Ich wurde wacht durch das Klingeln meines Handys. Ich tastete den Nachttisch nach dem Handy ab und schaltete den Wecker aus. Müde und etwas genervt ,von dem frühen aufstehen, setzte ich mich hin und rieb mir über das Gesicht. ,,Zayn steh auf." Weckte ich meinen Freund und rüttelte leicht an ihm. Der gab aber nur ein müdes Brummen von sich.
Ich stand auf und lief als erstes in die Küche. Ich holte mir ein Glas und ließ Wasser aus dem Hahn hineinlaufen. Ich trank einen Schluck und ging dann ins Bad. Ich putzte mir die Zähne, wusch mein Gesicht und machte mir die Haare zu einem neuen, unordentlichen Dutt zusammen. Ich verließ das Bad wieder. ,,Schatz ich geh kurz runter Frühstück holen." Sagte ich und er nickte. Zayn lag immernoch im Bett was mich leicht zum schmunzeln brachte. Ich schnappte mir meine Strickjacke und zog sie an wären ich das Zimmer verließ. Hinter mir schloss ich die Türe. Ich faltete den Geldschein in meiner Hand zusammen und verschränkte dann meine Arme. Am Aufzug angekommen öffneten sich auch schon direkt die Türen. Ein Mann im Anzug trat heraus und lief direkt davon. Ich stieg in den Aufzug und drückte auf den Knopf der mich zur Lobby brachte.
Wärend ich im Aufzug stand schweiften meine Gedanken wieder zu der Anonymen Nummer die mir geschrieben hatte. Bis jetzt hatte sie sich nicht mehr gemeldet aber ich hatte Angst davor das es sich ändern würde. Es ertönte ein leisen ,,Pling" und die Türen gingen langsam auf. Ich lief nach draußen und verließ somit das Hotel. Ich hatte gestern gesehen das direkt eine Straße weiter ein Bäcker war. Also lief ich langsam die Straße entlang. Dafür das es erst 6:00 Uhr war, waren auf der Straße viele Leute unterwegs. Taxis hupen laut weil es ihnen zu langsam zuging und die Leute die zufuß unterwegs waren, liefen gestresst mit einem Telefon an ihrem Ohr durch die Gegend. Ich War froh das ich hier nicht lebte das wäre mir alles viel zu hektisch und stressig.Ich War am Bäcker angekommen und lief in den Laden. Eine nette, alte Dame hinter der Kasse begrüßte mich. Außer mir War sonst niemand im Laden. Ich ging zu ihr an die Kasse und wünschte ihr einen Guten morgen. ,,Ich hätte gerne einen Kaffee und einen Tee zum mitnehmen." Sagte ich und sie nickte und drehte sich zu den Maschinen um. Sie stellte zwei Pappbecher unter die jeweiligen Maschinen und drückte dann auf einen Knopf. Wärenddessen suchte ich nach einem Brötchen das ich kaufen wollte. ,,Sonst noch etwas?" Fragte sie und lächelte mich freundlich an. ,,Ehm ja Bitte noch zwei Belegte Brötchen." Sagte ich und sie nickte wieder. Sie nahm die Brötchen und packte sie in eine Tüte. Diese legte sie auf dem Tresen ab. Dann drehte sie sich wieder zu den Maschinen um, kurz darauf stellte sie mir diese in einem Becherhalter ebenfals auf den Tresen. ,,So das macht dann 6,30€ bitte" sagte sie und ich legte ihr den 10€ Schein in die Hand. ,,Dankesehr." Bedankte sie sich und packte das Geld in die Kasse. Sie streckte mir das Rückgewinnung entgegen das ich dann annahm und direkt in die Sparkasse nahen ihr steckte. ,,Wie weit sind sie denn wenn ich fragen darf?" Fragte sie und deutete auf meinen Bauch. Zuerst verstand ich nicht was sie meinte aber dann wusste ich das sie die Babys meinte. Sie hatte meinen Bauch wahrscheinlich erkannt da ich ja auch ein enges Top an hatte. ,,Ehm im 2. Monat" antwortete ich und nahm die Bäcker Tüte in die Hand. ,,Ach wie schön." Sagte sie und ich lächelte. Wenn sie meinen Bauch erkannte würden das auch andere Leute auf der Straße tun. Zwar ging ich nicht davon aus das mich hier irgendjemand erkennen würde aber ich Knoten meine Strickjacke zur Sicherheit doch lieber mal zu. Ich nahm dann auchnoch den Getränkehalter mit den Bechern in die Hand und wünschte ihr dann noch einen schönen Tag.
Ich verließ den Bäcker und lief wieder zum Hotel zurück. Dort angekommen stieg ich wieder in den Aufzug und ging dann ins Zimmer zurück.
Zu meiner Verwunderung War Zayn anscheinend schon aufgestanden, was ich nicht vermutet hätte da er ja ziemlich müde war. Ich ging in die Küche und legte dort meine Sachen ab. Meine Jacke Knotete ich wieder auf und dann wollte ich mich auf die Suche nach Zayn machen, doch das brauchte ich nicht mehr da er nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad kam. Seine Haare waren Nass und verstruppelt, deshalb nahm ich an das er aus der Dusche kam.
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...