Mittlerweile waren nun schon 3 Wochen vorbei. Ich hatte mich gut bei den Jungs eingelebt und mit Zayn lief auch alles perfekt. Natürlich hatten wir auch schon einen Streit gehabt aber das waren alles nur Kleinigkeiten.
Die Polizei hatte mich ,etwa eine Woche nachdem ich die Anzeige gemacht hatte, angerufen und auf die Wache gebeten.
Ich musste bestätigen das die 2 Festgenommen Mike und meine Mutter Sina waren. Seid dem waren sie jetzt noch auf freiem Fuß aber in einer Woche war der erste Gerichtstermin. Irgendwie hatte ich Angst. Was wäre wenn er herausfinden würde das ich schwanger war? Oder wenn er sagen würde das ich freiwillig bei ihm war? Ich wollte darüber garnicht nachdenken.
Stella hatte mir 2 Tage später zurück geschrieben und wir hatten uns direkt getroffen. Es war einfach so unbeschreiblich gewesen. Wir hatten uns so viel zu erzählen. Sie war nun schon seit 2 Jahren mit Luke zusammen. Ihn hatte ich aber noch nicht gesehen, denn er musste arbeiten. Ich vermisste ihn sehr. Er war mein bester Freund gewesen.
Heute würden ich und Zayn zu seinen Eltern fahren. Deshalb stand ich gerade im Bad und machte mich fertig.
Ich zog ein weites Oberteil an, ich wusste ja nicht ob Zayn wollte das seine Eltern wussten das ich schwanger war. Darunter zog ich noch ein Top an, da es heute kalt war, immerhin hatten wir ja gerade mal Anfang Frühling. Dazu zog ich eine blaue Jeans an. Meine Harre ließ ich einfach nur offen.
Ich ging aus dem Bad und lief ins Wohnzimmer.
Zayn und ich waren gerade alleine im Haus. Louis traf sich mit El, Harry traf sich mit seiner Schwester, Liam war noch etwas besorgen und Niall war vor zwei Wochen zu seinen Eltern geflogen, er würde in einer Woche wieder kommen.
Ich lief in die Küche und sah das Zayn etwas in der Hand hielt und lächelte. Ich ging zu ihm und sah mir an was er in der Hand hatte. Als ich es erkannte musste ich ebenfalls lächeln. Er sah sich dad Ulltraschallbild an.
,,Schatz wur müssen los." Sagte ich und sah ihn an. Er nickte und gab mit einen Kuss.
Ich wollte los laufen aber Zayn hielt mich zurück. ,,Lucy schau." Sagte er und starrte auf meinen Bauch. ,,Was?!" Fragte ich erschrocken und sah abenfalls auf den Bauch. Mein Pullover war nach oben gerutscht und man sah meinen Bauch. Tatsächlich sah mein schon eine Wölbung.
Ich hatte garnicht darauf geachtet aber er war für den 1. Monat schon etwas größer als normal. Also das hatte ich in einem Buch gelesen.
Wir gingen in den Flur und zogen unsere Schuhe und Jacken an.
Zayn nahm den Schlüssel und dann gingen wir ins Auto. Er fuhr los und ich sah aus dem Fenster.Nach einer Weile unterbrach Zayn die Stille. ,,Ist alles Okey?" Fragte er mich und sah mich kurz besorgt an, richtete seinen Blick aber dann wieder auf die Straße.
,,Nichts. Ich bin nur ein bisschen....nervös." Sagte ich und wurde etwas rot. ,,Schatz du brauchst nicht nervös sein. Sie werden duch mögen, glaub mir." Sagte Zayn und lächelte etwas. ,,Ja aber was ist wenn sie meinen Bauch sehen oder so." Sagte ich und wurde immer nervöser.
Das Auto hielt vor einem großen Haus an. Meine vervosität war nun am Limit angekommen.
Zayn nahm meine Hand was mich dazu brachte ihn anzusehen. Er sah mir in die Augen. ,,Schatz, selbst wenn sie deinen Bauch sehen ist es egal. Dann wissen sie eben das du schwanger bist. Ich stehe zu dir und dem Kind auch wenn uch nicht der leibliche Vater bin. Ich liebe dich und das kann von mir aus die ganze Welt wissen." Sagte er und gab mir am Schluss einen langen Kuss.
Als wir uns lösten musste ich mir schnell die Tränen wegwischen. ,,Schatz nicht weinen." Sagte Zayn und strich mir über die Wange. ,,Ich liebe dich auch." Sagte uch nur und küsste ihn erneut.
Nach einer Weile lösten wir uns und steigen dann aus dem Auto aus.
Zayn nahm meine Hand und so liefen wur zur Haustüre. Dort angekommen klingelte Zayn und einen Moment später wurde die Türe von einer Frau geöffnet. Die Frau umarmte Zayn und lächelte mich dann an. ,,Hallo ich bin Trisha." Sagte sie freundlich zu mir. ,,Guten Tag ich bin Lucy." Sagte ich ebenfalls lächelnd. ,,Mum das ist meine Freundin." Stellte Zayn mich nochmal vor. ,,Freut mich dich kennenzulernen. Kommt doch rein." Sagte sie und machte Platz sodass wir reingehen konnten.Als wir dann im Wohnzimmer waren stellte Zayn mich noch seinem Vater Yaser vor. Er war ebenfalls sehr Nett.
Wir setzten uns auf das Sofa und begannen uns zu unterhalten. ,,Wo sind eigentlich die anderen?" Fragte Zayn seine Eltern. ,,Die sind mit Freunden in der Stadt." Sagte Yaser.
Zayn nickte. ,,Und Lucy wo kommst du her und was machst du so?" Fragte Trisha und sah mich an.
,,Ehm also ich komme aus einem ärmeren Viertel. Es ist eine Stunde von hier entfernt. Aber ich habe aufjedenfall vor 2 Jahren meinen Schulabschluss gemacht und möchte bald als Krankenschwester arbeiten." Sagte ich und versuchte nicht auf das Thema mit Mike zu kommen.
Sie nickte. ,,Das ist schön. Es ist toll das du anderen Menschen helfen möchtest." Sagte sie und ich nickte.
,,Was is mit deinen Eltern? Haben Sie Zayn schon kennengelernt?" Fragte Yaser. ,,Also das ist etwas kompliziert. Also meine Mutter und Zayn haben sich schonmal gesehen aber da waren wir noch nicht zusammen und es war nur um meine Sachen aus der Wohnung zu holen und mein Dad ist abgehauen als ich 14 Jahre alt war und seitdem ist meine Mutter....nun ja Alkoholikerin. Als ich 18 war bin uch direkt ausgezogen." Sagte ich. ,,Oh das tut mir leid." Sagten Zayn's Eltern. ,,Ist nicht schlimm. Ich habe jetzt mein eigenes Leben." Sagte ich.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und als es Abend wurde verabschiedeten wir uns.
,,Lucy willst du schonmal zum Auto gehen? Ich komme gleich nach." Sagte Zayn und ich nickte. Er gab mir den Autoschlüssel und ich lief aus dem Tor raus. Ich ging gerade über die Straße als plötzlich.....
______________________________________________________________________________
Sorry das solange kein Kapitel mehr kam....aber ich hatte irgendwie eine kleine schreibblockade.😟
Aber jetzt geht es wieder weiter.😉Das nächste Kapitel kommt entweder heute Abend oder morgen.☺
~J 💝
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...