22. Kapitel

75 2 1
                                    

~ 1 Woche später

,,Lucy bist du fertig?" Rief Zayn.
,,Ja." Antwortete ich ihm und schnappte mir den Maxicosi. ,,Okey gut dann können wir los." Sagte er nun neben mir und nahm den anderen.
Er öffnete mir die Türe und ich lief voraus zum Auto. Dort öffnete ich die hintere Türe und schnallte Rafael's Maxicosi an. Zayn tat das gleiche auf der anderen Seite mit Luka.
Dann ging ich nach vorne und schnallte mich selber an.

Heute war es ziemlich kalt und wir wollten mal zu den Eltern von Zayn fahren. Die Jungs waren am schlafen. Was kein Wunder war nachdem sie die ganze Nacht geschriehen hatten.
Ich und Zayn hatten uns wieder richtig vertragen und waren somit auch wieder zusammen. Ich war aber trotzdem nicht wieder zu ihm gezogen da erstens das Kinderzimmer bei den Jungs zuhause war und zweitens weil ich nun dort lebte und von Liam und den anderen viel Unterstützung bekam. Klar bekam ich die auch von Zayn aber ich wollte nicht gleich alles überstürzen.

Vor zwei Tagen war ich mit Liam beim Anwalt. Mr. Jarvin hatte mir erklärt das es zwar einen oder sogar mehrere Prozesse geben wird aber das Maria und Atta keine Chance haben werden. Jenachdem was sie als "Gründe", dafür das ich eine Gafährdung für meine Kinder sei, nennen würden, könnte das Jugendamt unangemeldet bei mir vorbei kommen und sich im Haus umschauen und mich befragen. Aber das würde der Richter dann entscheiden.
Also habe ich fast keine Bedenken mehr meine Kinder zu verlieren. Zum Glück, denn ich hatte die letzten 3 Nächte vor dem Termin beim Anwalt die ganze Nacht wach gelegen.

,,Alles okey?" Fragte Zayn mich nach einer Weile. Erschrocken drehte ich meinen Kopf zu ihm.
Er legte eine Hand an meinen Schenkel und Strich mit dem Daumen leicht darüber. ,,Ja." Antwortete ich knapp.
,,Wie lange müssen wir noch fahren?" Fragte ich ihn. ,,Wir sind gleich da." Antwortete er mir und lächelte leicht.
Als wir dann nach 5 Minuten bei seinen Eltern ankamen stiegen wir aus.
Sofort öffnete sich die Haustüre und die Mutter von Zayn kam rausgesprungen. Sie schloss ihren Sohn in ihre Arme und ich nahm solange den einen Maxicosi aus dem Auto.
Ich stellte ihn neben Zayn ab und ging zur anderen Türe.
,,Hallo mein Schatz." Sagte ich strahlend zu Luka und Strich ihm über die Wange. Er sah mich nur mit seinen großen, braunen Augen an und brachte sowas wie ein kleines Lächeln zustande.
Ich nahm seinen Maxicosi und den von Rafa auch und ging dann zu Zayn. Er nahm mir direkt beide ab. Nun konnte Trisha auch mich begrüßen. ,,Kommt doch rein." Sagte sie als sie sich von mir löste. Ich schloss noch das Auto ab und lief ihr und Zayn dann hinterher.

Im Wohnzimmer angekommen stellte Zayn die Jungs erstmal auf dem Boden an. Ich begrüßte Yaser mit einer Umarmung und kniete mich dann neben die Maxicosis.
Als erstes nahm ich Luka raus und zog ihm seine Jacke und Mütze aus. Dann nahm ich Rafa und tat bei ihm das gleiche. Mit beiden auf den Armen lief ich zu Zayn und seinen Eltern. ,,Gib her Schatz." Sagte Zayn lächelnd und nahm mir Rafa ab.
Seine Mutter ging direkt auf ihn los und nahm ihm Rafael direkt aus den Armen.

Wir redeten viel über Zayn's Band Ausstieg und über die Kinder bis wir dann um 15:00 Uhr wieder gehen mussten.

,,Dankeschön für das Essen nochmal. War schön euch wieder zusehen." Sagte ich und umarmte Trisha nochmal zum Abschied. ,,Immer wieder gerne." Sagte sie noch.

Zayn und ich liefen zum Auto. Hinter mir hörte ich nurnoch das zuschlagen der Haustüre.
Zayn startete den Motor und fuhr los. Im Radio lief ein Lied von One Direction. Zayn wollte es gerade wegmachen aber ich hielt ihn davon ab indem ich seine Hand wieder ans Lenkrad legte und das Radio lauter machte. Laut sang ich das Lied Story of my life .

Zuhause angekommen hatte ich die Jungs ins Bett gelegt. Zayn musste nochmal los zu einem Termin, Liam und Niall waren auch nicht zuhause. Somit war ich mit Harry und Louis alleine. Ich lag gerade auf dem Sofa und schlief vor Langeweile schon fast ein als es plötzlich an der Türe klingelte. Schnell stand ich auf und rannte zur Türe. Schnaufend öffnete ich die Türe. Ich sollte wirklich mit Sport anfangen.
,,Heyyy!" Quitschte Stella und sprang in meine Arme. ,,Hey." Sagte ich und hielt mich am der Türe fest da wir sonst zusammen auf den Boden gefallen wären. ,,Ich hab uns Kuuucheeen mitgebracht!" Sagte sie und hielt eine Box vor meine Nase. Das Wort 'Kuchen' zog sie extra in die Länge. ,,Komm rein." Sagte ich und nahm ihr die Box aus der Hand. Lachend ging ich in die Küche. Stella folgte mir. Ich stellte die Box auf den Tisch und öffnete sie. Eine große Schokoladen Torte sprang mir entgegen und schlagartig lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich lief schnell zum Schrank und holte 2 Teller und Besteck, dann eilte ich wieder zu Stella an den Tisch.
Ich Schnitt uns zwei große Stücke Kuchen und legte sie auf die Teller.
Wir setzten uns an den Tisch und sofort begann ich den Kuchen in mich zu schaufeln. Gott war der gut! Soviel schonmal zu meiner Idee mit dem Sport.
,,Warum hast du eigentlich Kuchen mitgebracht?" Fragte ich sie nach einer Weile, weil ich immer noch nicht wusste was sie hier wollte. Also nicht das ich mich nicht freuen würde aber sie musste ja einen Grund haben. ,,Nur so. Ich habe gedacht wir können einen chilligen Tag zusammen machen." Sagte sie und Klang dabei etwas aufgeregt. Ich sah sie skeptisch an. Doch als sie mir einen fragenden Blick schenkte, schüttelte ich den Kopf und beließ es dabei.
,,Wo ist Luke?" Fragte ich sie. ,,Arbeiten. Er musste nochmal ins Büro." Antwortete sie mir und fragte mich dann wo Zayn sei. ,,Das selbe." Sagte ich nur und nahm einen großen Schluck Wasser. ,,Gestern hat Quinn mir gesagt das er hierher ziehen wird." Sagte ich voller Freude. Ich hatte ihn echt vermisst. Er wollte sich hier in London eine kleine Wohnung mieten und dann seine Ausbildung beginnen. Ich freute mich sehr darüber, denn ich konnte ihn dann so oft sehen wie ich nur wollte.

Wir redeten noch eine Weile und liefen dann irgendwann rüber ins Wohnzimmer. Als ich gerade von der anstehenden Tour der Jungs erzählte unterbrach Stella mich stürmisch.

,,Luke hat mir einen Antrag gemacht!" Sagte sie und hielt mir ihre Hand hin. Ich riss die Augen auf als ich den Ring an ihrem Finger sah. Der war mir gar nicht aufgefallen. Es war ein schöner, silberner, dezenter Ring mit einem kleinen Edelstein in der Mitte. Er war wunderschön und passte super zu Stella. ,,OMG warum hast du nichts gesagt?! Das ist ja toll!" Sagte ich und schloss sie in die Arme.
,,Wie? Wann?" Brachte ich noch ein wenig sprachlos zustande.
,,Gestern Abend lagen wir im Bett und  haben einfach nur einen Film angesehen und dann hat er mich angeguckt und hat aufeinmal einen Ring aus dem Nachtschrank geholt und dann hat er mich gefragt." Sagte sie strahlend. ,,Wow." Sagte ich nur und sah mir ihren Ring nochmal an. ,,Ja und wann wollt ihr Heiraten?" Fragte ich sie als nächstes. ,,Das haben wir noch nicht besprochen." Sagte sie.

Ich hörte wie jemand die Treppe runter kam und kurz darauf stand Louis mit Luka auf dem Arm in der Türe. ,,Er ist wach gewesen und dann hab ich gedacht das ich ihn mal mit runter nehme." Sagte er direkt ohne das ich überhaupt etwas gefragt hatte. ,,Okey Danke." Sagte ich und nahm Luka entgegen. Ich drehte ihn zu mir sodas er mich mit seinen großen braunen Augen ansah.

,,Deine Tante Stella wird heiraten." Sagte ich und stupste ihm auf die Nase. Er sah mich nur verwirrt an.
Louis hingegen ging direkt zu Stella und gab ihr Glückwünsche.
,,Stella nimmst du ihn bitte kurz. Ich muss seine Flasche machen." Sagte ich und gab ihr Luka in die Arme.
Ich stand auf und lief in die Küche. Gerade als ich mich umdrehte um ein Flässchen aus der Schublade zuholen, merkte ich das Louis im Türhramen lehnte und mich ansah.
,,Was ist?" Fragte ich lachend. Er zuckte darauf nur mit den Schultern. ,,Ist bei dir und Zayn alles in Ordnung oder wird er wieder komisch?" Fragte Louis mich und kam zu mir gelaufen. Ich drehte mich um und begann das Fläschchen zu machen. ,,Nein es ist alles In Ordnung." Sagte ich. ,,Warum fragst Du?" Sagte ich und sah ihn skeptisch an. ,,Nur So." Antwortete er aber ich glaubte ihm irgendwie nicht. Er kam mir nervös vor und er sah auf seine Hände. ,,Okey." Sagte ich und musterte ihn noch einmal bevor ich mich mit der Flasche umdrehte und zurück ins Wohnzimmer ging. ,,Darf ich ihn Füttern?" Fragte Stella und ich nickte und gab ihr die Flasche. Ich setzte mich neben sie und dachte über das gerade eben nach. Klar war das es einen Grund gab weshalb er gefragt hatte, und das er mir diesen verheimlichte bereitete mir ein komisches Bauchgefühl.

Den rest des Tages verbrachte ich mit Stella und dann auch den anderen Jungs. Außer Louis er war in sein Zimmer gegangen als Zayn und die anderen wieder heimgekommen waren.

Am Abend lag ich dann in meinem Bett und schlief nach einer Weile ein.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt