Louis Pov.
Die ganze Nacht habe ich kein Auge zu getan und mir den Kopf darüber zerbrochen, was wohl passiert, wenn Harry herausfindet, dass ich auf Männer stehe.
Ich habe nämlich nicht vor das ewig vor ihm zu verstecken. Schließlich möchte ich einmal einen Freund haben.
Allerdings ist mir der Job auch sehr wichtig.
Unmotiviert durchsuche ich meine Pappkartons und Taschen - Liam war gestern Abend noch so freundlich sie mir aufs Zimmer zu bringen - nach etwas zum Anziehen.
Seufzend ziehe ich mir einen dunkelroten Oversize Pullover und eine weiße Skinny Jeans an, wuschle mir einmal durch die Haare, schnappe meine Zahnbürste und mache mich auf die Suche nach dem Badezimmer.
Ich weiß Liam hat es mir gestern gezeigt, aber diese Villa ist so verdammt riesig, dass ich keine Ahnung mehr habe, wo sich was befindet.
Nach gefühlten Ewigkeiten, die ich alleine durch das Haus gestreift bin, treffe ich auf einen oberkörperfreien Niall, der wie aus dem Nichts aus einem Zimmer herauskommt und mich mit der Tür fast erschlägt.
Vor Schreck falle ich nach hinten und mein Po macht unsanfte Bekanntschaft mit dem Boden.
»Oh Gott! Tut mir leid, alles okay bei dir?« Er hilft mir wieder auf die Beine und sieht mich besorgt an.
»Schon gut, mach dir keinen Kopf.«
»Suchst du das Badezimmer?«, fragt er mit einem Blick auf die Zahnbürste in meiner Hand.
»Äh ja... ich komm mir ziemlich dumm vor, aber ich finde es nicht.«
»Es ist gegenüber von deinem Zimmer«, erwidert Niall lachend.
»Danke. Jetzt komme ich mir noch dümmer vor«, gebe ich gespielt beleidigt zurück.
»Ich muss sowieso auch dort hin. Ich begleite dich mal lieber, wer weiß, ob du den Weg zurück zu deinem Zimmer findest.«
°°°
Alle sitzen beim Frühstück und unterhalten sich fröhlich, außer Harry und mir.
Niall erzählt den anderen lachend von meinem kläglich gescheiterten Versuch das Badezimmer zu finden und Liam regt sich über Zayn auf, der immer mal wieder etwas von dem Teller des Braunhaarigen stibitzt.
Harry starrt schweigend auf seinen leeren Teller und ist in Gedanken versunken. Stumm dreht er die Ringe an seinen Fingern hin und her und hat die Augenbrauen nachdenklich zusammengezogen.
Ich hingegen überlege, ob ich nicht doch Nägel mit Köpfen machen sollte und Harry erzählen, dass ich schwul bin. Von mir aus kann er sich auch über mich lustig machen oder mich verabscheuen. Solange er mich nicht feuert ist alles gut - denke ich mal.
-
Was denkt ihr? Soll Louis Harry sagen, dass er schwul ist oder nicht? .-.
Hat irgendwer Lust auf eine Lesenacht heute? ^-^
Bye
Maybe[423 Wörter]
DU LIEST GERADE
Just Hold On || Larry Stylinson FF
FanfictionNachdem Louis mit seiner Freundin Eleanor Schluss gemacht hat bricht sein ganzes Leben zusammen. Er verliert seinen Job, muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann und seine Mutter stirbt an Krebs. Seine Rettung is...