10. Kapitel /2

33 0 0
                                    

Ich schreckte hoch als jemand auf mich sprang. Schmerzerfüllt hielt ich mir den Bauch und zischte auf.
Logan drehte sich direkt zu mir und nahm Lisa von mir runter. ,,Lisa was machst du denn?!" Schimpfte Logan mit ihr. ,,Tschuldigung Lucy." Sagte Lisa leise zu mir. ,,Schon okey war ja keine Absicht Maus." Sagte ich und fuhr ihr einmal über die Haare. ,,Morgen Babe." Logan gab mir einen Kuss. ,,Morgen." Sagte ich. ,,Wir haben Hunger!" Kam nun auch Rafa ins Zimmer. ,,Na gut ich schau mal was wir da haben." Sagte ich und schwang mich aus dem Bett.
Als ich in der Küche ankam eilte ich schnell zu Luka der auf einem Stuhl stand und versuchte etwas aus dem Schrank zu holen. Schnell nahm ich ihn runter. ,,Schatz was machst du denn. Das ist doch gefährlich." Warnte ich ihn. ,,Ich wollte nur Teller holen." Protestierte er. ,,Das ist ja lieb von dir aber das nächste mal rufst du mich oder Logan ok." Sagte ich.
Ich sah in die Brotkorb. Wir hatten kein Brit mehr da.
,,Ich gehe jetzt zum Bäcker wer möchte mit?" Fragte ich einmal in die Runde als die anderen auch in die Küche kamen. ,,Ich!" Schrie Rafa. Die anderen schüttelten den Kopf. ,,Okey dann gehen wir zwei schnell zum Bäcker und ihr deckt solange den Tisch." Verteilte ich die Aufgaben. Rafa und ich zogen uns schnell Jacken und Schuhe an. Ich machte mir einen unordentlichen Dutt, nahm dann Schlüssel und Geldbeutel und verließ mit Rafa die Wohnung.
Draußen schneite es schon wieder. Es sah schön aus. Die Straßen und Hpser waren komplett weiß und der Schnee knisterte unter unserer Schritten. Schneeflocken verfingen sich in Da das Mütze und seine Nase war etwas rot. Er nahm meine Hand und erzählte mir davon was er in den letzten Tagen in der Schule gemacht hatte. ,,Und in einer Woche haben wir eine Schulaufführung." Erzählte er stolz. ,,Oh super. Da können wir ja Onkel Liam und Tante Cheryl einladen oder?" Fragte ich lächelnd. ,,Ja." Sagte er. Wir betraten den Bäcker. Die Frau hinterm Thresen begrüßte uns Freundlich. Ich kaufte 10 Brötchen und ging dann wieder mit Rafa heim. Dort war der Tisch schon fertig gedeckt und wir begannen sofort zu essen.

Den Rest des Tages verbrachten wir ganz entspannt zuhause. Ich machte Hausaufgaben mit den Kindern, spielte mit ihnen und verbrachte ein bisschen Zeit mit Logan auf dem Sofa.

Als die Kinder dann im Bett waren ging Logan noch baden. Ich zog mir im Schlafzimmer eine kurze Hose und ein weißes Shirt an da mir gerade extrem warm war.
Ich ging ins Bad um meine Zähne zu putzen doch als ich gerade an der Badewanne vorbei lief packte Logan mich an der Hüfte und zig mich ins Wasser. Ich quitschte leise auf. Ich durfte die Kinder nicht wecken. Logan legte mich zwischen seine Beine und schloss seine Arme um mich. ,,Logan was hast du gemacht." Lachte ich leise. ,,Ich will dich eben bei mir haben." Sagte ich als wäre nichts passiert. ,,Das ist ja alles schön und gut aber jetzt sind meine Klamotten nass." Sagte ich. ,,Dann zieh die eben aus." Sagte er und grinste. ,,Du bist so doof." Antwortete ich schmunzelnd und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
Und tatsächlich fing er an mich einfach auszuziehen. Ich lächelte und ließ ihn einfach mal machen. Als ich dann nichts mehr anhatte zog er mich nich näher an sich. Wir küssten uns und ich genoss es sehr.
Aufeinmal stand Logan auf und lief zum Schrank. Er holte ein Handtuch raus und hielt es mir hin. ,,Wickel das um." Sagte er. Ich sah ihn verwirrt an tat aber trotzdem was er mir sagte. ,,Warum?" Fragte ich dann als ich vor ihm stand. Er nahm mich im Brautstyle hoch und verließ das Bad mit mir. ,,Wir wollen dich nicht das unsere Kinder sich so sehen." Grinste er. Im Schlafzimmer ließ er mich dann auf dem Bett runter. Er nahm das Handtuch von meinem Körper und schmiss es auf den Boden. Er küsste sich an meinem Hals entlang und saugte an meinem Hals. Als er fertig war betrachtete er kurz seinen Knutschfleck und küsste sich dann weiter runter zu meinem Bauch.
Dort ging er dann noch und fing an meine Schenkel zu Küssen.
Als er wieder hoch kam küsste ich ihn. Ich drehte uns beide um und ließ mich auf ihm nieder. Plötzlich drehte er uns wieder um. Ich kratzte seinen Rücken entlang...

Nächster Tag:

Ich wachte durch ein schrilles Geräusch auf.
Als ich merkte das dies nur der Wecker war schaltete ich ihn genervt aus. Ich war tot müde. Ich hatte zwar 7 Stunden geschlafen aber trotzdem.
Ich schwang aus dem Bett und ging ins Zimmer der Kinder ich weckte alle drei vorsichtig auf und sagte ihnen das ich in der Küche auf sie wartete.
Ich bereitete ihr Frühstück vor. Das bestand aus einer Schüssel mit Müsli. Ja manche Mütter würden mich jetzt verurteilen warum meinen Kindern denn so einen Zucker gab, aber mal ganz ehrlich es ist nur Müsli.
Ich stellte alles auf den Tisch und schneite jedem eine halbe Tasse Tee ein. Verschlafen trotteten sie alle an den Tisch und begannen zu essen. Wärend sie das taten ging ich ins Zimmer und suchte Klamotten für die drei aus. Luka sollte heute einen Grünen Pullover und eine Schwarze Jeans tragen, Rafa einen Blauen Pullover mit einer Blauen Jeans und Lisa ein schönes rotes Strickkleid mit einem Weißen Pullover darunter, weil das Kleid kurzärmlig war, und einer schwarzen Strumpfhose anziehen. Ich legte alles schön bereit auf ihre Betten und ging dann wieder zurück in die Küche. ,,Na los ab ins Bad wer fertig ist." Sagte ich. Luka sprang von Stuhl und trottete los. Er war so schlecht drauf wenn er geweckt wurde. Rafael hingegen war da schon etwas gelassener. Er fand es zwar auch nicht toll aber er war spätestens nach dem Frühstück hellwach und Lisa, die musste man immer wieder ein bisschen dazu ermutigen sich für den Kindergarten fertig zumachen und nicht direkt wieder einzuschlafen.
Es war anstrengend, aber irgendwie funktionierte es.
Ich ging zu Lisa. ,,Komm wir gehen Papa aufwecken." Sagte ich und streckte ihr meine Hand hin. Sie nahm sie an und lief mit mir ins Schlafzimmer. Ich sagte zu ihr das sie den Rolladen hinmachen solle und wärend sie das tat weckte ich Logan mit einem Kuss. Es dauerte kurz aber dann erwiderte er ihn. ,,Morgen." Sagte er mit seiner verschlafenen Stimme. ,,Guten Morgen." Sagte ich.
Logan musste heute wieder zur Arbeit. Er hatte jetzt ein paar Wochen frei gehabt, aber nun musste er wieder in die Firma. Ich würde auch gerne wieder Arbeiten gehen aber das darf ich erst ab nächster Woche und auch nur wenn es die Therapeutin erlaubt. Wir trafen uns ab jetzt nur noch 1-2 mal die Woche. Ich beschloss heute mal zu Louis oder Harry oder so zu fahren. Zuhause war es langweilig und ich musste die Woche jetzt noch rumbekommen. ,,So jetzt aber ins Bad Lisa die Jungs sind auch schon umgezogen. Meistens war Logan zur gleichen Zeit wie Lisa im Bad deshalb half er ihr meistens beim Anziehen. Logan küsste mich nochmal schnell und ging dann ins Bad. Ich lief in die Küche uns stellte das Geschirr in die Spüle. Das würde ich später sauber machen.
Ich machte den Jungs schnell die Haare. Ein paar Minuten später machte ich Lisa schnell die Haare und half ihr ein bisschen beim Schuhe anziehen. Ich verabschiedete mich von den Kids und gab Logan einen Kuss. ,,Bis später Babe und wenn irgendwas ist dann rufst du mich sofort an."Sagte er nochmal. ,,Ja mach ich." Er drückte mir nochmal einen langen Kuss auf die Lippen und verschwand dann aus der Haustüre. So jetzt hatten wir es 7:20 Uhr. Ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus. Ich zog einen Rosanen Pullover mit einer Grauen Jeans an. Dazu trug ich meine Sternchen Ohrringe die Liam mir mal zum Geburtstag geschenkt hatte. 

Ich schminkte mich wieder nur ein bisschen mit Puder und Mascara

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich wieder nur ein bisschen mit Puder und Mascara. Meine Haare machte ich zu einem Dutt. Als ich fertig war war es gerade mal 09:00 Uhr. Also beschloss ich die Wohnung ein bisschen zu putzen. Ich staubte die Tische und Kommoden ab, Saugte danach alle Zimmer, Wischte alle Zimmer, machte die Betten frisch und legte Wäsche zusammen welche ich dann auch sofort wegräumte.
Zwei Stunden waren nun vergangen und ich wollte nun zu Harry. Ich zig meine Schuhe, Jacke und Schal an und ging dann zum Auto. Zum Glück waren die Scheiben nicht gefroren sonst hätte ich das jetzt erstmal abkratzen müssen, worauf ich nun so gar keinen Bock hatte. Ich fuhr los und nach 5 Minuten parkte ich dann vor seinem Haus. Ich wollte gerade aussteigen als mein Handy klingelte.
,,Hallo?" Meldete ich mich. ,,Hey Babe, alles klar bei dir?" Fragte Logan. ,,Ja ich stehe vor Harry's Haus und wollte eigentlich gerade klingeln." Lachte ich. ,,Oh ok gut. Du gehst doch später noch einkaufen?" Fragte er. ,,Ja." Sagte ich. ,,Kannst du Bier kaufen, Ich wollte die Jungs fragen ob sie morgen vorbei kommen wollen wenn es für dich auch okey ist." Sagte er. ,,Natürlich können die kommen. Okey dann bring ich das Bier später mit." Sagte ich. ,,Danke. Bis später lieb dich." Sagte Logan. ,,Ich dich auch." Und dann legten wir auf.
Ich klingelte. Eine Weile dauerte es aber dann kam Harry doch noch an die Türe. Er stand in Boxershorts und mit verschlafenen Gesicht vor mir. ,,Was machst Du denn hier?" Fragte er. ,,Ich wollte dich eigentlich nur besuchen aber anscheinend hast du ja noch geschlafen." Lachte ich ihn aus. ,,Komm rein." Brummte er und und ging einfach zurück in die Wohnung. Ich schloss die Türe hinter mir und zog erstmal meine Sachen aus. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer. Dort zog er sich ein Oberteil an. ,,Was gibt's?" Fragte er. ,,Mir war langweilig und da dachte ich komm ich mal vorbei." Erklärte ich. ,,Ok." Sagte er nur. Es herrschte Stille. ,,Zeig mir nochmal deinen Ring." Sagte er aufeinmal. Ich streckte grinsend meine Hand hin. ,,Schön ist er ja." Sagte er und grinste leicht. ,,Warum hast du ein Problem mit der Hochzeit?" Fragte ich leicht panisch. Die Meinung der Jungs war mir einfach sehr wichtig und ich weiß nicht was ich machen würde wenn einer von ihnen nicht für die Hochzeit wäre. ,,Nein es ist nur so, vor einer Weile warst du noch diejenige der wir helfen mussten, also mit den Kindern und Wohung und allem und jetzt heiratest du einfach." Sagte er. Es war so süß von ihm. ,,Awww." Ich drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Backe. ,,Lass uns Zocken." Sagte ich. Als wir damals alle zusammen gewohnt hatten, hatten ich und Harry oft die ganze Nacht lang gezockt.
Er lächelte mich an und gab mir einen Controler. Das erste mal gewann er aber die nächsten zwei Male gewann ich. Wir spielten noch ein paar Runden und dann war auch schon eine Stunde vergangen. ,,Ich muss jetzt los. Muss noch einkaufen und dann die Kids abholen." Sagte ich und stand auf. ,,Okey ich bring dich zur Tür." Sagte Harry. Ich zog meine Sachen an und umarmte ihn dann zum Abschied. ,,Ruf einfach mal an." Sagte er lächelnd. Ich nickte. ,,Mach Ich." Und dann ging ich aus dem Haus. Ich hatte meine Freunde in letzter Zeit anscheinend richtig vernachlässigt. Aber das würde ich jetzt bald alles mit der Zeit wieder nachholen.
Ich brauchte noch eine halbe Stunde zum Einkaufen. Ich brachte die Sachen direkt in die Wohnung damit ich hinten Platz für die Schultaschen der Kids hatte. Also stieg ich direkt wieder ins Auto und fuhr zur Schule.
Dort stellte ich mich auf den Pausenhof und wartete. Die Mutter eines Mitschülers von den Jungs stellte sich neben mich. ,,Hallo Lucy." Sagte sie. ,,Hey Amanda." Sagte ich. ,,Wo warst du denn die letzten Wochen?" Fragte sie. Ich möchte sie irgendwie nicht, sie war eine falsche Schlange. ,,Ich war Gesundheitlich etwas Eingeschränkt." Antwortete ich ihr nur. ,,Ach Gott ist es etwas schlimmes?" Tat sie einen auf besorgt. ,,Nein, mir geht es ja jetzt auch wieder gut." Sagte ich etwas genervt. Zum Glück kamen genau da meine Jungs angerannt. ,,Also Amanda, tut mir leid aber ich muss jetzt direkt weiter. Man sieht sich." Sagte ich und ging dann weg ohne auf ihre Antwort zu warten. Die Jungs stiegen ins Auto ein und erzählten mir wärend der Fahrt zum Kindergarten was sie heute im Unterricht gemacht hatten.
,,So bleibt ihr kurz hier ich hol schnell Lisa." Sagte ich und stieg aus. Ich klingelte und kurz darauf wurde mir die Türe aufgemacht. ,,Hallo Lucy." Rief Lisa und umarmte mich.
Zusammen fuhren wir nachhause und kochten.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt