Zayn POV
Ich sprach gerade noch mit meiner Mutter als plötzlich.... ein lauter knall kam.
Ich drehte mich geschockt zur Straße.
Omg! ,,Lucy!" Schrie ich und rannte auf die Straße. Lucy lag blutend und bewusstlos auf dem Boden. Das Auto war schon längst weggefahren.Ich hielt ihren Kopf hoch. ,,Lucy! Lucy, wach auf! Bitte!" Versuchte ich sie wach zu bekommen. Aber es brachte nichts.
,,Mum ruf einen Krankenwagen!" Schrie ich.
Mir stiegen Tränen in die Augen. Sie muss aufwachen. Bitte lieber Gott, bitte mach das ihr und dem Kind nichts passiert!
Ich nahm ihre Hand in meine. Ihre Hand blutete stark.
,,Lucy. Bitte." Sagte ich leise und unter Tränen.
Eine Träne tropfte auf ihr Gesicht.
,,Lucy, wach auf. Komm schon!" Flüsterte ich vor mich hin.Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte. ,,Der Arzt kommt." Sagte mein Vater.
Nach drei Minuten kam der Krankenwagen. Zwei Männer setzten sich neben sie und begannen irgendwas an ihr zu machen. Ich wurde von jemandem weggezogen.
,,Ich weiß das ist jetzt schlimm für sie aber sie müssen mir jetzt bitte schnell alle wichtigen Daten für das Mädchen geben. Also Name und was ist passiert?" Sagte eine Frau zu mir.
,,Sie lief über die Straße. Und dann habe ich nur noch einen Knall gehört und sie dann so hier liegen gesehen. Sie heißt Lucy Edwards. Ich bin ihr Freund und sie ist Schwanger." Sagte ich komplett aufgelöst und immer mehr Tränen liefen über mein Gesicht. ,,Okey in der wievielten Woche ist sie?" Fragte die Frau. ,,4." Sagte ich kurz. ,,Okey wir fahren jetzt los." Sagte sie und ich nickte.
,,Fahren Sie ins Krankenhaus hinterher." Sagte die Frau noch schnell und dann fuhr der Wagen los.
Meine Mum kam zu mir. ,,Sie ist schwanger?" Fragte sie mich. ,,Ja ist sie. Entschuldigung Mum aber ich muss jetzt ins Krankenhaus." Sagte ich und stieg ins Auto ein. Ich schnallte mich an und fuhr dann los.
Im Krankenhaus angekommen ging ich direkt zur Rezeption. ,,Lucy Edwards wurde gerade hier eingeliefert." Sagte ich schnell. ,,Einen Moment Bitte.....ah ja, sie ist in einer Untersuchung Sie können jetzt leider noch nicht zu ihr." Sagte sie. ,,Können sie mir sagen in welchem Behandlungszimmer sie ist." Fragte ich. ,,Ehm...okey sie ist im 3. Stock im Behandlungsraum 34." Sagte sie und ich rannte schnell die Treppen hoch.
Außer Atem kam ich dann im 3. Stock an. Ich suchte schnell nach dem Zimmer 33.
Vor dem Zimmer setzte ich mich auf den Boden. Irgendwann musste ja ein Arzt oder so rauskommen. Ich werde diesen Autofahrer finden und wenn Lucy oder dem Kind auch nur eine Kleinigkeit passiert sein sollte, dann kann diese Person direkt für ein paar Monate ins Krankenhaus!Ich musste Liam Bescheid sagen. Mit zittrigen Händen nahm ich mein Handy in die Hand und wählte seine Nummer.
Nach dem 3. Mal klingeln ging er ran.L: Ja?
Z: Liam du musst ins Krankenhaus kommen.
L: Warum was ist passiert?!
Z: L-lucy wurde angefahren komm bitte schnell.
L: Wohin?
Z: Stock 3 Zimmer 33.
L: Bin gleich da!
Dann legte er auf. Ich legte mein Handy neben mich und fuhr mir dann durch die Haare.
Scheiße! Warum bin ich nicht einfach mit ihr gegangen dann hätte das Auto mich getroffen und nicht sie und das Kind!
Warum dauerte das alles denn solange?! Hier musste sich mal ein Arzt vorbei laufen!
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...