Jeeee, da bin ich wieder mit einer neuen Ff! Nur einen Tag nachdem ich die letzte zu Ende geschrieben hab... :D
So, was wird meine erste LANGE Ff zu B.A.P und ich bin echt gespannt, wie sie ankommen wird :-)
Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Kapitel!
***
Eifersucht ließ mich blind für alles andere werden, als ich am ersten Tag des neuen Schuljahres durchs Tor unserer Schule schlenderte und sehen musste, wie Jongup es sich – mal wieder – auf Yongguks Schoß gemütlich gemacht hatte.
Aber ich sollte wohl von vorne anfangen...
Also.
Ich Kim Him-chan, kurz auch einfach nur Himchan gerufen, steckte in einer ziemlich schmerzhalfen Misere.
Schmerzhaft für mein Herz, denn...
...ich hatte das Problem, dass ich mich in einen Typen verliebt hatte.
Doch auch wenn schwul sein in dieser Gesellschaft schon schwierig genug war, gab es bei mir noch ein paar mehr Komplikationen.
Denn der Typ, dem ich hoffnungslos von Kopf bis Fuß verfallen war, hatte schon einen Freund.
Natürlich könnte man jetzt optimistisch sagen: 'Hey, sei doch froh, dass er wenigstens auch schwul ist, so hast du immerhin schon mal rein theoretisch eine Chance bei ihm! '
Doch naja, dass mit der Chance konnte ich mir abschminken....
Denn Jongup gehörte niemand anderem als Yongguk.
Als dem Yongguk, der die ganze Schule mit seiner kleinen Gang terrorisierte.
Als dem Yongguk, mit dem sich nicht mal mehr die Lehrer anlegen wollten, da seine Eltern mit ihrem unmäßigen Haufen an Geld alles unter ihre Kontrolle bringen könnten...
Ziemlich übel, oder...?
Ich lief also über den Schulhof und wollte gerade mit genügend Abstand an der Gang vorbeihuschen, da hörte ich Yongguk sagen:
"Ich hab ihm gesagt, dass die alte Haarfarbe scheiße aussah, ge Jonguppie?"
Wie automatisch wandte ich mich zu der vierköpfigen Gruppe um.
Neben Jongup und Yongguk sind noch ein großer Typ namens Zelo und ein aggressiver Kerl namens Youngjae in der Gang.
Gerade sehe ich noch, wie mein Schwarm nickt, sich durch die Haare fährt und seine Cap wieder aufsetzt.
Normalerweise hätte sich wegen dieser süßer Geste jetzt mein Herz beschleunigt, doch heute war ich zu abgelenkt.
Und zwar von seinen Haaren.
Denn die strahlten nicht mehr in einem hellen grau, sondern in blond.
Ja, blond...Yongguks Lieblingshaarfarbe bei Typen...
Ich spürte einen Stich im Herzen.
Schon wieder hatte mein Jonguppie sich für jemand anderen verändert...würde überhaupt noch was von seinem früheren Ich bleiben, wenn er so weitermachte...?
Noch genau erinnerte ich mich nämlich an ihn, als er neu auf dieser Schule gewesen war...
Strubbelige schwarze Haare und fast kein Selbstvertrauen.
Auch wenn er eine Klasse über mir war, hatte ich mitgekriegt, wie man ihn wegen seiner anscheinend merkwürdigen Familienverhältnisse gemobbt hatte und wie er sich immer mehr in seiner Schüchternheit versteckt hatte...
...nur bevor ich mich getraut hatte, mich für ihn einzusetzen, war Yongguk gekommen.
Er hatte 'meinen Kleinen' von einen Tag auf den anderen auf eine grobe Weise vor allem beschützt und trotz seines harten Charakters, war die Beiden irgendwann zusammengekommen.
Doch so schön die Beziehung nach außen hin auch zu sein schien...
...irgendwie glaubte ich nicht so recht an ihr Glück.
Dafür hatte ich zu oft einen merkwürdigen Ausdruck in Jongups Augen gesehen...
Aber vielleicht war ich auch einfach nur so eifersüchtig und verletzt, dass ich mir schon Sachen einbildete....
Plötzlich schrak ich aus meinen Gedanken.
Rief nicht grad jemand nach mir?
„Hey! Himchan, glotz nich so blöd!" erkannte ich da schon Youngjaes Stimme und musste feststellen, dass ich tatsächlich immer noch am Starren war.
„Sorry..." wollte ich murmeln und verschwinden, doch eine tiefe Stimme hielt mich zurück.
„Warte! Bist du nicht in der 10B?"
Zögerlich bestätigte ich das Yongguk, der daraufhin seinen Freund von seinem Schoß schob und ebenfalls aufstand.
„Gut, dann kannst du Jonguppie ja in die Klasse begleiten."
Verwirrt sah ich zu dem Größerem auf, der seinen Blick musternd über meinen Körper gleiten ließ.
„Hast du nich mitgekriegt, dass er jetzt in eurer Klasse ist?"
Ich riss meine Augen auf.
Davon hatte ich nie gehört!
„Aber...er ist doch eigentlich in der Elften...?" traute ich mich zu fragen und sah Youngjae sich die die Hand vor die Stirn schlagen.
„Ich hoffe du tust nur so dumm! Jongup wiederholt die Klasse!"
Erstaunt wanderte mein Blick zu dem Erwähnten, der etwas abseitsstand und sich auf die Hände schaute.
Ich konnte mir gut vorstellen, dass es ihm nicht sonderlich gut gefiel, dass wir so redeten als wäre er nicht anwesend.
„Also nimmst du ihn jetzt mit?!" wollte der Älteste gereizt wissen und ich nickte schnell.
Selbst wenn ich nicht gewollt hätte, wäre mir eh nichts anderes übrig geblieben...
Mein Gegenüber nickte zufrieden, meinte dann jedoch in leisem und bedrohlichem Tonfall:
„Aber wehe du fasst ihn an! Ich sag dir, ich würde dich ohne zu zögern umbringen..."
Nervös schluckte ich.
Diese Nachricht war angekommen...
Ich merkte im Augenwinkel wie Yongguk seinen Freund an der Hüfte zu ihm zog und ihm nochmal einen Kuss aufdruckte, der bei seiner Intensität wohl seine Worte vor mir noch mal bekräftigen sollte.
Als ich die Worte: „Es wird sich komisch anfühlen, dich nicht mehr im Unterricht beobachten zu können Babyboy..." hörte, wandte ich mich ab und beschloss schon mal ein paar Schritte vorzulaufen.
Das musste ich mir jetzt wirklich nicht anhören...
Es tat ja schon weh, die Beiden aus der Ferne erkennen zu können...
DU LIEST GERADE
B.A.P - Protecting You (HimUp)
RomanceHimchan steht schon lange auf den Jongup, der ebenfalls schon eine Ewigkeit mit Yongguk zusammen ist. Nach außen in der Schule scheint alles gut zu sein, doch bald entdeckt Himchan, was in der Beziehung der Beiden wirklich los ist...und fasst einen...