*Lucy Pov*
Ich konnte es immernoch nicht fassen. Vor einer halben Stunde änderte sich unser Beziehungstatus von Zusammen in Verlobt !
Logan hatte mich bei uns angekommen die Treppen in die Wohung getragen. Ich saß am Tisch und sah mir den Ring genauer an.
Er war Gold, ein großer Edelstein in der Mitte und je ein kleiner daneben.
Er war nicht schlicht aber auch nicht auffällig das fand ich so schön daran, er war einfach genau richtig.
Zwei Hände Schlangen sich um meine Hüfte und Lippen fingen an meinen Hals zu küssen. Ich lächelte leicht.
Ich fasste mit meiner einen Hand an meinen Bauch und legte sie somit auf die Hände von Logan.
Ich drehte meinen Kopf und drückte meine Lippen auf seine.
Schnell entstand daraus eine wilde knutscherei. Wir waren nun schon ein paar Monate zusammen und hatten immernoch nicht miteinander geschlafen. Das lag vorallem an meine schlechten Erfahrungen was das betraf, an meinen Vorgeschichten. Aber jetzt gerade waren alle meine Ängste, Sorgen und Erinnerungen weg.
Ich ließ mich von ihm auf den Arm nehmen und ins Schlafzimmer tragen. Behutsam lies er mich auf dem Bett nieder und legte sich über mich drüber. Er küsste meinen Hals entlang runter zu meinem Tekolette. Ich bekam Gänsehaut als er mit seiner Hand unter mein Oberteil fuhr. Ich hatte mich vorhin nämlich schon umgezogen.
Ich zog mein Oberteil langsam aus,danach kam seins dran, dann meine Hose und seine, sodass wird nurnoch in Unterwäsche waren.
Logan fuhr mit seiner Hand unter meinen Rücken und öffnete Geschickt meinen BH. Langsam zig er meine Träger über die Schultern und schmiss ihn dann auf den Boden zu den anderen Klamotten. Er fing an meine Brüste zu küssen und umschloss sie mit seinen Händen. Immer wieder küsste er mich und fuhr mit seiner Hand über meinen Schenkel. Eilig zog ich ihm seine Boxershort aus. Nun fehlte nur noch meine Hose. Logan zupfte sie mit seinen Fingern über meine Beine und schmiss sie weg ohne den Kuss dabei zu unterbrechen. Logan legte sich zwischen meine Beine und sah mir in die Augen. Mit seinem Blick fragte er ob ich mir sicher war als ich dann nickte war es soweit. Wir schliefen miteinander. Es war schön, sehr schön sogar und als wir fertig waren zog Logan eine Decke über uns, schloss mich in seine Arme und zusammen schliefen wir als, nun Verlobte, ein.
---------------------------------------------------------Als wir dann um 12:00 Uhr aufwachten schien natürlich schon die Sonne. Ich zog mir etwas an und ging dann ins Bad. Logan schlief noch.
Ich Duschte schnell und zog mir dann frische Sachen an. Ich entschied mich für etwas schickeres als normalerweise. Ich zig eine hellbraune Lockere Hose, einen Boddy und etwas größerer Ohrringe an.Schminken tat ich mich nur mit Mascara. Als ich aus dem Bad raus kam lief ich in die Küche. Logan kam auf mich zu und gab mir einen langen Kuss. Der Tisch war für uns zwei gedeckt und er hatte alles hingerichtet. Einen Obstteller, Brötchen, Kaffe, Tee, Saft, Käse und die ganzen anderen Aufstriche.
Wir setzten uns und ich schenkte mir erstmal einen Tee ein. Essen tat ich eine Banane, Orange und einen Apfel mit Jogurt und Haferflocken.
Als wir fertig waren räumte ich alles auf wärend Logan ins Bad ging.
Ich stellte mich raus auf den Balkon und genoss die frische Luft. Ich sah auf meinen Ring. Er war so wunderschön. Uns genau da viel mir ein das ich Stella und den anderen davon erzählen musste. Ich beschloss ein Bild von meiner Hand in die Gruppe, in der Cheryl und El waren, zu schicken. Das Bild kommentierte ich nur mit ,,🔜🤵👰🤧❤"
Stella wollte ich persönlich Bescheid sagen und Liam's Eltern auch.
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...