19. Kapitel

94 1 0
                                    

,,Die zwei sind ja so süß."
Luke und Stella waren ganz begeistert von Rafael und Luka. Seit etwa zwei Stunden waren die beiden schon hier. Sie hatten mir alles von ihrem Ausflug nach LA erzählt. Anscheinend hatten die Eltern von Luke etwas überstürzt gehandelt. Die beiden waren gerade erst im Haus angekommen gewesen und wurden direkt gefragt ob Stella denn schon schwanger wäre und wann die Hochzeit statt finden würde. Ich konnte über die Geschichte einfach nur lachen. Luke und Stella fanden das ganze schon weniger lustig.

Meine Gedanken wurden unterbrochen durch einen lauten schrei. Luke, der anscheinend ziemlich überfordert war, hatte einen schreienden Rafael auf seinem Arm. Ich stand schnell auf und nahm ihm Rafael ab.

,,Na Rafa, hast du Hunger bekommen?" Sagte ich zu ihm. Natürlich bekam ich keine Antwort, das wäre auch etwas komisch gewesen bei einem 2 Tage altem Kind.
Ich ging zum Bett und legte Rafael vorsichtug neben das Stillkissen. Ich hatte es so an den Bettrand gelegt das er nicht herunterfallen konnte. Ich streckte ihm noch schnell den Schnuller in den Mund und ging dann rüber zu Stella. Ich nahm ihr Luke ab und legte ihn neben Rafael. Als ich ihm ebenfalls den Schnuller gegeben hatte, lief ich rüber zum kleinen Tisch und bereitete zwei Fläschchen zu.

Nach ein paar Minuten nahm ich sie in die Hand und ging damit zum Bett.
Ich legte die beiden vorsichtig etwas aufrechter hin und nahm ihnen dann den Schnuller weg. Sifort fingen die beiden an zu schreien, hörten aber direkt wieder auf als ich ihnen die Flaschen gab. Mit der einen Hand fütterte ich Rafael und mit der anderen Luka. Am Anfang hatte ich mir Sorgen gemacht ob es nicht doch zu früh wäre die beiden so zu füttern, aber der Arzt meinte das dass völlig in Ordnung sei.

,,Also gut, wir müssen jetzt los. Luke hat noch einen Termin und ich muss die komplette Wohnung putzen." Sagte Stella und kam zu mir. Sie umarmte mich so gut es ging und lief dann zur Türe. Luke umarmte mich auch noch und dann gingen die beiden. Nun war ich wieder mit den zweien alleine.

Als sie dann fertig waren stellte ich die Flaschen auf den Nachttisch und nahm jeden einzeln auf meinen Arm und lief dann zum Wickeltisch.
Ich zog Luka vorsichtig aus, wechselte dann seine Windel und zog ihm wieder frische Sachen an. Das gleiche tat ich dann bei Rafa.

Die beiden hatten zwei süße Klamotten an die Stella und Luke gekauft hatten. Beide waren teils gestreift und hatten Hunde vorne drauf. Darunter zog ich den beiden einen leichten Pullover.
(Bild oben ⬆️)

Ich nahm beide auf mein Arme und lief wieder zum Bett. Darauf legte ich die beiden dann wieder ab. Ich setzte mich vor die zwei und Strich ihnen vorsichtug über den Bauch. Luka brachte das anscheinend zum einschlafen, weshalb ich mich kurz darauf nur noch mit Rafael beschäftigte. Luka hatte ich in sein Bett gelegt und Rafael lag auf meinem Arm. Ich lief etwas mit ihm durchs Zimmer.

Als Rafael dann nach einer halben Stunde auch eingeschlafen war saß ich mit einer Zeitschrift in der Hand auf meinem Bett.
Es war schon 16:30 Uhr und ich ging nebenher an mein 'Mittagessen zu essen.
Ich legte die Zeitschrift auf die Seite als mein Handy klingelte.

Ich sah am Bildschirm das Liam anrief und ging natürlich ran.
Ich redete eine Weile mit ihm als es plötzlich klopfte.
Kurz darauf öffnete sich die Türe und ich war ziemlich überrascht als ich sah wer an der Tür stand. ,,Liam ich muss aufhören." Sagte ich noch völlig überrumpelt und legte einfach auf.
,,Hey." Sagte Zayn. Er hörte sich ein wenig nervös an. ,,Hey." Sagte ich und war noch völlig überfordert. Ich hätte jetzt wirklich jeden erwartet, aber nicht ihn.
Wir starrten uns eine gefühlte Ewigkeit einfach nur an,bis ich dann endlich wieder zurück in die Realität kam und ihn herein bittete.
,,Hier ich hab dir was mitgebracht." Sagte er und überreichte mir einen Blumenstrauß und eine Tüte.
Ich stellte beides auf dem Tisch ab.
,,Danke das hättest du nicht machen müssen." Sagte ich zu ihm. Er nickte ,,Ich weiß."

Er lief einmal um mein Bett herum und sah dann in das kleine Bettchen neben mir. Ein leichtes lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. ,,Sie sind wirklich süß." Sagte er mit dem Blick immer noch auf die Babys. ,, Setz dich doch." Sagte ich und deutete auf den Stuhl. Daraufhin nahm er Platz.

,,Ich hätte nicht gedacht das du vorbei kommst." Sagte ich. ,,Lucy es tut mir leid." Sagte er aufeinmal ernst. ,,Das brauch es nicht. Ich habe gestern einfach überreagiert." Sagte ich. Ich hätte ihn vielleicht nicht direkt so angehen dürfen. ,,Nein nicht nur das. Mir tut alles leid. Das ich dich betrogen hab und das ich dich so angeschriehen habe und das ich dich beleidigt habe. Mir tut das alles so unendlich leid. Ich bin einfach ein riesen Arschloch." Platzte es aus ihm heraus. ,,Das bist du tatsächlich." Sagte ich leise und schmunzelte etwas. Mir war bewusst das er mich hören konnte, aber er hatte es ja selbst gesagt.
,,Du hast mich verletzt." Sagte ich dann wieder ernster. ,,Es waren nichteinmal die anderen Mädchen mit denen Du gevögelt hast. Ich hätte dir das alles verzeihen können. Aber du hast gesagt das du für mich da sein wirst. Und das du ein Vater für die Kinder sein willst. Ich habe dich zu nichts gezwungen und dann wirfst du mir an den Kopf das du das alles nicht willst." Sagte ich und sah auf die Bettdecke. Zu meiner Verwunderung spürte ich keine Wut mehr sondern einfach nur Enttäuschung.
,,Ich weiß und das tut mir alles Leid. Ich weiß nicht was mit mir los war in den letzten Monaten. Ich denke ich war einfach nur überfordert mit der ganzen Situation. Es ging einfach alles so schnell. Ich wollte wirklich für dich und die Kinder da sein. Und das will ich auch immer noch. Also wenn du das auch willst." Bei den letzten Worten wurde er leiser und sah auf seine Hände. ,,Zayn ich liebe dich immer noch, aber ich brauche jetzt Zeit. Ich muss sehen ob du es wirklich ernst meinst. Weil ich entscheide jetzt nicht mehr nur für mich sondern auch für die zwei Jungs." Sagte ich und sah ihn an. ,,Ist in Ordnung. Du bekommst so viel Zeit wie du brauchst. Ich werde warten." Sagte er und sah mir in die Augen. ,,Danke." Sagte ich. Die nächsten 5 Minuten sahen wir uns einfach nur an. Doch dieser Moment wurde unterbrochen als Luka anfing zu weinen. Ich stand schnell auf und stellte mich ans Bettchen. ,,Schhh." Sagte ich immer wieder um ihn etwas zu beruhigen und nahm ihn auf den Arm. Langsam wog ich ihn in meinen Armen hin und her. Zayn sah mir die ganze Zeit dabei zu.

Als er sich dann endlich beruhigt hatte setzte ich mich mit ihm auf das Bett. Zayn starrte den kleinen regelrecht an. ,,Willst du ihn mal heben?" Fragte ich etwas zögernd da ich nicht wusste ob er dafür so richtig bereit war. ,,Ja gerne." Sagte er. Ich stand auf und legte ihm Luka in die Arme.
Zayn schlich ein kleines Lächeln ins Gesicht. ,,Er ist bezaubernd." Sagte er verträumt. ,,Erzähl mir ein paar Details von den beiden." Sagte er und sah mich an. Ich erzählte ihm Wer als erstes auf die Welt kam, wie groß und schwer die beiden waren und wie die Geburt abgelaufen war.

,,Tut mir leid das ich nicht da war." Sagte er und in seinen Augen spiegelte sich Reue wieder. ,,Schon gut du hättest in dem Moment sowieso nichts machen können." Sagte ich. Es war nunmal geschehen und man könnte es nun nicht mehr ändern. Das mussten wir beide akzeptieren. Wir müssten einfach wieder versuchen miteinander klar zu kommen und das alles hinter uns zu lassen.

Um 20:00 Uhr musste Zayn dann gehen. ,,Okey bis dann." Sagte ich. Zayn beugte sich zu mir runter um mich zu umarmen. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und sah dabei zu wie er lächelnd den Raum verließ.
Ich sah neben mich in das Bett. Die beiden waren tief und fest am schlafen. Zayn hatte Rafael gefüttert und hatte sich gut mit den beiden beschäftigt. Wir hatten viel geredet. Unter anderem auch über seinen Ausstieg in der Band. Er hatte gesagt das ihm alles einfach über den Kopf gewachsen wäre und er psychisch total am Ende sei. Und jetzt könnte ich ihn auch verstehen.

Ich nahm die Tüte die Zayn mitgebracht hatte und öffnete sie. Ich holte daraus zwei Kuscheltiere. Einen Löwen und einen Elefant. Auf beiden stand auf dem Bauch ein Name. Auf dem Elefanten in bunter Schrift ,,LUKA" und auf dem Löwen ,,RAFAEL" ich fragte mich zwar woher er wusste wie die beiden hießen, Vertrieb den Gedanken aber gleich wieder. Ich legte das jeweilige Kuscheltier zu den beiden ins Bettchen und machte dann ein Foto von den zweien. Das Bild schickte ich dann an die Jungs und an Zayn. Zayn schreib ich noch ,,Dankeschön für dad Geschenk♡" und legte dann mein Handy weg. Ich deckte mich zu und schlief dann mit einem Lächeln im Gesicht ein.



Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt