21. Kapitel

86 2 0
                                    

Ich hörte ein leises schreien und schreckte direkt hoch. Müde stand ich auf und schaltete das Licht dann.
Draußen war es noch dunkel. Ich sah kurz auf die Uhr die mir sagte das wir 3:00 Uhr nachts hatten. Ich ging leise rüber ins Kinderzimmer und nahm Rafael auf den Arm. Ich hab ihm den Schnuller und wippte in leicht in meinen Armen hin und her. Ich hoffte das Luka davon nicht auch noch aufwachen würde oder das die anderen aufgewacht waren.

,,Hör auf zu weinen Rafa. Bitte." Flehte ich ihn an, obwohl ich wusste das es nichts brachte. Seit 20 Minuten weinte er ohne Unterbrechung. Ich war mittlerweile in mein Zimmer gegangen damit Luka nicht auch noch aufwachte.
Ich lief langsam durch den Raum. Seinen Schnuller wollte er auch nicht haben. Aufeinmal ging die Türe auf. Liam kam mit zerzausten Haaren und einem müden Gesichtsausdruck zu mir. ,,Brauchst du Hilfe?" Fragte er und kam zu mir. ,,Er hört einfach nicht auf zu weinen." Sagte ich. ,,Gib mal her." Sagte er und streckte die Arme aus. Ich hab ihm Rafa und setzte mich aufs Bett.
Aber auch Liam konnte ihn nicht beruhigen.
Dann fing Liam an leise etwas zu singen und Rafa wurde immer leiser. Ich starrte Liam fassungslos an. Ich probierte hier eine halbe Ewigkeit ihn zu beruhigen, dabei hätte ich nur ein Lied trällern müssen.
,,Endlich." Hörte man Harry rufen. Ich musste lachen.

Gegen 4:00 Uhr war Rafael dann wieder eingeschlafen und ich brachte ihn in sein Bett.
,,Danke." Sagte ich zu Liam. ,,Kein Ding. Ich geh dann mal schlafen." Sagte er und drückte mir noch einen Kuss auf die Wange. Ich verschwand in meinem Zimmer und kuschelte mich in die Decke ein. Es war jetzt schon Mitte September und dafür war es arschkalt. Ich schloss die Augen und das letzte was ich dachte war "endlich schlafen".

Daraus wurde aber nichts denn um 6:30 Uhr fing wieder einer der beiden an zu schreien.
Genervt stand ich auf und ging rüber ins Kinderzimmer. ,,Ist ja schon gut." Sagte ich zu den beiden.
Und nahm sie einzeln auf den Arm. Ich setzte mich mit ihnen in den Sessel und ging an leise zu singen. Da mir nichts anderes einfiel, sang ich ein Lied von den Jungs. Ich glaube es hieß Little Things.
Als die beiden zwar aufgehört hatten zu weinen, aber trotzdem nicht schlafen wollten, ging ich mit den beiden runter in die Küche. Ich legte die beiden in ihre 'Schalen' und machte dann die Fläschchen warm.

Dann ging ich zu den beiden und fütterte sie. Harry kam die Treppe runter. ,,Guten Morgen." Sagte er und rieb sich die Augen. ,,Morgen. Sorry fals du wegen dem Geschrei wach geworden bist." Entschuldigte ich mich. ,,Nicht schlimm sind halt Babys." Sagte er und holte sich was zu trinken. ,,okey." Sagte ich und widmete mich wieder den Jungs.
Die Flasche war nach ein paar Minuten komplett leer und ich nahm die beiden aus ihren 'Schalen'.
Ich wollte gerade zum Sofa laufen als mir plötzlich jemand Luka aus der Hand nahm. Erschrocken drehte ich mich um. Niall hatte Luka auf dem Arm und versuchte ihn zu kitzeln.
,,Guten Morgen der Herr." Sagte ich lachend. ,,My Lady." Antwortete Niall und schmunzelte.
Ich lief zur Treppe. ,,Niall kommst Du?" Rief ich und musste mir ein lachen unterdrücken. ,,Warum?" Fragte er. ,,Weil ich ihn umziehen muss." Sagte ich und lief schon mal hoch. Ich wechselte Rafael gerade die Windeln als Niall dann auch endlich mal kam.
,,Hier, kannst du ihn anziehen?" Fragte ich ihn in machte Platz. ,,Natürlich ich bin dich Super Niall." Sagte er und machte eine Superman Pose nach. Ich verdrehte lachend die Augen und fing an Luka auszuziehen.
Als beide fertig waren gingen wir wieder runter.
Und genau in dem Moment kam Zayn zur Türe rein. ,,Hey." Sagte ich zu ihm und Liam der dann auch endlich mal wach war. ,,Hi." Sagte Zayn und zog seine Jacke aus.
Er kam auf mich zu und beugte sich runter so das er auf der gleichen Höhe wie Rafael war. ,,Na du kleiner. Ich hab gehört du hast deine Mama und den Onkel heute Nacht wach gehalten."sagte er und lachte. ,,Nicht nur die. Wir mussten alle leiden!" Kam es von Louis aus dem Wohnzimmer und ich musste nun auch lachen.
Da nur noch Zayn und Ich im Flur standen ergriff Zayn die Chance anscheinend und gab mir einen zärtlichen Kuss. Langsam löste er sich wieder von mir und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. ,,Darf Ich?" Fragte Zayn und deutete auf Rafa. Ich nickte und überreichte ihm Rafael. ,,Kommt ihr oder Was?" Rief Harry nun aus dem Wohnzimmer. Augen verdrehend gingen wir ins Wohnzimmer zu den anderen.
Ich setzte mich neben Niall und Zayn setzte sich gegenüber von mir, neben Harry.
,, Also was machen wir heute?" Fragte Liam in die Runde. Ich würde sowieso zuhause bleiben da ich noch nicht mit den beiden raus wollte. Immerhin waren die beiden noch nicht mal eine Woche alt. Also klinkte ich mich aus dem Gespräch aus.
,,Wir könnten einfach nur Grillen oder sowas." Schlug Louis vor.
Meine Handy vibrierte weshalb ich den anderen nicht weiter zuhörte. Ich klickte die Nachricht an und konnte meinen Augen nicht trauen.
,,Omg Liam!" Sagte ich aufgeregt. Liam und die anderen sahen mich an als wäre ich irgendwie verrückt geworden oder so. ,,John ist in der Stadt. Mit Jenna, Jason, Cole und sie haben Quinn dabei!" Freute ich mich wie ein kleines Kind wenn es ein neues Spielzeug bekam. Liam riss die Augen auf. ,,Sie Fragen ob wir uns mit ihnen Treffen wollen." Sprach ich weiter. ,,Ehm Jungs ist es okey wenn wir hier was machen und die dazu kommen?" Fragte Liam die anderen. ,,Klar aber von wem sprechen wir hier überhaupt?" Fragte Harry. ,,John ist unser Onkel, Jenna ist seine Frau, Timo und Cole sind ihre Kinder und Quinn ist der beste Freund von Cole und wohnt bei ihnen." Erklärte ich schnell. ,,Wann sollen sie kommen?" Fragte ich nun an Liam gerichtet. ,,So gegen 17:00 Uhr." Sagte er. Ich schrieb John schnell unsere Adresse und die Uhrzeit und legte dann mein Handy weg. ,,Also müssen die Jungs mal wieder die schwere Arbeit machen und Einkaufen gehen." Sagte Harry. , Ach stimmt, Einkaufen ist ja sooo anstrengend." Sagte ich und musste lachen. Aufeinmal hörte ich Niall laut lachen. Ich folgte seinem Blick und sah zu Zayn. Als ich sah das passiert war musste ich ebenfalls lachen. Rafael hatte auf Zayn's T-Shirt gespuckt. Ich stand schnell auf und nahm ihm Rafael ab. ,,Oh mein kleines Baby. Geht's dir gut?" Sagte ich zu Rafael und musste mein Lachen unterdrücken als Zayn gespielt beleidigt Sagte: ,,Entschuldige mal, ich bin hier der angekotzte." Ich streckte ihm nur, so kindisch wie ich eben war, die Zunge raus. ,,Warte ich hol dir ein neues Shirt." Sagte Louis lachend und lief in sein Zimmer.
Kurz darauf kam er mit einem Schwarzen Shirt zurück und setzte sich wieder.
Liam, Niall und Louis unterhielten sich wieder miteinander. Harry trank einen Schluck von seinem Wasser und verschluckte sich aufeinmal. Ich sah lachend zu ihm. ,,Alter Zayn. Was war bei dir denn so los?" Sagte er laut und fing an zu lachen. Ich sah sofort zu Zayn. Er hatte gerade kein Oberteil an und stand mit dem Rücken zu uns und dann sah ich was Harry meinte. Der ganze Rücken von Zayn war voller roter Kratzer. Ich hielt mir erschrocken die Hand vor den Mund. ,,Oh scheiße. Sorry." Sagte ich und sah Zayn entschuldigend an. Erst als ich dann die Blicke von den anderen sah wurde mir bewusst was ich da gerade gesagt hatte. ,,Du warst das?" Sagte Louis und bekam einen Lachanfall. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Respekt." Sagte Harry und gab Zayn einen High five. Wofür die beiden erstmal einen Schlag an den Kopf von mir bekamen. ,,Ihr seid unmöglich." Sagte ich und musste dann aber selbst lachen. Zayn hatte sich wieder ein Shirt angezogen und setzte sich wieder zu uns. ,,Deshalb bist du Gestern so schnell ins Bett gegangen." Sagte Liam und ich fühlte mich irgendwie ziemlich ertappt. ,,Erzähl doch mal was ist jetzt?" Forderte Louis mich auf. ,,Eine Frau genießt und schweigt." Sagte ich und stand dann auf. Die Jungs lachten nur. Mit einem Zettel in der Hand kam ich wieder zurück. ,,Hier. Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim einkaufen." Sagte ich und legte ihnen den Einkaufszettel hin. Alle 5 starrten das Stück Papier einfach nur an. ,,Ja los. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." Sagte ich und sah sie auffordernd an. Widerwillig stand sie alle auf und zig sich ihre Schuhe und Jacken an. ,,Und von der willst du was." Sagte Niall beim vorbeigehen zu Zayn. An seinem Lachen hörte ich das es natürlich nicht ernst gemeint war. ,,Tja wenn du wüsstest Nialler." Sagte Zayn und klopfte ihm auf die Schulter. Ich schloss die Türe hinter ihnen und ging dann ins Wohnzimmer. Die Jungs schliefen also brachte ich sie hoch ins Bett und nutzte die Zeit zum Putzen.
Ich saugte die Wohnung, Wischte einmal komplett durch und putzte die Fenster. Die Betten machte ich auch noch. Als ich nach 2 Stunden damit fertig war ging ich mit dem Babyphon ins Bad. Ja das hatte tatsächlich 2 Stunden gedauert. Diese Wohnung war einfach riesig. Ich sprang schnell unter die Dusche und wusch mir die Haare. Mit einem Handtuch bekleidet lief ich hoch in mein Zimmer. Ich suchte mir frische Klamotten und zog diese dann an. Dann föhnte ich meine Haare, lockte sie und Band sie danach zu einem lässigen Zopf. 
(Bild oben ⬆️)

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt