Louis Pov.
Es wird unangenehm still und ich spüre, wie Angst in mir hochkommt.
Ich hätte es nicht sagen sollen. Oder vielleicht doch?
Harry starrt mich an, als wäre ich ein Außerirdischer, doch wie aus dem Nichts beginnt er zu lachen.
»Woah, ich hätte es dir fast abgekauft«, sagt er und sieht mich grinsend an.
»Harry...«, murmle ich leise und sehe weg.
Wieder wird es still. Doch als ich diesmal zurück zu Harry sehe breitet sich eine Gänsehaut über meinen gesamten Körper aus.
Sein Augen sind dunkel vor Wut und Entsetzen und seine Lippen wütend zusammengepresst.
»Harry ich-«, setze ich verzweifelt an, doch im selben Moment fliegt mein Kopf unsanft zur Seite und Tränen treten mir in die Augen.
Ungläubig fasse ich mir an die schmerzende Wange und sehe mit verschleiertem Blick zu Harry zurück.
»Geh mir aus den Augen«, zischt er und ich kann die Tränen nicht zurückhalten.
»Harry bitte hör mir doch zu. Ich-«, schluchze ich leise und sehe flehend zu ihm hoch.
»Ich hab gesagt du sollst dich verpissen du scheiß Schwanzlutscher!«, schreit er mich an und seine Hände zittern vor Wut. »Verschwinde oder ich dreh dir den Hals um!«
Mit verheultem Gesicht und tränenüberströmten Wangen stehe ich auf und stolpere in die Villa.
Ich will an Niall im Wohnzimmer vorbeirennen, doch er springt sofort auf und hält mich zurück.
»Hey Lou, was hast du denn?«, fragt der blonde Ire besorgt und zieht mich mit sich auf die Couch, wo er mich fest in den Arm nimmt.
»Ich hab es Harry gesagt«, schluchze ich mit zitternder Stimme und kralle mich in seinem Shirt fest.
»Oh Gott, Louis«, flüstert Niall und streicht mir durch die Haare. »Es tut mir so leid. Ich dachte er hätte sich geändert. Seit du da bist, war er so glücklich.«
Bevor ich etwas erwidern kann, betritt jemand das Zimmer und ich hebe den Kopf.
Harry steht vor mir und Niall und zieht mich am Kragen von diesem weg.
»Was hast du hier zu suchen? Verschwinde gefälligst auf dein Zimmer du Schwuchtel. Ich will dich hier nicht sehen!«
Er schubst mich unsanft nach hinten und ich knalle mit dem Kopf gegen die Wand.
»Sag mal Harry hast du sie noch alle!«, schreit Niall wutentbrannt und stellt sich schützend vor mich.
»Er ist eine scheiß Schwuchtel!«, brüllt Harry und Niall hilft mir wieder auf die Beine.
»Weißt du eigentlich wie bescheuert du bist? Es ist verdammt noch einmal scheißegal ob man homosexuell ist oder nicht du hirnamputiertes Arschloch!«
»Es ist widerlich und falsch!«
»Das Einzige was hier widerlich und falsch ist bist du!«, entgegnet Niall kochend vor Wut und zieht mich aus dem Zimmer.
-
Harry regt mich so unglaublich auf .-.
Lesenacht ist aus für heute :)
Bye
Maybe[454 Wörter]
DU LIEST GERADE
Just Hold On || Larry Stylinson FF
FanfictionNachdem Louis mit seiner Freundin Eleanor Schluss gemacht hat bricht sein ganzes Leben zusammen. Er verliert seinen Job, muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann und seine Mutter stirbt an Krebs. Seine Rettung is...