Louis Pov.
Achtlos stößt Harry die Tür hinter uns zu und lässt sich mit mir in seinen Armen aufs Bett sinken.
Mir entgeht die gebrauchte Spritze am Boden neben seinem Kleiderschrank nicht, doch ich spreche Harry nicht darauf an, um ihn zu fragen, was er genommen hat und ich glaube ich will es auch gar nicht wissen.
Dieser ist sowieso gerade damit beschäftigt mich auszuziehen.
»Du bist so unglaublich schön«, murmelt er andächtig und streicht über meine nackte Brust, als ich nur noch in meiner Unterwäsche vor ihm liege.
Rot vor Verlegenheit drehe ich den Kopf zur Seite und Harry kichert wieder.
Bevor ich reagieren oder ihn aufhalten kann hat er sich breitbeinig auf meinen Schritt gesetzt und sich vorgebeugt um sanfte Küsse an meinem Hals zu verteilen.
Jedes Mal, wenn seine Lippen mich berühren läuft ein Schauer durch meinen gesamten Körper und mein Herz pocht wild und so laut, dass ich mir sicher bin, dass es jeder im Umfeld von hundert Metern hören kann.
Mit einem dumpfen Seufzen lässt sich Harry auf mich fallen und kuschelt sich besitzergreifend an mich.
»Du gehörst mir...«, murmelt er mit einem schiefen Lächeln und ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich gerade bin.
Auch wenn ich weiß, dass Harry gerade komplett dicht ist und wahrscheinlich selbst nicht weiß, was er da eigentlich redet.
Ich höre die Eingangstür unten ins Schloss fallen und wenig später erklingt Liams schallendes Lachen.
»Du verdammter Bastard«, schreit Zayn. »Mutierst du jetzt zu Niall oder warum frisst du mir alles weg?«
Harry hebt den Kopf, klettert von mir herunter und im nächsten Moment hat er mich schon wieder hochgehoben und mit mir das Zimmer verlassen.
Nur Sekunden später stehen wir gefährlich nahe am Geländer der Treppe und ich kann zu Niall, Zayn und Liam hinunter sehen, die in mitten der ganzen Einkaufstüten herumlungern.
»Oh Gott, Harry, wenn du Louis jetzt da runterwirfst, dann ist es aus zwischen uns!«, schreit Niall uns entgegen.
Harry lacht amüsiert und beugt sich etwas mehr über das Geländer. Instinktiv schlinge ich meine Arme um seinen Hals und klammere mich wie ein Babyaffe an ihm fest.
»Ich mein es ernst! Hör gefälligst auf! Das ist überhaupt nicht lustig!«
Schmollend schürzt Harry die Lippen, was wirklich verdammt niedlich aussieht, und geht mit mir die Treppen hinunter.
»Was hast du denn?«, fragt er Niall beleidigt und zieht mich fester an sich.
»Hast du irgendwas genommen, Harry?«, fragt Liam mit zusammengezogenen Augenbrauen.
Statt einer Antwort kichert Harry nur wieder.
»Alles gut bei dir, Louis?« In Zayns Stimme liegt Besorgnis, doch ich nicke schnell.
»Ich liebe euch alle«, sagt Harry plötzlich enthusiastisch und dreht sich einmal schwankend mit mir im Kreis, nur um dann in Gelächter auszubrechen.
Und dann tut er etwas, was sowohl mich als auch alle anderen Anwesenden, bis auf Harry, aus der Fassung bringt.
Er senkt seinen Kopf und drückt seine Lippen verlangend auf meine.
-
Ich mag den völlig mit Drogen zugedröhnten Harry irgendwie xD
Bye
Maybe[493 Wörter]
DU LIEST GERADE
Just Hold On || Larry Stylinson FF
FanfictionNachdem Louis mit seiner Freundin Eleanor Schluss gemacht hat bricht sein ganzes Leben zusammen. Er verliert seinen Job, muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann und seine Mutter stirbt an Krebs. Seine Rettung is...