Seitdem Logan weiß das ich schwanger bin ist er total übervorsichtig. Er lässt mich kaum noch Sachen tragen geschweige denn unsere Kinder hochheben.
Er nahm mir jegliche Arbeit ab sobald er die Möglichkeit dazu hatte. Ich fand das natürlich übertrieben und machte den Haushalt und die Spielchen mit den Kindern trotzdem.Wir waren gerade im Hallenbad angekommen und wollten nun ins Wasser. Die Kinder hatten alle ihre Schwimmflügel an. Luka eine gestreifte Badehose und Rafa eine karierte an. Lisa hatte einen Rosa Grauen Badeanzug an, Logan eine blaue Badehose und ich einen weißen Bikini mit kleinen Musterungen.
Ich nahm Lisa an meine Hand und lief mit ihr in das warme Wasser. Sie klammerte sich an mich dran uns ich musste lachen da sie mich leicht panisch ansah. Logan wollte sie mir schon abnehmen aber ich schüttelte den Kopf. ,,Es kann nichts passieren Lisa du hast doch die Flügel an." Sagte ich und hob sie nir noch an den Händen. Sofort wurde sie mutiger und padelte zwischen mir und Logan hin und her. Rafael war auch schon neben uns und Luka stand noch an der Treppe. Ich ging zu ihm und holte ihn langsam ins Wasser.
,,Komm." Sagte ich lachend und sah dabei zu wie die drei sich gegenseit ihre 'Schwimmkünste' zeigten.
Logan kam zu mir und gab mir einen Kuss.
,,Ich will rutschen." Sagte Luka. ,,Ich auch." Rief Lisa direkt hinterher.
Also gingen wir alle zusammen ein paar mal rutschen und setzten uns dann ans Babybecken, da dieses komplett leer war und es hier mehr Spiel Möglichkeiten für die Kids gab.
Logan und ich setzten uns zusammen in das Becken rein, indem das Wasser uns gerade mal im Sitzen bis über die Beine ging.
Gegenseitig machten die Kids sich nass und als Lisa Logan nass Spritze, stand dieser lachend auf und rannte ihr langsam hinterher.
Als er sie erwischte warf er sie über seine Schulter und setztw sie in den Whirlpool. Die Jungs wollten nun auch dorthin, also stand ich auf und lief mit ihnen rüber. Ich setzte mich rein und genoss die Wärme die mich sofort umgab. Rafa kam auf meinen Schoß und legte seinen Kopf auf mir ab. Anscheinend war er sehr müde was auch verständlich war nach 2 Stunden voller Action.
Wir blieben noch etwa 20 Minuten und zogen uns dann in den Umkleiden an. Ich half den Kids dabei und zog mir selber dann nur meine Klamotten drüber. Ich nahm die Badetasche und ging aus der Umkleide. Logan kam nun ebenfalls raus und nahm mir die Tasce natürlich sofort ab. Ich ging mit Lisa auf dem Arm nach draußen und setzte sie dann in ihren Sitz.
Nun stieg ich ebenfalls ein und dann führen wir los.
Zuhause angekommen föhnte ich erstmal die Harre der Kinder da ich keine Lust darauf hatte, dass sie Krank wurden, und ließ sie dann Fernsehen. Schnell stieg ich unter die Dusche und wusch meine Haare.
Mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt lief ich ins Schlafzimmer und zog mir eine Jogginhose und einen lockeren Pullover an. Ich machte mir einen Dutt und ging dann ins Wohnzimmer zu den Kids auf die Couch.
,,Ich geh schnell duschen." Sagte Logan und verschwand im Bad.
Lisa und Rafa waren schon eingeschlafen weshalb ich die zwei nacheinander ins Bett trug. Ich deckte beide zu und schloss dann die Kinderzimmertüre. Luka lag auf dem Sofa und sah sich Cars an. Ich legte mich zu ihm und deckte uns beide mit einer Decke zu. Er kuschelte sich an mich und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab.Nach etwa 10 Minuten atmete Luka leise und regelmäßig was beudetete das er eingeschlafen war. Ich ließ ihn einfach so liegen und schaltete einen anderen Film ein.
Logan kam neben mir aufs Sofa. Er hatte nur eine Jogginhose und ein lockeres Shirt an, seine Haare waren noch komplett nass.
Ich fuhr ihm mit der Hand durch seine Braunen Haare. Nass sahen sie schon fast schwarz aus. Logan's Haare waren länger geworden, so dass sie ihm schon über die ganze Stirn hingen. Ich fuhr ihm abermals durch die Haare und sah ihn verträumt an.
,,Ich muss die mal wieder schneiden lassen." Sagte er und versuchte so gut es ging auf seine Haare zu schauen.
,,Nein." Sagte ich leise und sah ihm in die Augen. Sie waren so schön Blau und hatten ein paar grüne sprenkel in der Mitte. Ein leichtes schmunzeln legte sich auf seine Lippen.
Tief sah ich ihm in die Augen und verlor mich immer mehr darin. Doch ich löste mich von ihnen als Logan mir einen leichten Kuss auf meine Lippen hauchte und dann Aufstand.
,,Was willst du essen?" Fragte er aus der Küche. ,,Was haben wir denn?" Stellte ich eine Gegenfrage und fuhr Luka durch seine Braunen Haare.
Die Haarfarbe hatten die zwei eindeutig von Mike, auch wenn ich es nicht toll fande zu wissen das sie ihm in gewisser Hinsicht ähnelten, musste ich es einsehen. Die Braunen Augen hatten sie dafür aber von mir.
Die beiden ähnelten sich auch garnicht so. Luka hatte dunkle braune Haare und hatte ganz andere Gesichtszüge als Rafa. Dieser hatte viel hellere Haare als Luka.
Ich war stolz auf meine Kinder und war froh das damals alles so kam wie es eben kam.
,,Fisch? Mit Spinat und Reis?" Ertönte Logan's Stimme wieder. ,,Ja." Stimmte ich ihm zu.Etwa 30 Minuten später wachte Luka langsam auf. Auch Lisa kam ins Wohnzimmer getabst und setzte sich zu uns aufs Sofa. Kurz drauf rief Logan uns zum Essen. Ich wollte Rafa nicht wecken und ließ in weiter schlafen. Ich hatte so einen Hunger und begann deshalb schnell zu essen.
,,Lisa morgen holt dich Tante Amy ab." Unterbrach Logan die Stille. Lisa fing an zu grinsen und nickte. Ich durfte ab morgen wieder Arbeiten und konnte Lisa deshalb nicht abholen, da sie morgen schon um 10:50 Uhr aus hatte. Anscheinend mussten die ganzen Erzieherinen auf eine Vortbildung und deshalb hatten die Kinder früher Schluss.Nach dem Essen -als auch Rafa dann was gegessen hatte- gingen wir noch raus auf den Spielplatz. Logan blieb zuhause, er musste noch etwas fürs Geschäft machen.
Nach ca. Einer Stunde und 30 Minuten waren wir dann wieder nachhause gegangen, den Rest des Tages verbrachten wir mit spielen und dann gingen wir alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Man gewöhnt sich dran. [ Ff ]
Fanfiction* 1. Teil * Kaputt. Das ist das Wort das Lucy am besten beschreibt. Vom Freund geschlagen, seid 2 Jahren nicht mehr draußen gewesen, immer nur eingesperrt und alleine im Keller. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Lucy's Antwort auf diese Fr...