11. Kapitel

90 1 0
                                    

,,Schatz wir müssen aufstehen." Wurde ich von Zayn geweckt. Ich öffnete langsam die Augen. Ich sah neben mich auf die Uhr. Wir hatten gerademal 05:30 Uhr. Ich streckte mich und gab Zayn dann einen langen Kuss.
Ich stand auf und holte mit Klamotten aus meinem Koffer, damit ging ich dann ins Bad.
Als erstes ging ich Duschen. Ich föhnen schnell meine Haare und machte sie dann zu einem hohen Zopf zusammen. Ich zog mir meine schwarze Jeans und mein blaues Oberteil an. Ich putzte noch meine Zähne und wusch mein Gesicht.

Ich verließ das Bad wieder und ging in die Küche. Dort saß Simon mit Lou und Harry. Harry hatte Lux auf seinem Schoß sitzen und spielte mit ihr.

Ich wünschte ihnen einen guten morgen. Zayn reichte mir ein Glas Wasser und ein Brötchen.
Bei dem Gedanken an essen wurde mir ruckartig schlecht und ich rannte ins Bad. Hinter mir zog ich noch schnell die Türe zu und übergab mich dann über der Toilette.

Ich wischte meinen Mund ab und setzte mich dann neben die Toilette.
Jemand klopfte an der Türe. ,,Schatz?" Ertönte die Stimme von meinem Freund. Ein leises ,,Hmm" kam von mir und dann wurde die Türe auch schon von ihm geöffnet. Er kniete sich vor mir hin. ,,Ist alles inordnung?" Fragte er und ich sah ihn an. In seinen Augen lag Besorgnis. Ich nickte und stand dann auf. ,,Ja das liegt nur an der Schwangerschaft." Antwortete ich ihm. ,,Okay. Soll ich mit dir hier bleiben?" Fragte er mich und umarmte mich von hinten. Er streichelte sanft meinen Bauch. ,,Nein das geht schon ich komme trotzdem mit." Sagte ich und schnappte mir die Zahnbürste. ,,Ok. Wir müssen dann in 10 Minuten runter. Ich warte bei den anderen in der Küche." Sagte er gab mir dann noch einen Kuss auf die Wange und ging wieder aus dem Bad.
Ich putzte meine Zähne und machte meine Haare zu einem neuen Zopf.

Ich ging aus dem Badezimmer und traf im Flur direkt auf die anderen.
,,Lucy ist alles ok?" Fragte Lou mich leise und ich nickte. Ich zog meine Schuhe an. ,,Hier Schatz." Sagte Zayn und reichte mir eine leichte Jacke und meine Handtasche. Ich zog die Jacke über mein eng anliegendes T-Shirt.
Zayn nahm meine Hand.

Wir gingen aus dem Zimmer die Treppen runter. Louis,Niall und Liam warteten schon unten. Paul lief vor uns, Mark hinter uns.

Sobald wir die Türen des Hotels verlassen hatten, begannen die Fotografen fotos zumachen. Zayn zog mich näher an sich. Ich senkte meinen Blick, so wie Zayn und die anderen es mir gesagt hatten.

Uns wurden lauter Fragen zugerufen. Ich reagierte auf keine einzige, genauso wie die anderen.

Viele fragten wer ich sei. Das würde sich gleich in der Show auflösen.
Ich stieg in das Auto ein.
Zayn schloss die Autotüre und dann fuhr Paul los.

,,Alles ok?" Fragte Zayn mich. ,,Ja." Antwortete ich ihm mit einem lächeln und gab ihm einen Kuss. Er legte seine Hand auf meinen Bauch und streichelte ihn sanft.

Als wir nach einer Weile anhielten stiegen wir aus. Da wir durch den hinter Eingang in das große Gebäude gingen, waren hier auch keine Fotografen.

Im Flur empfingen uns eine Frau und ein Mann. Die Frau gab allen die Hand und kam dann auch zu mir. ,,Hallo ich bin Megyn. Freut mich sie kennenzulernen." Sie schüttelte lächelnd meine Hand. ,,Hallo, ich bin Lucy. Freut mich auch." Sagte ich und erwiederte ihr lächeln. Nach ihr kam ein junger Mann zu mir. ,,Hi ich bin Chris. Ich arbeite hinter der Bühne." Stellte er sich freundlich vor. ,,Hey ich bin Lucy." Sagte ich und lächelte.
Er betrachtete mich und blieb an meinem Bauch hängen. Er sah mich fragend an. Man sah meinen Bauch schon und das enge Oberteil machte es nicht gerade leichter es abzustreiten. ,,Lucy kommst du?" rief mich Louis. Ich räusperte mich und rief Louis dann ein Ja zu. Ich lief schnell zu ihm. ,,Danke." Flüsterte ich. ,,Was war denn?" Fragte Louis nach. ,,Nicht so wichtig." Antwirtete ich ihm und sah ihn dennoch erleichtert an. Er hatte mich gerade gerettet. Natürlich stand ich dazu schwanger zu sein, aber ich wusste ja nicht ob man ihm vertrauen konnte.

Man gewöhnt sich dran.  [ Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt