3. Kapitel /2

53 0 0
                                    

Ich stand gerade im Bad und machte mich fertig für das Date. Es waren noch 2 Stunden bis 19:00 Uhr und ich kam gerade aus der Dusche. Die Jungs hatte ich schon zu Liam und Cheryl gebracht. Natürlich hatte Liam gefragt was ich vorhatte aber ich sagte ihm nur das ich noch etwas erledigen musste.
Ich zog mir eine hellblaue Boyfriend Jeans, einen Braunen Body und dazu meine braun-grauen Schuhe an. Meine Haare föhnte ich schnell und machte dann mit dem Lockenstab leichte Wellen.
Als ich damit fertig war fing ich an mich zu schminken. Ein bisschen Puder, Mascara, leichten Liedschatten, hellen Lippenstift und dann war ich fertig.

Ich sah mich nochmal im Spiegel an und überlegte ob ich etwas vergessen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah mich nochmal im Spiegel an und überlegte ob ich etwas vergessen hatte. Aber nein ich hatte alles erledigt und da es erst 18:10 Uhr war setzte ich mich nochmal auf das Sofa uns beantwortete ein paar E-mails.
Es waren nur ein paar Geschäftliche oder von der Schule.
Ich klappte den Laptop zu und lief in den Flur. Meine Jacke hing am Jackenständer. Ich nahm sie runter und zog sie an. Eine Handtasche brauchte ich nicht. Mein Handy, Schlüssel und Geldbeutel passten alle in meine Jackentasche.
Ich machte das Licht aus und verließ die Wohnung. Im Treppenhaus begrüßte ich kurz unsere Nachbarin von unten und ging dann weiter. Es war eine nette alte Dame die zusammen mit ihrem Mann schon seit 20 Jahren in dieser Wohung lebten. Ich hatte mich noch nie so richtig mit ihnen unterhalten aber sie gaben den Jungs im Sommer immer ein paar ihrer Erdbeeren mit nach oben.

Draußen würde es schon Dunkel. Die Straße war nicht so voll aber es fuhren viele Autos.
Ich fragte mich was wir wohl machen würden. Da im Park gerade ein Fest war, mit Riesenrad und verschiedenen Karusellen, nahm ich an das wir dort bleiben würden. Ich war schon ein wenig aufgeregt. Immerhin hatte ich seid ihm keinen Mann mehr bei mir gehabt.
Ich war schneller angekommen als ich dachte, denn nun stand ich schon am Fing an des Parks. Ich lief zum See. Der Park war voll. Aber am See hatte man ein bisschen seine Ruhe denn hier standen keine Fahrgeschäfte.
Ich lehnte mich an das Brückengeländer und sah auf das Wasser. Aufeinmal stellte sich jemand neben mich. ,,Hi." Sagte derjenige. Ich sah nach oben und neben mir stand Logan. ,,Hey." Sagte ich lächelnd.
,,Wartest du schon lange?" Fragte er. ,,Nein bin gerade erst gekommen." Antwortete ich ihm.
Wir liefen los. Ich hatte keine Ahnung wohin aber ich lief einfach neben ihm her. ,,Also erzähl etwas von dir Lucy." Er sah mich erwartungsvoll an. Also erzählte ich ihm so das normale Zeugs. Wie alt ich war, das ich zwei Kinder hatte, das mein Cousin bei One Direction war. Das war jetzt vielleicht nicht so normal aber naja egal. ,,Mein Vater ist als ich 14 war abgehauen. Damals ist meine Mutter komplett untergegangen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu beiden. So und mehr gibt es über mich nicht zu wissen."  Ich wollte nicht direkt über meine komplette Vergangehiet berichten deshalb fasste ich mich ziemlich kurz. ,,Das tut mir leid." Sagte er und sah mich mitleidig an. Ich lächelte nur. ,,Danke aber ich finde mich damit ab. Ich bin besser dran wenn ich die beiden nicht sehe." Sagte ich. Wir saßen mittlerweile an einem kleinen Tisch der auf einer Wiese stand. Wir waren völlig alleine hier. ,,Jetzt bist du dran. Erzähl mor was vor dir." Sagte ich und lächelte. ,,Also ich bin 28 und komme aus Brighton. Ich bin damals mit meiner Freundin hier her nach London gezogen. Wie du ja aber weißt haben wir uns getrennt." Er machte eine kurze Pause die ich nutzte um ihn etwas zu fragen. ,,Warum habt ihr euch getrennt. Also wenn ich fragen darf." Fragte ich vorsichtig. ,,Ja klar, das macht mir nichts. Also wir haben dann Lisa bekommen und als sie zwei war hab ich mich eben von Katja getrennt. Sie war dauernd mit anderen Männer unterwegs und hat sich nicht mehr für unsere Tochter interessiert. Also habe ich mich von ihr getrennt weil Lisa auch unter der Abwesenheit gelitten hat." Erzählte er. ,,Oh das tut mir leid." Sagte ich. Ich wusste wie schlimm es war wenn die Mutter sich nicht für einen Interressiert und wenn man dann auch noch so klein ist, ist es doppelt so schlimm. ,,Naja da kann man nichts machen. Ich versuche jetzt einfach immer so viel wie möglich für sie da zu sein. In es funktioniert auch ziemlich gut." Sagte er. ,,Erzähl mor was von Lisa." Sagte ich um das Thema zu wechseln. ,,Also sie ist jetzt 5 Jahre alt. Geht in den Kindergarten hier um die Ecke und ja." Sagte er.
Wir redeten noch sehr viel über uns uns unsere Hobbys und das ganze Zeug über das man redet wenn man sich kennen lernt.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt