16. Kapitel

74 2 0
                                    

Ich spürte einen Tritt an meinem Bauch was mich zum aufwachen brachte.
Langsam öffnete ich die Augen, um mich an das helle Licht zu gewöhnen.
Ich rieb mir einmal über das Gesicht und setzte mich dann hin.
Ich nahm die Decke von mir und stand auf.
Als erstes ging ich runter in die Küche. Ich nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser.
An der Uhr erkannte ich das wir schon 12:00 Uhr hatten.
Wow ich hatte anscheinend sehr lange geschlafen.
Ich trank einen Schluck und stellte das Glas dann auf den Tisch. Ich fragte mich wo die anderen waren und begab mich auf die Suche nach ihnen.
Da ich sie nirgends im Haus auffinden könnte ging ich in den Garten wo man sie auch schon reden hörte.

Ich lief zu den Bänken auf denen sie saßen und setzte mich neben Niall.
Er lächelte mich an und wünschte mir einen guten morgen.
Wir redeten eine Weile bis Lottie dann irgendwann auch raus kam und mich auf meine Beine hoch zog.
,,Wir zwei gehen jetzt Nägel machen." Sagte sie. Ich seufzte. ,,Muss das sein?" Fragte ich. ,,Ja das muss sein." Sagte Lottie und lachte. ,,Okey also bis später Jungs." Sagte ich und lief Lottie hinterher. Die Jungs lachten mich einfach nur aus.

Im Bad zog ich mich dann erstmal wieder um. Ich hatte nun eine kurze Hose und ein graues Oberteil an. Heute war es sehr warm weshalb ich auf eine Jacke verzichtete. Meine Haare machte ich zu einem Dutt. Schminken wollte ich mich heute nicht, deshalb putzte ich nur noch schnell meine Zähne und ging dann runter zu Lottie. Ich zog schnell meine Schuhe an, schnappte mir meine Tasche und wurde dann schon wieder von Lottie ins Auto gezogen.
Ich schnallte mich an und wartete dann darauf das Lottie losfuhr. 

Wärend der Autofahrt sangen wir zu der lauten Musik die gerade im Radio lief.
Nach 20 Minuten kamen wir dann aber an dem Nagelsgudio Beauty in an. Wir stiegen aus und liefen in den Salon. ,,Guten Tag." Begrüßte uns eine nette Frau. ,,Hi wir haben einen Termin zum Nägel machen." Sagte Lottie. Die Frau sah etwas in einem Buch nach und führte uns dann zu zwei Tischen.
Wir setzten uns und hatten jeder eine Frau gegenüber von uns.
,,Hallo was kann ich ihnen denn heute für eine Träne machen?" Fragte die Frau und breitete verschiedene Farben vor mir aus. Ich entdeckte ein schönes dunkelblau und sagte der Frau das ich das haben wolle.
Sie nickte und begann meine Nägel zu machen.

Nach etwa einer Stunde hatten wir den Laden dann verlassen und befanden uns auf dem Weg nach Hause. Ich wollte jetzt erstmal etwas essen, Ich hatte so einen Hunger.

Zuhause angekommen machten wir uns etwas zu essen. Da Kochen zulange für uns gedauert hätte, hatten wir einfach Ofenpizza gemacht. Nun saßen wir auf dem Sofa und sahen irgendeine Americanische Sendung an. Ich stellte meinen leeren Teller auf den Tisch und lehnte mich dann an Liams Schulter. Ich wurde immer müder und nach einer Weile schlief ich dann auch ein.

,,Lucy." Flüsterte jemand neben mir und rüttelte leicht an meinem Arm. Ich öffnete die Augen und sah in Lotties Gesicht. Ich streckte mich einmal und setzte mich dann hin.
Ich befand mich auf dem Sofa. ,,Ich dachte ich wecke dich lieber mal weil wir in zwei Stunden gehen." Sagte sie. ,,Ok danke. Dann geh ich jetzt mal hoch ins Bad." Sagte ich und stand auf. Müde lief ich hoch ins Badezimmer und sprang erstmal unter die Dusche.

Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um meinen Körper und um meine nassen Haare und stieg aus der Dusche. Nur mit dem Handtuch bekleidet ging ich schnell in mein Zimmer und holte mir eine kurze Hose und ein Shirt, das ich später aber gegen mein Kleid wechseln würde.
Ich ging wieder zurück ins Bad und föhnte meine Haare. Danach steckte ich sie mit einer Haarklammer hoch.
Ich nahm meine Gesichts Creme und Cremte mein Gesicht damit ein.

Als nächstes fing ich an mich zu schminken. Ich trug etwas Make up, Concealer, Liedschatten, Mascara und Rouge auf. Ich nahm meinen roten Lippenstift und verteilte ihn auf meinen Lippen.
Jetzt war mein Make up fertig. Ich nahm die Haarklammer aus meinen Haaren und kämmte meine Haare durch. Als nächstes machte ich mit einen schönen Dutt und fertig war ich.
Ich ging in mein Zimmer und zog mein Kleid an. Dazu zog ich schöne schwarze Absatzschuhe an und lief dann zu den anderen nach unten.

Unten angekommen versammelten sich nun auch die anderen im Flur. Die Jungs hatten schöne Anzüge an und Lottie das schöne Kleid das wir zusammen gekauft hatten.

,,So seis ihr alle fertig?" Fragte Louis einmal und als alle bejahten liegen wir raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,So seis ihr alle fertig?" Fragte Louis einmal und als alle bejahten liegen wir raus. Ich nahm mir beim vorbei gehen noch schnell meine Strickjacke und zog sie mir über.
Draußen stiegen wir dann alle in die Autos. Ich fuhr bei Liam mit.
Ich schaltete das Radio ein und sang leise zur Musik mit.

Nach etwa einer Stunde fuhren wir dann auch schon in die große Auffahrt von Karen und Geoff.
Liam parkte neben Louis und stieg dann aus. Ich schnellte mich ab und wollte gerade die Tüte öffnen als Liam mir schon zuvorgekommen war.
,,Ah danke." Sagte ich lachend. ,,Wenn meine Mutter sieht das ich dir nicht bei allem helfe bringt sie mich um." Sagte Liam und wir mussten beide lachen.

Alle zusammen liefen wir zur Haustüre die uns direkt von einem Mann ,den ich nicht kannte, geöffnet wurde.
Wir betraten den großen Flur und liefen direkt in den großen Saal, in dem das Fest stattfinden würde.
Als wir die Türen öffneten kam Karen direkt zu uns gestürmt.
,,Hallo, schön das ihr da seid." Sagte sie und umarmte mich. ,,Alles gute Karen." Sagte ich und überreichte ihr das Geschenk. Liam gab ihr dann auch das andere. ,,Die sind von mir und Lucy zusammen." Sagte Liam noch dazu. Karen öffnete zuerst das Geschenk mit den Bildern und danach das mit dem Armband. ,,Oh wie schön! Danke euch aber das war doch bestimmt richtig teuer." Sagte sie. Ich winkte ab und sagte ,,Nein war es nicht und jetzt möchte ich nichts mehr hören." Was sie zum lachen brachte. Sie umarmte mich und Liam nochmal und ging dann auch zu den anderen Jungs.

Liam und ich standen nun bei meinen Großeltern.
Liam unterhielt sich mit meinem Opa und ich mich mit meiner Oma.
Sie erzählten von ihrer letzten Schiffreise die sie gemacht hatten.

,,Und dann ist dein Opa einfach ins Wasser gefallen." Erzählte sie ihre Geschichte zu Ende. Es war schön mich mal wieder mit ihr zu unterhalten.
,,Und wann ist es denn soweit?" Fragte sie aufeinmal und mein Opa und Liam sahen nun auch zu mir. Sie deutete auf meinen Bauch und ich überlegte.
,,Am 03. Oktober." Antwortete Liam für mich. ,,Ja Liam hat eindeutig ein besseres Gedächtnis als ich." Antwortete ich und musste lachen.

Wir redeten noch mit ein paar Bekannten von Karen und Geoff und entschieden uns dann wieder nach Hause zu gehen.
Und deshalb lag ich gerade in meinem Bett und redete mit Liam, der sich neben mich gelegt hatte.
Liam erzählte gerade wieder eine Geschichte von der Band und ich lag mit meinen Kopf auf seiner Brust und kuschelte mich an ihn. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und deckte uns beide zu.
,,Und es war einfach unbeschreiblich. Diese vielen Menschen und das sie alle wegen hab gekommen waren..." hörte ich ihn noch erzählen und verfiel dann dem Land der Träume.

______________________________________________________________________________

Hallo🙋
Sorry das es diesesmal so kurz ist aber ich bin gerade im Urlaub und hatte deswegen nicht so viel Zeit. Ich wollte aber trotzdem ein Kapitel hochladen also hoffe ich das es nicht allzu schlecht geworden ist. Das nächste Kapitel wird wieder länger und ausführlicher.

~ J 💝

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt