Sorry das solange kein neues Kapitel kam aber mein Handy War kaputt bzw. es ist immeenoch kaputt aber ich habe mich über ein anderes Handy jetzt in meinen Account eingeloggt also werden jetzt wieder neue Kapitel kommen.
Viel Spaß beim lesen☺~J 💝
______________________________________________________________________________
Ich wurde von leichten Küssen auf meiner Wange geweckt. Müde öffnete ich die Augen. ,,Guten morgen Baby. Wir müssen aufstehen." Sagte Zayn und gab mir einen langen Kuss. ,,Guten morgen." Sagte ich und setzte mich hin. Ich rieb mit einmal mit der Hand über das Gesicht. Ich hatte gerade mal 5 Stunden geschlafen, ich war so müde!Ich stand auf und ging ins Bad. Ich putzte meine Zähne und wusch mir das Gesicht. Meine Haare ließ ich offen. Ich zog mir ein neues Oberteil an. Es war ein enges Top, darüber würde ich später noch eine Jogginjacken ziehen sodass man meinen Bauch nicht erkennen würde.
Ich lief runter in die Küche und machte mir einen Tee. Ich setzte mich an die Theke und trank einen Schluck davon als es aufeinmal an der Türe klingelte. Harry schrie das er aufmachen würde weshalb ich sitzen blieb. Ein muskulöser Mann kam in die Küche und legte eine große Bäckertüte auf die Kochinsel. ,,Guten morgen. Ich bin Paul der Bodyguard." Begrüßte er mich. Ich lächelte. ,,Morgen, ich bin Lucy freut mich." Sagte ich und widmete mich dann wieder meinem Tee. Louis und Zayn kamen nun ebenfalls in die Küche. ,,Ich habe belegte Brötchen mitgebracht, bedient euch." Sagte Paul und nahm sich dann ein Glas Wasser. ,,Schatz nimm dir ein Brötchen du musst was essen." Sagte Zayn und ich sah ihn lächelnd an. ,,Ja mach ich Baby." Er gab mir schnell einen Kuss und lief dann ins Wohnzimmer. ,,Schatz weist du wo mein Ladekabel ist?" Rief er zu mir. ,,Oben in meinem Zimmer." Schrie ich zurück. Dann hörte ich nur noch wie er die Treppen hochrannte.
,,Ich habe ihnen schon tausend mal gesagt sie sollen ihren Koffer früher packen, aber sie wollen einfach nicht auf mich hören." Sagte Paul und ich musste Lachen.
Ich griff in die Türe und nahm mir ein Brötchen belegt mit Käse, Salat, Tomaten und Gurke. Es war richtig lecker. Ich hatte zwar keinen Hunger aber Zayn hatte recht, ich musste etwas essen.
Als wir dann alle fertig waren zog ich mir meine Schuhe an. Mittlerweile war noch ein 2. Fahrer bzw. Bodyguard gekommen. Zayn,Liam,Harry und Ich würden mit Paul fahren. Niall und Louis mit Mark. Sie würden ,bevor sie zum Flughafen kamen, noch Eleanor abholen. ,,Schatz willst du dir noch eine Jacke anziehen?" Fragte Zayn mich. ,,Ja." Antwortete ich ihm und er gab mir meine Jacke.
Harry nahm meinen Koffer schonmal mit zum Auto. Zayn kam zu mir. ,,Schatz wir sagen aber bitte noch niemanden also so Paparazzi oder den Medien von den Babys. Leuten von unserem Team kannst du es sagen aber nur wenn du es möchtest." Sagte er und ich stimmte ihm zu. ,,Versteh mich nicht falsch ich stehe zu dir und den Kindern aber ich möchte nicht das du direkt in allen Nachrichten auftauchst das würde dir nur zu schaffen machen." Sagte Zayn und gab mir einen Kuss. ,,Ich weiß Baby. " Sagte ich dann und zog mir die Jacke an. Händchen haltend liefen wir dann also zum Auto und stiegen ein. Liam saß vorne neben Paul, Harry, Zayn und ich saßen hinten.
Ich lehnte meinen Kopf an Zayn's Schulter. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und fing dann an meinen Bauch zu streicheln. Ich sah aus dem Fenster. Draußen war es noch dunkel und es fing langsam an zu regnen. Es waren nur wenige Autos auf der Straße. Ich sah mich im Auto um. Harry sah lächelnd auf meinen Bauch und dann zu mir. Sein lächeln wurde größer und ich lächelte ebenfalls.
Nach 2 Stunden hielten wir dann am Flughafen. Liam und Paul stiegen aus, Harry tat es ihnen gleich. Mittlerweile regnete es ziemlich stark. Zayn nahm meine Hand und verließ mit mir dann das Auto. Wir rannten zur Türe und betraten dann den Flughafen. Hier waren keine anderen Leute außer ein paar Geschäftsmänner. Paul führte uns zu einer Ecke in der Bänke standen. Wir setzten uns hin und warteten dann auf die anderen.
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...