So Leudis (dafuq? xD)
Es ist soweit...am 21.06 hab ich diese Ff erstellt und jetzt sind wir beim letzten Kapitel angekommen...
Kp, was ich sagen soll...habt einfach noch mal Spaß, okay? ^^***
Ein Grinsen schlich sich auf meine Züge, als ich am nächsten Morgen erwachte und Jongup in meinen Armen vorfand.
Anders als man wohl denken könnte, war ich überhaupt nicht traurig, dass er noch keine Beziehung mit mir anfangen wollte.
Denn ganz ehrlich...hatte ich nicht eh Glück gehabt?
Schließlich hätte Jongup sich ja auch von mir abwenden können, als er herausgefunden hatte, dass ich ihn liebte...
Stattdessen war er gestern Nacht, als er nicht schlafen konnte, sogar freiwillig zu mir gekommen...
Also warum sollte ich Trübsal blasen, wenn aus gestern so ziemlich der beste Tag meines Lebens geworden war?
Ich meine, Jongup und ich hatten uns endlich ausgesprochen, wussten jetzt, was das zwischen uns war oder auch nicht war, und mein Schwarm hatte nach so langer Zeit seinen Vater hinter sich lassen können...
Es waren also eine ganze Menge Lasten von unseren Schultern gefallen.
Lasten, die uns in unserem Leben gehindert hatten, glücklich zu werden.
Und jetzt, wo wir wirklich...frei zu sein schienen, hatte ich fast das Gefühl, als könne ich fliegen.
Da waren nur noch all die guten Gefühle, die die getroffenen Entscheidungen mit sich gebracht hatten.
Es gab nichts zu bereuen...
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Ja, war noch nie so zufrieden mit meinem Leben gewesen...
Mein Blick wanderte zu dem Schwarzhaarigen, der sich leicht zu räkeln begonnen hatte.
Wie süß er doch war, dachte ich mit einem Schmunzeln.
Denn auch wenn ich jetzt wusste, dass wir in nächster Zeit wohl nicht zusammenkommen würden, würde ich nicht aufhören, ihn zu verehren.
Er war einfach jemand, den man nur gernhaben musste...auch wenn man nicht das zurückbekam, was man sich wünschte.Jongup:
Gähnend schlug ich meine Augen auf.
Ich blinzelte ein paar Mal um meine Sicht zu klären, dann erkannte ich Himchan, der sich etwas aufgesetzt und begonnen hatte, meine Haare zu kraulen.
Genießerisch bettete ich meinen Kopf auf seinen Schoß und döste noch etwas vor mich hin.
Wie wundervoll es doch war, so entspannt aufzuwachen...
Gestern Nacht war ich dann tatsächlich schnell durch die mit einem Schlag auftauchende Erschöpfung eingeschlafen und auch jetzt war mein Kopf wunderbar leer.
All die Sorgen, die mich gestern Vormittag vor dem Gerichtstermin noch geplagt hatten, waren einfach verschwunden.
Es war mir plötzlich möglich, ohne auch nur einen bösen Gedanken hier halb auf Chanie zu liegen und sein Kraulen zu genießen...
Ich öffnete meine Augen ein Stück und sah dem Anderen auf, der ins Leere zu starren schien.
Ob er wohl über gestern Nacht nachdachte...?
Über unser Gespräch...?
Auch meine Gedanken wanderten zu diesem Zeitpunkt.
Es war gut, dass ich das alles jetzt geklärt hatte.
Und es war auch gut, dass Himchan meine Entscheidung zu warten so einfach hingenommen hatte.
Ich hatte schon befürchtet, dass ER keine Freundschaft mehr haben wollte, wenn er nicht mehr bekommen konnte...
...aber andererseits war es Himchan.
Und Himchan war ein guter Mensch.
Das wusste ich ja.Auch den restlichen Tag waren Himchan und ich nicht mehr zu irgendeiner auch nur halbwegs anstrengenden Aufgabe zu ermuntern.
Das einzig erwähnenswerte Ereignis wäre wohl unser Umzug von Chanies Reich auf das Sofa im Wohnzimmer, wo wir uns mit einem Haufen ungesunden Sachen und einer Reihe schlechter Filme die Zeit vertrieben.
Reden, taten wir eigentlich bis auf ein paar spöttische Kommentare zu den Filmen nicht so viel.
Das war aber auch irgendwie gar nicht so wichtig.
Hauptsache war, dass wir einfach nur beisammensitzen konnten und es genießen, dass alle Sachen, die uns Sorgen bereitet hatten, nun hinter uns lagen.
Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht bei dem Gedanken.
Ja, die größte Flut der Ereignisse war vorüber.
Wie es weitergehen würde, wusste ich nicht.
Aber was ich wusste, war, dass ich, was auch immer kommen möge, nicht allein sein würde.
Denn ich hatte den besten Freund an meiner Seite, den man sich wünschen könnte...
...und mit dem konnte es nur fantastisch werden.***
Omo, es ist vollbracht.
*heul*Ich hoffe, ihr hattet Spaß?
LG CCHannibal '°°'
DU LIEST GERADE
B.A.P - Protecting You (HimUp)
RomanceHimchan steht schon lange auf den Jongup, der ebenfalls schon eine Ewigkeit mit Yongguk zusammen ist. Nach außen in der Schule scheint alles gut zu sein, doch bald entdeckt Himchan, was in der Beziehung der Beiden wirklich los ist...und fasst einen...