6. Kapitel /2

37 0 0
                                    

Raue Hände an meinem Schenkel. Sie wandern hoch zu meinem Bauch, fahren über meine Rippen, streichen über mein Dekolleté, machen halt an meinem Hals.

Ich schnappe nach Luft. Meine Atmung beschleunigt sich. Ich fasste mir mit der einen Hand an den Hals, mit der anderen umklammere ich meinen Bauch. Ich schaue mich hebt sich im Zimmer um. Ich war in unserem Schlafzimmer, alleine. Langsam beruhigte sich meine Atmung wieder. Ich fahre mir durchs Gesicht. Wie viel Uhr haben wir? Ich sehe auf die Uhr die an der Wand hängt. 08:30 Uhr. Wow ich hatte 4 Stunden durch geschlafen. Ich warf die Bettdecke auf die Seite und stieg aus dem Bett. Langsam lief ich zur Türe und ging raus. Ich hörte Logan im Wohnzimmer telefonieren. Wahrscheinlich sein Chef, der macht schon seit vorgestern Stress.
,,Hey Baby." Sagte er und legt sein Handy auf den Tisch. ,,Morgen. Wer war das?" Fragte ich nach. ,,Mein Chef." ,,Geh doch einfach wieder arbeiten." Sagte ich. Ich wollte nicht das er Ärger mit der Arbeit bekam nur weil er hier war. ,,Nein ich habe noch 2 Wochen Urlaub." Sagt er wiedersprüchig. ,,In Ordnung." Lasse ich nach. Ich lief rüber ins Wohnzimmer und öffnete die Balkontüre. Wir hatten nur eine Wohnung gemietet weshalb wir leider keinen Garten hatten, aber das fand ich nicht weiter schlimm, es reichte völlig aus. Ich setzte mich an den kleinen Tisch auf einen der zwei Stühle. Draußen war es etwas kalt, weshalb ich meine Jacke dichter an mich zog. Aufeinmal kam Logan mit einem Tablett zu mir. ,,Hier dein Frühstück." Sagte er lächelnd und stellte das Tablett vor mich. ,,Danke." Ich lächelte leicht und gab Logan einen Kuss. Auf dem Tablett waren eine große Schüssel voller Früchte und daneben 4 Schüsseln. 2 voller Nüsse und die anderen mit Schokolade, einmal weiße und einmal Vollmilch Schokolade. Daneben lag auf einer Servierte eine Gabel, Messer und ein kleiner Löffel.
Ich nahm die Gabel und ging mit einer Frucht in die Schokolade und danach in die Nüsse. Es schmeckte himmlisch!
,,Willst du auch?" Fragte ich Logan. ,,Nein danke ich habe schon gefrühstückt." Logan schmunzelte. ,,Ok." Sagte ich mit vollem Mund.
Als ich alles aufgegessen hatte war ich Pappsatt. ,,Wollen wir rein es wird kalt." Sagte Logan. Ich nahm das Tablett und ging nach ihm ebenfalls rein. Dad Tablett stellte ich in der Küche ab, dann ging ich zu Logan zurück. ,,Wie geht's dir?" Fragte er mich. ,,Die vier Stunden Schlaf haben zwar nicht gereicht aber es war schon mal ein Anfang." Sagte ich. Logen legte seinen Arm um mich. ,,Geh doch nochmal schlafen." Logan sah mich eindringlich an. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich muss ins Bad ich hab in einer Stunde doch den Termin bei Frau Wolf." Ich stand auf. ,,Okey ich geh dann mit dir hin." Ich nickte nur und lief ins Bad.

........
........

,,Und wie war's?" Ich lief aus dem Raum und gab Logan erstmal einen kurzen Kuss bevor ich ihm von der Stunde erzählte. ,,Sie meinte das ich große Vortschritte mache. Zwar hab ich es noch nicht ganz verarbeitet habe aber das es schon besser aussieht als noch vor ein paar Tagen." Erzählte ich glücklich. Ich weiß das ich immer noch kein Auge zu bekommen könnte aber es machte mich glücklich zu hören das es mir schon bald wieder besser gehen würde.

Als wir Zuhause angekommen waren, wollte ich das Logan sich einfach nur mit mir ins Bett legte und ich versuchen konnte zu schlafen. Und genau das taten wir dann auch. Logan hatte seinen Arm um mich gelegt und las ein Buch wärend ich die Augen schloss und langsam vor mich hin schlummerte.

,,Aufwachen Schatz." Weckte mich Logan's Stimme. Verschlafen öffnete ich meine Augen. Logan lehnte über mir und sah mich entschuldigend an. ,,Ich will dich nicht wecken aber Harry hat gerade angerufen. Der haben heute eine Party wegen seinem neuen Album und hat vergessen uns einzuladen. Jetzt hat er gefragt ob wir trotzdem kommen können." Erklärte er mir. Ich rieb mir erstmal über die Augen und sah ihn verwirrt an.
Was hatte er da gesagt? Ich muss alles erst noch einmal abspielen weil ich einfach noch zu Müde war.
,,Was? Heute Abend? Ja wir können, also von mir aus." Nuschelte ich und gähnte. ,,Bist du dir sicher das du das schaffst?" Fragte mich Logan. Seine Augen sahen mich besorgt an. ,,Ja. Ich muss langsam mal wieder unter Leute." Entgegnete ich ihm. ,,Okey aber sobald es dir zu viel wird verschwinden wir." Ich nickte nur und stand dann aus dem Bett auf.
,,Wo sind die Kinder heute?" Fragte ich traurig. Ich hatte meine Kinder nun schon seid mehreren Tagen nicht mehr gesehen. ,,Ich denke im Wohnzimmer." Logan grinste mich an. Ich blickte aber nur dumm aus der Wäsche. ,,Wie im Wohnzimmer?" Fragte ich. ,,Ja seh halt nach." Logan grinste mich an. Ich riss die Türe auf und stürmte ins Wohnzimmer.
Meine zwei Jungs und die kleine Lisa saßen alle um den Wohnzimmertisch herum. Ich lächelte und eilte zu ihnen. Als die Jungs mich bemerkten sprangen sie von den Stühlen und kamen auf mich zu gerannt. Ich ging runter in die Hocke und nahm die zwei fest in den Arm. ,,Hey meine Mäuse." Sagte ich überglücklich.
Sie ließen mich los und strahlten mich an. ,,Mami wo warst du denn?" Fragte Rafael. ,,Weißt du ich wär in den letzten Tagen ganz oft müde und habe fast immer geschlafen. Aber jetzt bin ich wieder wach und kann wieder bei euch sein." Erzählte ich eine Lüge.
,,Das ist gut ich will nämlich was mit dir Malen." Sagte nun Luka. Lisa kam nun auch vom Stuhl herunter und umarmte mich einmal zaghaft. Als wir uns wieder lösten lächelte sie mich an und stellte sich neben Rafa. ,,Wisst ihr eigentlich wollten Logan und ich mit euch auf eine kleine Party zu Onkel Hazza." Erzählte ich den dreien. Luka und Rafa waren von der Idee begeistert, lachten und rannten in ihr Zimmer. ,,Und was machen wir dann da?" Fragte Lisa schwer gelangweilt.
,,Weißt du wir werden uns jetzt ganz hübsche Kleider anziehen, wir machen uns die Haare schön, schminken uns ganz toll und wenn wir dann dort sind werden wir ganz viel tanzen." Versuchte ich ihr die Party schmackhaft zu machen. ,,Schminkst du mich auch?" Fragte sie etwas skeptisch. Ich nickte. ,,Ok. Ich ziehe mein schönes Rosa Kleid an das Tante Amy mir gekauft hat." Sie lachte und dabei kamen ihre süßen Zahnlücken hervor. Ich lächelte und sagte ihr das sie das Kleid mal ins Badezimmer bringen solle.
,,Du die Jungs und ich Lisa." Sagte ich mir im Vorbeigehen zu Logan und hörte hinter mir sein lachen.
Im Bad wartete Lisa schon auf mich und versuchte Fehlerhaft ihr Kleid anzuziehen. ,,Lisa warte ich helf dir." Ich könnte mor ein kleines schmunzeln nicht unterdrücken. Es sah süß aus wie sie da mit ihrem Kleidchen stand und versuchte es über ihren Kopf zu bekommen.
Ich zig es ihr schnell an und machte ihr den Reißverschluss zu.
Das Kleidchen war seh schön. Es war weiß und hatte überall noch braune und Rosa Kriese. An der Taille war eine große rosa Schleife festgebunden.

,,So sollen wir deine Haare locken?" Fragte ich sie als nächstes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,So sollen wir deine Haare locken?" Fragte ich sie als nächstes. Sofort nickte sie. Ich steckte den Lockenstab ein und begann locken in ihre schönen braunen Haare zu machen.
Als ich damit fertig war steckte ich ihr ein paar der vorderen Haare nach hinten. ,,So schau mal in den Spiegel." Sagte ich zu ihr.
,,Ich seh aus wie eine Prinzessin." Sagte sie strahlend. Ich stand nir lächelnd hinter ihr. ,,Lucy kannst du mich jetzt schminken?" Fragte sie zaghaft. ,,Ja das machen wir jetzt."
Sie setzte sich wieder auf den Stuhl und ich begann. Ich tat ihr nur ein bisschen dezenten Liedschatten auf die Augen und ein bisschen rosa Lipgloss. ,,Zeig mal Papa wie schön du aussiehst." Sagte ich nachdem sie sich im Spiegel angeguckt hatte. Sie sprang von meinen Armen und rannte rüber ins Kinderzimmer.
Schnell schloss ich die Türe hinter mir und schlupfte in mein Kleid. Es war oben schwarz und unten Pastell. An der Taille bestand es aus schwarzer Spitze. Dazu zog ich passende Schuhe, Ohrringe und und Kette an die ich von Logan bekommen hatte. Meine Haare wollte ich leicht.

Ich trug ein wenig Puder, Mascara, Liedschatten und Lippenstift auf und ging dann in den Flur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trug ein wenig Puder, Mascara, Liedschatten und Lippenstift auf und ging dann in den Flur.
Als ich niemanden sah aber dafür Gelächter aus dem Kinderzimmer hörte öffnete ich die Türe.
Logan das mit den 3 Kids auf dem Boden. Die Kinder hatten einen richtigen Lachanfall aber ich verstand nicht warum. ,,Was ist denn hier los?" Fragte ich lachend. ,,Mama schau was Logan im Gesicht hat." Sagte Luka luftschnappend. Logan stand auf und lief zu mir und jetzt wusste ich auch was so lustig war. Er hatte einen Kuss an seiner Backe. Anscheinend hatte Lisa ihm einen Kuss gegeben und der Lipgloss hatte abgefärbt. Nun musste ich auch ein wenig lachen. Logan wischte sich mit der Handfläche über die Wange. ,,Das Zeug klebt ja richtig." Sagte er und verschwand im Bad. ,,So alle raus Schuhe und Jacke anziehen." Sagte ich einmal in die Runde und lief zum Regal. Nacheinander gab ich den kleinen ihre Jacken und zog dann auch meine Jacke an.
Logan kam frisch aus dem Badezimmer zu uns und sagte das wir schon mal runter gehen sollten.
Das taten wir dann auch die Kinder rannten draußen vor der Türe im Schnee rum und ich sah ihnen dabei zu. Ja es schneite schon. Wir hatten jetzt Anfang Dezember und draußen war alles weiß.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Hüfte. Kurz schreckte ich auf aber dann sah ich das es nur Logan war. Er zog mich fest an sich und gab mir einen Kuss. Ein Auto hielt direkt vor uns und ließ die Scheibe runter. ,,Guten Tag." Sagte Liam lachend. Ich beugte mich runter zum Fenster und lachte. Als die Kids bemerkten das es Onkel Liam war mit dem ich sprach kamen sie angerannt.
,,Onkel Liammm!" Rief Rafa fröhlich. ,,Na meine großen. Wollt ihr bei mor mit fahren?" Fragte er die drei. ,,Au ja. Mama dürfen wir?" Luka sah mich mit seinem Hundeblick an. ,,Klar dürft ihr." Sagte ich und sofort sprangen sie hinten ins Auto.
Wir quatschten noch kurz und dann fuhren sie los.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt