15. Kapitel

91 2 0
                                    

Ich wachte durch einen lauten Knall auf. ,,Verdammt!" Hörte ich kurz darauf jemanden fluchen.
Ich stand müde auf und öffnete die Türe. Die Jungs standen alle im Flur und trugen irgendwelche Kisten nach unten. Louis stand vor einer umgefallenen Kiste und ging an sie einzuräumen. ,,Sorry Lucy ich wollte dich nicht wecken." Sagte er doch ich wollte nur ab. ,,Nicht schlimm aber was macht ihr da wenn ich fragen darf?" Fragte ich und sah mich im Flur um. ,,Wir räumen das Zimmer aus damit wir anfangen können das Babyzimmer zu machen." Kam es von Niall der gerade aus dem Zimmer lief.

,,Achso danke. Soll ich euch was helfen?" Fragte ich und direkt kam von allen ein deutliches ,,Nein!"
,,Du gehst runter und tust was Frühstücken und dann legst du dich wieder hin." Sagte Louis. ,,Und deshalb haben wir beschlossen das du dich ab jetzt schonen musst." Kam es von Niall. Wie schön das sie so etwas einfach beschlossen. ,,Okey euch kann man ja davon eh nicht mehr abbringen." ,,Da hast du recht." Kam es von beiden gleichzeitig und ich ging lachend und kopfschüttelnd die Treppen runter. ,,Guten Morgen." Sagte ich zu Harry und Liam die gerade wieder zur Tür reinkamen. ,,Morgen." Sagte Harry und lief an mir vorbei. ,,Guten Morgen wie geht's dir?" Fragte er und umarmte mich. ,,Gut ich hab nur hunger." Sagte ich und wir fingen an zu lachen.
Er ging nun ebenfalls die Treppen hoch und ich lief weiter in die Küche in der mich Lottie freundlich empfing.
,,Morgen." Sagte ich und lief zum Schrank aus dem ich mir, wie jeden Morgen, eine Tasse nahm um mir Tee zu machen. ,,Guten Morgen." Sagte Lottie. ,,Hast du Lust heute zu Shoppen?" Fragte Lottie und ich überlegte kurz. ,,Ja klar aber ich denke das ich auch ein paar Sachen für die Kinder holen muss." Warnte ich sie schon mal vor. ,,Egal das macht nichts." Sagte sie und lachte. Ich nahm mir ein Brötchen und belegte es mit Käse,Tomaten und einem Blatt Salat.
Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und begann zu essen. ,,Ich brauch noch ein Geschenk für Liams Mutter. Die hat Morgen Geburtstag und macht eine gießen Party. Ich brauche auch noch ein Kleid dafür." Sagte ich und überlegte schonmal was ich ihr kaufen könnte. ,,Was für ein Kleid willst du holen?" Fragte Lottie und trank einen Schluck von ihrem Kaffe.
,,Jeder dort hat immer richtige "Ball" Kleider an, Also wird es heute Teuer." Sagte ich in seufzte bei dem Gedanken. ,,Ach komm schon wir werden dafür sorgen das du morgen die schönste bist. Und übrigens bin ich auch eingeladen also brauch ich auch noch ein Kleid." Sagte sie und zwinkerte mir zu was uns beide zum lachen brachte.

,,Okey dann geh ich jetzt ins Bad und dann können wir los." Sagte ich und räumte meinen Teller in die Spühlmaschine. Ich verließ den Raum und ging hoch in Liams Zimmer weil dort meine Tasche stand. Ich kramte mir Klamotten und meinen Kultur Beutel raus und ging damit aus dem Zimmer ins Bad.

Zuerst kämmte ich meine Haare, danach machte ich mit meinem Glätteisen leichte Wellen in meine Haare. Ich legte das Glätteisen weg und putzte meine Zähne. Danach wusch ich mein Gesicht und trug etwas Wimoerntusche auf. Als nächstes zog ich mich um. Da es heute sehr warm war, was für den August auch normal war, zog ich eine kurze weiße Hose, ein weißes Top und ein Baige frabenes Jäckchen an.

Ich öffnete die Türe und verließ das Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffnete die Türe und verließ das Bad. Ich brachte meine Sachen zurück in die Tasche und schnappte mir dann noch meinen Geldbeutel und mein Handy. Als ich gerade aus dem Zimmer lief kam mir Liam entgegen.,,Wo geht ihr hin?" Fragte er lächelnd. ,,Shoppen ich brauche Baby Sachen und ein Kleid für morgen und ein Geschenk auch." Sagte ich. ,,Oh scheiße das hab ich voll vergessen. Ok Pass auf du holst irgendein Geschenk und sagst das es von uns beiden kommt und das Kleid will ich die auch bezahlen immerhin sollst du dein Geld nicht für etwas ausgeben das du eigentlich nicht brauchen würdest." Sagte er und holte ein paar Geldscheine aus seiner Hosentasche. ,,Ich möchte nicht einen Cent wieder bekommen okey?" Sagte er und lachte. ,,Danke Liam." Sagte ich und umarmte ihn. ,,Bis später." Rief ich noch und ging dann die Treppen runter. Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Handtasche in der ich meinen Geldbeutel, Mein Handy und meinen Hausschlüssel verstaute.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt