Langsam öffnete ich meine Augen. Scheiße war das Licht hell. Als ich mich daran gewöhnt hatte sah ich mich um. Das Zimmer war definitiv nicht meins! Ich sah neben mich und hielt erschrocken die Luft an. Neben mir lag ein nackter Leon und als ich an mir herunter sah bemerkte ich das ich ebenfalls nichts an hatte.
Langsam setzte ich mich auf und stand vorsichtig auf. Mein Kopf tat so unendlich weh, dass ich dachte er würde bald platzen.
Ich sammelte meine Klamotten ein und zig mich dann schnell an. Gerade als ich mein Handy holte bewegte sich etwas im Bett. Ich blieb stehen und sah zu Leon. Dieser öffnete seine Augen und sah mich mit einem Blick an den ich nicht ganz zuordnen konnte. ,,Ich muss schon sagen das gestern Nacht ziemlich geil war." Sagte er. ,,Ja und ich muss sagen das gestern Nacht ein Riesen größer Fehler war. Ich sag es dir am besten gleich, das bleibt eine einmalige Sache und wird sofort wieder vergessen!" Sagte ich zu ihm und zig meine Schuhe an. ,,Keine Angst. Ich will nichts festes das bleibt zu 100% einmalig." Sagte er und somit war ich sehr erleichtert. ,,Gut ich geh jetzt." Sagte ich und verschwand ohne auf seine Antwort zu warten.Gott warum hatte ich das getan?! Das war der absolut größte Fehler den ich hätte machen können! In Gedanken schlug ich mir gegen die Stirn.
Ich holte die Schlüssel aus meiner Hosentasche und öffnete die Haustüre. Ich wusste nichteinmal wie viel Uhr es war und deshalb lief ich leise in den Flur und zog meine Schuhe aus.
Ich wollte am Wohnzimmer vorbei schleichen und blieb stehen als Liam etwas sagte. ,,Die Dame ist auch mal wieder zuhause?" Sagte er. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn entschuldigend an. ,,Hier ich glaube das du die jetzt brauchst." Er streckte mir eine Kopfschmerztablette und ein Glas Wasser hin. ,,Danke." Sagte ich und schluckte die Tablette schnell. ,,Also leg los wie peinlich war ich gestern?" Sagte ich und kniff die Augen zusammen. ,,Also zuerst hast du mit diesem Typen rumgemacht und ihm dann eine geklatscht, dann wolltest du den Security Mann anmachen und als der dich dann rausschmeißen wollte bist du mit dem anderen Typen abgehauen." Sagte er. ,,Ach noch was, Harry und ich mussten dich davon abhalten auf dem Thresen zu tanzen." Sagte er und musste lachen. Ich fuhr mit den Händen durch meine Gesicht. ,,Nein." Warum musste ich immer so peinlich sein wenn ich betrunken war?,,Ich hatte was mit ihm." Gab ich leise zu. Liam lachte nur. ,,Das hab ich mir gedacht." Sagte er. ,,Was ist jetzt eigentlich mit Zayn?" Fragte er. ,,Sobald dieses Arschloch zurück von seiner "Geschäftsreise" kommt werde ich ihn seine Klamotten die er hier hat vor die Tür stellen und Schluss machen!" Sagte ich und war schon wieder genervt.
,,Tut mir leid wenn ich könnte würde ich ihm jetzt eine rein hauen aber das geht ja jetzt leider nicht." Sagte Liam.
,,Nein bitte ich will einfach nur das er verschwindet." Liam nickte. ,,Ich geh ins Bett okey?" Fragte ich. ,,Okey bis nacher." Sagte er. Ich lief die Treppen hoch und legte mich ins Bett. Schnell fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.........
........
........Schnell schreckte ich im Bett hoch.
Omg hatten wir überhaupt verhütet?!
Ich sprang aus dem Bett und rannte runter in die Küche. Schnell schrieb ich Stella das sie mir Leons Nummer schicken solle. Doch natürlich kam sie jetzt nicht online.
Nervös legte ich mein Handy weg.
Wenn wir nicht verhütet hatten, dann wüsste ich nicht was ich machen würde. Was wenn ich schwanger werden würde?! Oh nein ich wollte Garnicht drüber nachdenken.
Mein Handy blinkte auf und ich klickte schnell Leon's Kontakt an und schrieb ihm.Als dann seine Antwort kam war ich erstmal richtig erleichtert.
Ich würde niemals vergessen zu verhüten. Mach dir keine Sorgen es kann nichts passiert sein.
Ich machte meine Handy aus und legte es neben mich. Gott mir fiel so ein Stein vom Herzen!
Ich sah auf die Uhr. Schon 16:00 Uhr ich sollte langsam mal die Jungs von Karen und Geoff abholen. Ich machte mir nur einen neuen Dutt und zog mir Jogginhose und Top an.
Ich stieg ins Auto und fuhr los.
Gerade als die Ampel rot war klingelte mein Handy. Ich sah auf das Display. Zayn♡. Oh nein ganz sicher nicht. Ich legte auf und fuhr dann weiter.
Bird Set Free lief laut im Auto. Ich bog in die Einfahrt von Familie Payne ein und stieg aus. An der Türe klingelte ich. Nachdem Geoff mich begrüßt hatte ging ich rein und lief zum Sofa auf dem meine Jungs lagen. ,,Hallo meine süßen!" Sagte ich und drückte jedem einen Kuss auf die Wange. ,,Danke das ihr so lange auf die zwei aufgepasst habt." Sagte ich und fing an den beiden ihre Jacken und Mützen anzuziehen. ,,Ach das machen wir doch gerne." Sagte Karen. ,,Möchtest du was Trinken." Fragte Geoff. ,,Nein danke ich muss gleich weiter." Sagte ich und nahm die Maxicosis hoch. ,,Okey dann bis demnächst." Sagte Geoff. Ich umarmte beide so gut es ging und verließ dann das Haus. Am angekommen schnallte ich die Jungs hinten im Auto an und stieg dann selber ein. Ich fuhr aus der Auffahrt und schlug den Weg nach Hause ein. Morgen würde Zayn wieder kommen und ich müsste ihm sagen das ich wusste was er getan hatte. Ich hatte keine Lust mich mit ihm zu streiten deshalb beschloss ich mich einfach von ihm zu trennen und kein großes Theater daraus zu machen.
Zuhause angekommen brachte ich die Jungs rein. ,,Liam kannst du so ne halbe Stunde auf die Jungs aufpassen ich wollte Einkaufen gehen weil wir so gut wie nichts mehr da haben." Sagte ich und sah ihn flehend an. ,,Klar. Bringst du bitte neues Bier mit." Sagte er und ich nickte. ,,Danke ich bin dann jetzt weg." Sagte ich und ging wieder ins Auto.
Langsam hatte ich schon irgendwie ein schlechtes Gewissen weil ich die Jungs immer bei Liam abgab. Ich meine es waren immerhin meine Kinder und ich sollte mich alleine um sie kümmern. Es gab genügend andere die mit 18 oder 19 schwanger waren und keinen Vater an ihrer Seite hatten der ihnen half. Und die bekamen das doch auch alles hin, warum schaffte ich das dann nicht? Ich wäre ohne Liam und die anderen Jungs komplett aufgeschmissen.Ich parkte vor dem Supermarkt und lief mit einem Einkaufswagen rein. Als erstes holte ich Gemüse und Obst, Getränke und Käse. Als ich gerade durch die Regale lief sah ich aufeinmal Leon der mit dem Rücken zu mir, ein paar Meter entfernt mit irgendwelchen Männern stand. Ich hatte gerade so gar keine Lust auf den Typen und peinlich war mir das ganze auch noch.
Aber ich wollte mich auch nicht vor ihm verstecken. Ich hoffte einfach nur das er mich nicht bemerken würde.
Doch natürlich kam es mal wieder genauso wie ich es nicht haben wollte und er drehte sich um und lief mit seinen Freunden in meine Richtung.
,,Hey Lucy." Sagte er als er mich sah und lachte. Ich seufzte einmal. ,,Hi." Sagte ich nur und sah ihn an. Er blieb vor mir stehen. ,,Was machst du hier, Stalkst du mich jetzt etwa?" Sagte er und lachte. Seine Freunde sahen dabei einfach nur zu. ,,Glaub mir ich habe wirklich besseres zu tun als dir hinterher zu laufen, da brauchst du dir garkeine Sorgen machen." Antwortete ich ihm. Seine Freunde lachten leise. ,,Wenn du meinst." Sagte er und konnte ein kleines Lachen aber auch nicht zurück halten. ,,Na gut wir gehen dann jetzt mal." Sagte er. ,,Jap." Antwortete ich nur. Die drei Jungs liefen an mir vorbei und ich rollte einmal mit den Augen. Schnell erledigte ich den restlichen Einkauf und fuhr wieder nach Hause. Dort packte ich den Einkauf aus und räumte ihn ein.,,Hallo Mama." Sagte Liam lachend und überreichte mir Rafael. ,,Hallo Rafa, Luka. Und Hallo Liam." Sagte ich und lachte ebenfalls. ,,Du musst dich jetzt wieder anziehen wir haben nämlich noch was vor." Sagte Harry und trommelte auf dem Tisch. ,,Wo gehen wir hin?" Fragte ich. ,,Überraschung." Kam es von Liam der Luka auf dem Arm hatte.
,,Okey." Sagte ich etwas misstrauisch.
Liam nahm die Jungs im Maxicosi mit in sein Auto und öffnete mir dann die Türe sodass ich auf dem Beifahrersitz einsteigen konnte. Er stieg auf der Fahrerseite ein und fuhr dann Harry und Louis, die zusammen in einem Auto fuhren, hinterher.,,Bitte sag mir wo wir hinfahren." Bettelte ich. Ich war schon immer ein neugieriger Mensch gewesen, aber Liam schüttelte nun schon zum 6. Mal einfach nur den Kopf. Gespielt beleidigt sah ich aus dem Fenster.
Ich musste lächeln als ich hörte wie meine Jungs hinten im Auto anfingen irgendetwas vor sich hin zu brabbeln.
Nach einer halben Stunde hielten wir an. Der Himmel war mittlerweile rot, da die Sonne schon unterging. Ich stieg aus.
Wir befanden uns auf einer großen Wiese und waren nur etwa 5 Meter von einem großen See entfernt. Harry und Louis waren schon dabei eine große Decke auf dem Boden auszubreiten. Ich nahm Liam Luka ab den er aus seinem Maxicosi genommen hatte. Luka sah sich mit seinen großen, braunen Augen um.
Liam trat mit Rafa neben mich. ,,Na komm." Sagte er und schubste mich mit seinem Ellenbogen leicht an. Ich lief mit ihm zu Louis und Harry. ,,Hier ist es wunderschön." Sagte ich und sah mich nochmal um. Weit von uns entfernt waren ein paar kleine Kinder die Ball spielten ansonsten waren wir hier alleine. ,,Wir waren hier schon ein paar mal wenn wir unsere Ruhe haben wollten zum Texte schreiben oder einfach zum entspannen." Sagte Louis. Ich lehnte mich zurück und legte Luka auf meinem Bauch ab. Ich bewegte seine kleinen Hände schnell hin und her und machte dabei komische Geräusche, was ihn zum Lachen brachte.
Rafael schien zu schlafen.Ich sah wie ein Fußball zu unserer Decke rollte und dann zwei Jungs angerannt kamen und sich entschuldigten. ,,Schon gut." Sagte Liam und gaben ihnen den Ball zurück. ,,Dürfen wir mitspielen?" Fragte Louis. Die Jungs nickten schnell. Louis und Liam standen auf und fingen an mit den zwei Jungs Fußball zu spielen.
Ich beobachtete sie lächelnd.,,Wie geht's dir?" Fragte Liam und nahm Rafael auf den Arm der kurz davor war zu weinen. Ich sah ihn an. ,,Gut." Sagte ich. ,,Ich frag nur wegen der Sache mit Zayn." Sagte er. ,,Ich hab drüber nachgedacht und vielleicht soll das mit ihm und mir einfach nicht sein. Wir haben es zweimal probiert und es hat nicht geklappt. Ich werde mich jetzt erstmal nur auf meine Jungs konzentrieren." Sagte ich. ,,Das wird wahrscheinlich das beste sein. Du hast wirklich jemanden besseren verdient. Klar er ist ein Freund von mir aber trotzdem finde ich es nicht ok was er gemacht hat." Sagte Harry und versuchte Rafael zu kitzeln. ,,Ja. Ich bin natürlich trotzdem traurig darüber aber naja ich muss einfach versuchen damit klar zu kommen." Sagte ich und musste ein paar Tränen zurück halten.
Den Rest des Abend redeten, lachten und spielten auch viel. Ich hatte Liam beim Fußball geschlagen worauf ich schon ziemlich stolz war. Und jetzt befand ich mich in meinem Bett und versuchte zu schlafen, schaffte dies dann auch nach nur wenigen Minuten.
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...