~ 4 Monate später ~
Seid knapp 4 Monaten waren wir nun schon zusammen. Seid etwa 2 Monaten wussten unsere Kinder, Familie und Freunde Bescheid. Seid fast einem Monat lebten wir zusammen in einem wunderschönen Haus.
Ja, Logan und ich waren immer noch zusammen. Ich hatte mich so unendlich in ihn verliebt und nun wussten auch alle anderen davon. Wir hatten es unseren Kindern alleine gesagt. Zum Glück hatten sie es positiv aufgenommen. Luka und Rafa sahen Logan und Lisa schon als richtige Familien Mitglieder. Es freuten Logan und mich das die Kinder sich so gut verstanden. Und Lisa, sie war zuckersüß.
Ich drehte mich um und sah in ein Wunderschönes Gesicht. Ich betrachtete die Gesichtszüge von Logan. Aufeinmal zog er mich näher an sich und lächelte, seine Augen blieben aber trotzdem geschlossen. ,,Ich weiß das du mich ansiehst." Sagte er schmunzelnd. Leicht stieg mir die röte ins Gesicht. ,,Lass noch ein bisschen liegen bleiben." Sagte er dann und zig die Decke höher. ,,Dann bleib liegen aber ich muss aufstehen." Sagte ich. ,,Nein bleib hier." Protestierte Logan. ,,Lass mich los!" Quitschte ich und versuchte mich aus seinen Armen zu befreien. Aber er verstärkte seinen Griff nur. Ich fing an zu nörgeln und ließ es dann aber sein. Triumphierend lächelte er.
Plötzlich ging die Türe auf uns die Kinder kamen reingestürmt. Luka und Rafa sprangen aufs Bett. Zusammen zogen sie Lisa mit rauf.
Alle sprangen auf Logan der stöhnend die Augen aufriss. Sofort lachten sie. ,,Ihr findet das Lustig?" Fragte Logan ernst. Lisa nickte und sofort zig er sie auf sich und begann sie zu kitzeln. Lachen erfüllte das ganze Haus und auch mich steckte es an.Nach ein paar Minuten hatte dann auch Logan es geschafft aufzustehen. Rafa, Luka und Lisa waren schon raus ins Wohnzimmer gegangen. Logan stand nur in Jogginhose vor mir. Sein Six Pack war nicht zu übersehen und auch nicht seine V-Linie. Geschlafen hatten wir noch nicht miteinander. Wir hatten es beide für besser empfunden wenn wir es langsam angingen.
,,Komm Baby. Ich finde dich auch heiß aber die Kinder sind draußen." Logan sah mich herausfordernd an. Ich schlug ihm leichte mit dem Kissen auf den Bauch und ging dann zu ihm. Ich küsste ihn und sagte als wir uns lösten. ,,Ich weiß." Dann ging ich raus in die Küche.Zusammen hatten wir gemütlich gefrühstückt. Heute würden Lisa, Rafa und Luka zu Harry gehen. Sie wollten unbedingt mal mit ihm Spielen, deshalb hatte er gesagt das er sie für heute nehmen würde. Am Abend würde er sie dann wieder hierher bringen. Ich richtete ihnen Klamotten raus und dann zogen sie sich um. Danach schickte ich sie ins Bad zum Zähne putzen.
Ich machte Lisa die Haare zu einem Zopf zusammen und half ihr dann dabei ein paar Spielsachen einzupacken, für sie und die Jungs.
,,So seid ihr fertig?" Fragte Logan die drei. ,,Ja." Sagte Rafa. ,,Okey dann sagt Mummy Tschüss und dann gehen wir." Sagte Logan und nahm die drei Rucksäcke in die Hand. ,,Tschüss Mummy." Sagten Rafa und Luka. Ich ging in die Hocke und gab beiden einen Kuss auf die Wange. ,,Tschüss. Viel Spaß." Sagte ich und sah dann dabei zu wie sie lächelnd zu Logan rannten. ,,Tschüss Lucy." Sagte Lisa. Ich umarmte sie einmal. ,,Tschüss. Bis heute Abend." Sagte ich lächelnd. Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und lief dann zu Logan. Ich war gerührt. Das war das erste mal das sie so etwas gemacht hatte und deshalb begann ich zu strahlen. Ich stand auf und sah zu Logan der mich glücklich anlächelte. Er kam auf mich zu. ,,Bis heute Abend. Ich liebe dich." Er gab mir einen langen Kuss. Im Hintergrund hörte ich wie die kleinen ein lautes ,,Iiiii" von sich gaben, was mich zum schmunzeln brachte. ,,Ich dich auch Logan." Sagte ich glücklich. Lächelnd drückte er mir noch einen Kuss auf die Wange und verließ dann mit den anderen die Türe.Er müsste nun ins Büro arbeiten gehen. Er arbeitete in einer Architektur Firma und da heute Montag war musste er sich seiner Arbeit widtmen. Die Kinder hatten heute Schul- und Kindergarten frei da in den ganzen Schulen und Kindergärten eine Fortbildung, die über 2 Tage lang stattfand.
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...