× nineteen ×

8.3K 574 178
                                    

Louis Pov.

Er streicht sanft mit seinen Fingern über meine Hüfte und zieht mich unter sich.

Eine Stimme in meinem Kopf schreit, dass ich das gefälligst lassen soll, weil dadurch alles später nur noch schlimmer wird, aber ich ignoriere sie gewissenhaft.

Schon bald sind Harry und ich unsere letzten Kleidungsstücke los und er reibt seine Erektion an meiner.

Immer wieder kommt ein leises Keuchen über meine Lippen und als er seine grazilen Finger um mein bestes Stück legt und beginnt seine Hand schnell auf und ab zu bewegen wird daraus ein kehliges Stöhnen.

»Ich will dich, Louis«, flüstert Harry in mein Ohr und eine Gänsehaut überzieht meinen Körper.

Ohne zu zögern nehme ich seine Finger in den Mund, als er sie mir hinhält und sauge daran.

Harrys Blick ist dunkel - ob vor Lust oder dem Alkohol weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es beides.

Ehe ich mich versehe hat er seine Finger schon in meinen Po geschoben und macht scherenartige Bewegungen.

Stöhnend lehne ich mich ihm entgegen und wenig später spüre ich Harrys Glied an meinem Eingang.

Langsam und vorsichtig schiebt er sich in mich.

Meine Mutter hat immer gesagt ich soll nie mit jemandem ohne Kondom schlafen, bei dem ich nicht weiß ob er  Geschlechtskrankheiten oder ähnliches hat, doch ich schieße alle Warnungen in den Wind.

Als ich mich an Harry in mir gewöhnt habe beginnt er sich zu bewegen.

Schon bald ist der Raum gefüllt von unserem Stöhnen und Keuchen.

Immer wieder trifft Harry einen Punkt in mir, der mich Sterne sehen lässt und ich schließe genießerisch die Augen, als ich das Ziehen in meiner Lendengegend bemerke und wenige Augenblicke später auch schon komme.

Nur Sekunden später kommt Harry tief in mir und lässt sich auf meinen verschwitzten Körper fallen.

Ich genieße das intime Gefühl der Zweisamkeit mit ihm und lächle, als er sich aus mir herauszieht und sich an mich kuschelt, als wäre ich ein Teddybär.

»Danke, Louis«, murmelt er leise an meinen Hals und ich ziehe verwirrt die Augenbrauen hoch.

»Für was?«

»Für dieses wundervolle erste Mal«, wispert er und küsst sanft meine Brust.

»E-erstes Mal?«

»Hm«, brummt er zustimmend und mein Herz beginnt ungesund schnell und stark zu schlagen.

Er hat sein erstes Mal mit mir verbracht. Mit mir.

Und mal nebenbei bemerkt kann ich mir so auch keine Geschlechtskrankheiten eingefangen haben.

»Louis?«, murmelt Harry und hebt leicht den Kopf um mir ins Gesicht zu sehen. »Hast du Zayn und Liam heute in der Früh auch beim Sex gehört?«

-

Was wohl passiert, wenn Harry wieder nüchtern ist? ._.

Bye
Maybe

[426 Wörter]

Just Hold On || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt