4. Kapitel

182 5 0
                                    

(Das Lied oben erst anmachen wenn dieses Zeichen *** kommt)

Ich wachte auf und blinzelte ein paar mal. Draußen war es schon hell und ich beschloss aufzustehen.

Ich holte mir Klamotten und ging damit runter ins Bad. Davor hatte ich noch in die Küche geschaut aber die Jungs schliefen anscheinend noch.

Ich zog mich um und die Klamotten passten auch wieder. Zum Glück, sonst hätten die Jungs ihr Geld umsonst für mich ausgegeben.

Ich wusch mein Gesicht und aufeinmal wurde mir ruckartig schlecht. Ich übergab mich über der Toilette.
Ich spülte alles runter und wusch dann meinen Mund.
Ich putzte mir die Zähne und sah in den Spiegel. Ich war kreidebleich. Ich machte meine Haare noch zu einem Dutt zusammen und ging dann in die Küche.

Ich machte mir ein Brötchen mit Käse und trank ein Glas Wasser dazu.

Als ich fertig war mit Essen räumte ich meinen Teller weg. Gerade als ich das tat kam Liam in die Küche.

,,Morgen. Bist du fertig für den Termin?" Fragte er mich lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Haare.
,,Welcher Termin?" Fragte ich ihn verwirrt. Ich konnte mich nicht dran errinern einen gemacht zu haben. ,,Den Arzt Termin." Sagte Liam zu mir. Ich klatsche mir mit der Hand gegen die Stirn. ,,Stimmt den hab ich voll vergessen. Wann müssen wir denn los?" Fragte ich ihn und nahm noch einen Schluck Wasser. ,,Also eigentlich müssen wir jetzt los." Sagte er und ging raus in den Flur.

Ich lief ihm hinterher. Ich hatte doch garkeine Schuhe.
Gerade als ich etwas sagen wollte hob Liam mir weiße Superstars hin. ,,Ich nehme mal an deine Schuhgröße hat sich nicht geändert." Sagte er und ich nahm die Schuhe entgegen.

Ich zog sie an. Es war ein tolles Gefühl mal wieder Schuhe zu tragen.

Ich nahm meine Jacke und dann gingen wir raus zu seinem Auto.
Ich schnallte mich an und dann fuhr er los.

,,Liam können wir demnächst mal zu deinen Eltern?" Fragte ich Liam. ,,Klar wir können in den nächsten Tagen gerne zu ihnen gehen. Und zur Polizei gehen wir dann bitte auch noch." Sagte er. Ich wusste das ich Mike anzeigen müsste. Aber ich wollte ihn nie wieder sehen und bei einem Gerichtsverfahren müsste ich das aber tun. ,,Ich weiß....aber ich möchte ihn einfach niemehr sehen." Gab ich zu. ,,Ich weiß das, dass schwer ist Lucy...aber es geht nicht anders und du bekommst unseren Anwalt, er ist einfach der beste und du hast ja auch noch mich, Mum, dad, Niall, Louis, Liam und Zayn. Wie werden alle für dich da sein und zusammen schaffen wir das." Sagte er zu mir. Ich nickte. ,,Danke Liam. Ich hab dich lieb." Sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. ,,Ich dich auch aber jetzt müssen wir da hoch um herauszufinden was du hast." Sagte er und stieg aus. Ich bemerkte jetzt erst das wur schon da waren.

Ich stieg abenfalls aus und dann gingen wir nach oben in die Praxis. Wir liefen zu der Rezeption. ,,Hallo ich habe einen Termin für Lucy Edwards." Sagte er zu der Frau. Sie nickte. ,,Okey sie können direkt in Zimmer 3. Die Ärztin kommt gleich." Sagte sie und sah wieder auf den Computer.

Wir liefen in das Zimmer und setzten uns dann auf die Stühle. Kurze Zeit später kam die Ärztin dann. ,,Hallo ich bin Mrs. Dawson." Sagte sie lächelnd und reichte uns die Hand. Wir begrüßten und stellten uns ebenfalls vor und dann setzte sie sich hinter ihren Schreibtisch.

,,So wie kann ich ihnen helfen." Fragte sie und sah mich immernoch lächelnd an.

,,Also ehm ich musste mich in den letzten 2 Tagen oft übergeben und habe ab und zu schwindelanfälle gehabt." Erklärte ich ihr. Sie nickte und schrieb sich etwas auf.

,,Okey und wann haben sie sich das letzte mal übergeben müssen?" Fragte sie mich. Ich musste nicht lange überlegen. ,,Heute morgen." Sagte ich und sie schrieb sich wieder alles auf.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt