× prolog ×

15K 664 99
                                    

Louis Pov.

Deprimiert greife ich nach einer angebrochenen Schachtel Zigaretten, die bis eben noch auf dem Sofa gelegen hat und gehe nach draußen auf den Balkon, wo ich mir eine anzünde und erstmal einen langen Zug nehme.

Fast sofort merke ich, wie ich mich langsam beruhige und atme tief durch.

Warum ich?

Warum muss mein Leben so beschissen sein? Womit hab ich das verdient?

Bis gerade eben war ich auf der Beerdigung meiner kürzlich verstorbenen Mutter.
Der Krebs hat sie mir genommen.

Erneut nehme ich einen Zug von meiner Zigarette.

Weil mich ihr Tod so fertiggemacht hat, habe ich mich nicht mehr auf meine Arbeit im Büro konzentrieren können und da mein Chef mich sowieso nie leiden konnte hatte er nun einen Grund mich zu feuern.

Und jetzt kann ich meine beschissene Wohnung, die nach Eleanors Auszug so unendlich leer ist, nicht mehr bezahlen.

Wo soll ich jetzt leben? Auf der Straße?

Zum wiederholten Mal nehme ich einen Zug von meiner Zigarette.

Ich bin am Boden. Weiß nicht, wie ich weitermachen soll.

Weiß nicht, wie ich ohne Geld und Wohnung überleben soll.

Mein Blick fällt auf die vielen Umzugskartons, die ich eigentlich schon längst in mein Auto hätte räumen sollen, weil ich morgen schon um acht aus der Wohnung raus muss.

Ich werfe meine Zigarette achtlos auf den Boden und trete sie aus.

Soll sich der Nachmieter doch über die Zigarette am Boden aufregen.
Ich werde nie wieder hier herkommen, also was solls.

Teilnahmslos fahre ich mir durch die Haare und kratze mich am Kinn.

Ich muss die Kartons jetzt wirklich runter bringen.

Seufzend beginne ich alles zu meinem Auto zu tragen und zu versuchen alles in mein Auto zu stopfen, ohne dass ich etwas kaputt mache.

Als ich alles einigermaßen gut untergebracht habe, schließe ich den Kofferraum und die Seitentüren meines Schrottautos.

Morgen wird ein beschissener Tag.

-

Der Prolog ist noch relativ kurz, aber die Kapitel werden länger :)

Ich hoffe die Story gefällt euch <3

Und vielen Dank schon einmal an alle, die die Geschichte lesen, voten und/oder kommentieren :3

Bye
Maybe

[346 Wörter]

Just Hold On || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt