17. Kapitel

83 2 0
                                    

~ 1 Woche später ~

Ich saß gerade in meinem Zimmer und suchte im Internet nach Sachen für das Kinderzimmer.
Es war zwar schon fast fertig aber ein paar Kleinigkeiten fehlten einfach noch.
Draußen war es noch dunkel,da es auch erst 4:00 Uhr morgens war. Heute war mal wieder so eine Nacht gewesen,in der ich durch leichte Schmerzen aufgewacht war. Seit ein paar Tagen hatte ich das nun schon und konnte dadurch nur wenig schlafen. Das sah man mir auch an, Ich hatte rote Augen, tiefe Augenringe und war einfach nurnoch fertig und geschafft.

Ich legte mein Handy weg als ich wieder einen leichten Schmerz verspürte. Ich war noch nicht beim Arzt gewesen, da es immer nur kurz war und dann auch direkt wieder aufhörte wehzutun.

Ich stand auf und verließ das Zimmer. Leise ging ich die Treppen runter zur Küche um mir etwas zu essen zu machen. Ich nahm mir eine Banane und begann sie zu essen.
Müde Schliff ich rüber zum Sofa und platzierte mich darauf.
Ich schaltete dem Fernseher an und begann irgendeine Sendung anzusehen. Aber schon nach einer Weile waren mir die Augen wieder zugefallen.

'Ding dong'

Ertönte es im Haus und ich schlug die Augen auf. Ich sah mich erschrocken um und errinerte mich daran auf die Couch gegangen zu sein.

Immernoch müde setzte ich mich hin und sah zur Türe, als drei Personen das Wohnzimmer betraten.
Liam, Stella und Luke kamen auf mich zu. ,,Guten Morgen." Sagten alle drei und setzten sich zu mir,außer Liam er blieb vor mir stehen.
,,Lucy wir müssen zu einem Termin. Stella und Luke bleiben solange hier. Bis später." Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich erwiderte noch ein Bis nacher und dann verschwand er auch schon wieder.

Ich klickte zu Stella. ,,Wie geht's euch?" Fragte ich um die Stille zu durchbrechen. ,,Und geht es gut. Dir?" Fragte Luke und sah mich an. ,,Naja ich kann kaum schlafen weil ich andauernd Schmerzen hab aber sonst ist alles Unordnung." Sagte ich ihnen. ,,Nichts für ungut aber das sieht man dir an." Sagte Stella und ich sah sie gespielt empört an. Wir mussten leicht lachen und dann stand ich auf. ,,Was wollt ihr Trinken?" Fragte ich die beiden und lief schob mal in Richtung Küche. ,,Bier und Stella Wasser." Rief Luke und ich öffnete den Kühlschrank. Ich nahm eine Wasserflasche und ein Bier und stellte es auf der Theke ab.

Ich lief rüber zum Regal um ein Glas heraus zu holen. Es stand ganz oben weshalb ich mich leicht Strecken musste um es in die Hand zu bekommen. Als ich meinen Arm dann wieder runter nahm spürte ich wieder zu einen Schmerz in meinem Bauch. Ich legte meine Hand automatisch darauf und blieb stehen. Ich wartete darauf das der Schmerz nachließ aber das tat er nicht, stattdessen spürte ich ein sehr starkes Stechen in meinem Bauch, das so sehr wehtat das mit das Glas aus der Hand fiel und auf den Fliesen zersprang.
Ich stützte mich mit meiner nun freien Hand am Herd ab.
Vor Schmerzen stöhnte ich leicht auf und krampfte mich zusammen.

Gerade als ich Stella rufen wollte kamen Luke und sie schon in die Küche gerannt. ,,Lucy was ist passiert?!" Fragte Stella aufgebracht und lief zu mir. Sie stützte mich und gab mir ihre Hand. ,,Keine Ahnung ich hab schon seit Tagen diese Schmerzen." Gab ich zu und zog vor Schmerzen die Luft ein.

,,Ok wir fahren ins Krankenhaus." Sagte Luke und half mir raus wärend Stella schon mal das Auto vorfuhr.
Ich lief mit Luke's Hand nach draußen und steig ins Auto ein. Mittlerweile waren die Schmerzen etwas leichter geworden, aber es war trzotzdem besser ins Krankenhaus zu fahren.

Dort angekommen half Luke mir wieder raus und Stella meldete mich schon mal an. Ich würde direkt in ein Behandlungszimmer gebracht. Die Krankenschwester fing an irgendwelche Kabel auf meinem Bauch zu verteilen und ich hoffte einfach nur das alles in Ordnung war.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt