Am nächsten Tag hatte ich die Kids weggebracht und half dann Cheryl beim Aufräumen.
Das Wohnzimmer sah aus als wäre hier eine rießen Party gewesen, aber so schlimm war es gestern nun auch nicht. Der Boden war voller Konfetti, die Tische voller essen und das Sofa voller zerissenem Geschenkpapier.
Cheryl war am Saugen wärend ich das Essen frisch verpackte und in den Kühlschrank stellte. Es war noch viel Torte übrig geblieben.Als ich damit fertig war ging ich an das Geschenkpapier einzusammeln und in den Müll zu werfen. Cheryl räumte den Staubsauger weg und legte dann die Geschenke in ein paar Tüten und brachte sie hoch.
Mir wurde aufeinmal wieder schlecht. Aber der Test war negativ gewesen also musste es eine Grippe oder sowas sein.
Ich versuchte tief durchzuatmen in der Hoffnung die Übelkeit würde gleich wieder verschwinden, aber das tat sie nicht. Im Gegenteil, sie würde sogar schlimmer. Ehe ich mich versehen konnte rannte ich schon ins Bad und hing keine Sekunde später über der Kloschüssel.Ich spülte und wusch mir dann die Hände. Cheryl stand erschrocken an der Türe. ,,Alles in Ordnung?" Fragte sie. Ich nickte. ,,Mir ist seit Tagen schlecht, Ich bin bestimmt Krank." Sagte ich und lief in die Küche. Ich setzte mich auf einen Der Barhocker und legte den Kopf auf der Küchentheke ab. ,,Lucy kann es sein das du, wie soll ich sagen... schwanger bist?" Fragte sie einfach geradeheraus. ,,Nein der Test war negativ." Antwortete ich. ,,Welcher Test?" Fragte sie. Ich sah sie an. ,,Ich hab natürlich auch erst an das gedacht und habe einen Test gemacht, aber wie schon gesagt der war negativ." Erklärte ich schnell. Ich trank einen Schluck aus meinem Glas und stellte es dann wieder hin.
,,So Tests können auch falsch sein, das weißt du?" Sagte sie. Ich riss die Augen auf. ,,Nein der kann nicht falsch sein und ich kann auch nicht schwanger sein." Sagte ich panisch.
,,Warum bist du dir da so sicher?" Fragte Cheryl. ,,Weil es nicht geht, es darf einfach nicht. Es würde alles kaputt machen. Logan will vielleicht garkein Kind mehr, mal ganz abgesehen davon will ich auch kein Kind mehr, es passt einfach nicht." Ich lief wild in der Küche umher.
,,Lucy du musst noch einen Test machen." Sagte Cheryl. Ich blieb abrupt stehen, sah sie an und nickte dann wiederwillig.Wir waren in die Apotheke gefahren und hatten mir gleich zwei Tests gekauft, da Cheryl meinte zur Sicherheit solle ich gleich zwei machen. Ich war zwar 26 Jahre alt aber ich hatte trotzdem keine Ahnung von diesen Dingern, das die falsch sein können und sowas.
Wir fuhren wieder zu ihr nachhause und gingen direkt ins Bad. Ich laß mir die Anleitung durch und machte dann den Test.
Ich legte ihn auf die Kommode und setzte mich dann auf den Badewannerand.
Cheryl kam neben mich und wartete mit mir bis die 10 Minuten vorbei waren.,,Du kannst jetzt schauen." Sagte Cheryl. Ich atmete tief durch und drehte den Test dann um.
Positiv
Nein das konnte nicht sein. ,,Nein der ist falsch." Sagte ich panisch. ,,Lucy du-" begann Cheryl doch ich unterbrach sie. ,,Ich mach den zweiten, Du hast gesagt die können falsch sein." Sagte ich. Sie ging aus dem Bad und ich machte den zweiten Test.
Als ich das Ergebnis sah begann ich zu weinen. Ich setzte mich auf den Boden und schluchzte.
Cheryl öffnete die Türe und nahm mich in den Arm.
,,Freust du dich denn garnicht?" Fragte sie leise. ,,Ich weiß es nicht." Antwortete ich und wischte mir die Tränen weg.
Meine Gefühle waren so durcheinander. Ich freute mich irgendwie, aber irgendwie auch wieder nicht. Ja es war ein schönes Gefühl zu wissen das man schwanger war, aber ich hatte Angst wie Logan reagieren würde und das es mein Leben komplett auf den Kopf stellen wird.Ich schreckte auf als ich hörte das jemand ins Haus kam.
,,Hey was ist hier los?" Erschien Liam im Bad.
Ich stand auf und half Cheryl dann hoch. ,,Ich lass euch mal alleine." Sagte Cheryl und ging raus.
Ich sah Liam traurig an und holte dann den Test hinter meinem Rücken vor. Liam brauchte kurz bis er verstand was ich ihm damit sagen wollte. Er sah mich an ,,Nein?" Sagte er lächelnd. Ich nickte. ,,Doch."
Er nahm mich auf den Arm und drehte uns einmal, Was mich zum Lachen brachte. ,,Ich werde nochmal Onkel!" Freute er sich und Ließ mich dann wieder los.
Ich sah hinter ihn auf die Uhr.
,,Oh scheiße ich muss die Jungs abholen." Sagte ich und zog mir eilig die Schuhe an. ,,Tschüss Liam." Sagte ich schnell. ,,Ach und bitte sag niemandem was. Ich Ruf dich an." Und schon war ich aus dem Haus.
Ich stieg ins Auto ein, packte schnell die Tests in meine Tasche und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...