wie jemand schnell die Treppen runter gerannt kam.

Kurz darauf kniete sich Zayn vor mich. Er strich mir einmal über die Wange.

,,Entschuldigung ich wollte dich nicht wecken." Sagte ich leise, und versuchte dabei nicht wieder zu kotzen.

,,Lucy das macht nichts. Ich habe dir gesagt ich kümmere mich heute Nacht um dich. Und jetzt komm wir gehen wieder ins Bett, du musst dich ausruhen." Sagte er sanft zu mir und half mir hoch.

Wir liefen aus dem Bad und gerade als ich die Treppe hochlaufen wollte wurde mir wieder schwindelig. Ich stoppte und hielt mich am Geländer fest. Zayn sah mich besorgt an.

,,Okey es geht wieder." Sagte ich und wir liefen langsam weiter.

Auf der dritten Stufe musste ich wieder stoppen. ,,Ich trage dich jetzt Lucy." Sagte Zayn und bevor ich überhaupt etwas dazu sagen konnte, lag ich schon in seinen Armen.

Als wir in meinem Zimmer waren ließ er mich im Bett runter.

Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Meinen Kopf legte ich auf seiner Brust ab.

Ich hörte wie sein Herz schlug und seine Brust sich regelmäßig und senkte. Er legte einen Arm um mich.

Ich spürte aufeinmal so ein Stechen in meinem Bauch und krümmte mich vor Schmerz.

,,Soll ich dir irgendwas bringen Lucy?" Fragte Zayn.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein ich habe nur Bauchschmerzen." Sagte ich und legte mich wieder richtig hin.

Ich legte meine Hände auf meinen Bauch. Irgendwie lindert das die Schmerzen einwenig.

Ich spürte aufeinmal eine Hand die meine von meinem Bauch nahm.
Zayn legte seine Hand auf meinen Bauch und fing an sanft darüber zu streicheln.

,,Ich will jetzt nicht aufdringlich sein aber meine Mum hat das immer bei meinen Schwestern gemacht wenn sie Bauchschmerzen hatten." Sagte er.

,,Nein Zayn es ist alles Okey. Das hilft wirklich." Sagte ich leise zu ihm und schloss meine Augen.

Ich verfiel immer mehr dem Land der Träume und irgendwann schlief ich dann in Zayn's Armen ein.

Ich machte langsam meine Augen auf und musste mich erstmal an das helle Licht gewöhnen.

Ich sah neben mich, doch Zayn war nicht mehr da.

Ich sah auf die Uhr die an der Wand hing. Es war schon 11:00 Uhr also stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Ich ging die Treppen runter und hörte schon das Lachen der anderen.

Ich ging in die Küche. ,,Guten morgen Lucy. Geht es dir besser?" Fragte Zayn und lächelte mich an.

Ich nickte. ,,Ja es geht wieder." Sagte ich zu ihm.

Die anderen wünschten mir auch einen guten morgen. Ich setzte mich auf einen der Barhockern sah Harry dabei zu wie er essen machte.

In mir kam direkt wieder dieses Übelkeitsgefühl hoch, aber ich riss mich zusammen und sah einfach zu Liam der sich vor mich stellte.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt