× ten ×

8.1K 605 112
                                    

Louis Pov.

Mein Kopf fühlt sich unendlich schwer an, als ich aufwache und ein dumpfes Pochen breitet sich aus.

Frustriert reibe ich mir über die Augen und will mich aufsetzen, doch etwas schweres hält mich zurück.

Und da erst tauchen die ganzen Bilder der letzten Nacht wieder auf.

Ich habe bei Harry geschlafen.

Er hat im Schlaf einen Arm um mich gelegt und ich liege mittlerweile komplett auf ihm.

Die Decke hat sich selbstständig gemacht und neben uns am Boden. Ich habe absolut keinen Plan, wie wir das geschafft haben.

Mir wird plötzlich ganz heiß und ich merke, wie mir die Röte ins Gesicht schießt.

Trotzdem lasse ich meinen Kopf wieder auf seine Brust sinken und atme seinen unbeschreiblich guten Geruch ein.

Mein Herz pocht wie verrückt und ich kann nicht aufhören zu grinsen.

Warum macht es mich so glücklich einfach hier mit ihm zu liegen?

»Es ist schon gleich zwölf, Liam. Ich werde ihn jetzt wecken. Und danach können wir Louis suchen gehen«, vernehme ich Nialls Stimme vor der Tür, bevor sie auch schon geöffnet wird.

Ich schließe die Augen, in der Hoffnung, dass es so aussieht, als würde ich noch schlafen, auch wenn ich weiß, dass ich ein schlechter Schauspieler bin.

»Ach du Kacke«, entfährt es dem blonden Iren. »Liam komm her das musst du dir ansehen.«

»Was denn?«, fragt Liam genervt, dann höre ich, wie auch er das Zimmer betritt.

Es bleibt einen Moment still, dann höre ich Niall leise lachen.

»Soweit ich weiß ist Harry nicht so der Kuscheltyp. Vor allem nicht mit Männern.«

»Komm, lassen wir sie schlafen und gehen wieder«, flüstert Liam leise.

»Spinnst du? Niemals. Ich will Harrys Gesicht sehen, wenn ich ihn aufwecke«, entgegnet Niall kichernd.

Er nähert sich dem Bett und kurz darauf spüre ich, wie er leicht an Harrys Schulter rüttelt.

Dieser bewegt sich leicht unter mir und in diesem Moment entscheide ich, so zu tun, als würde ich auch aufwachen.

Ich öffne blinzelnd die Augen und sehe direkt in Harrys verschlafenes Gesicht.

Wie kann man so verdammt sexy aussehen, wenn man gerade erst aufgewacht ist?

Sein Blick huscht von mir zu Niall, der grinsend neben uns steht.

»Guten Morgen allerseits«, flötet dieser übertrieben fröhlich und scheint sich köstlich darüber zu amüsieren, dass Harrys Wangen einen leichten Rosaton annehmen.

»Morgen«, murmelt er und schiebt mich nicht gerade sanft von sich herunter.

»Darf ich fragen, was ihr zusammen in einem Bett macht?«, fragt Niall provozierend.

»Ja. Louis war stockbesoffen und ich hundemüde, also habe ich ihn einfach direkt mit in mein Zimmer genommen«, antwortet Harry, der sich ziemlich schnell wieder gefangen hat.

-

Ich möchte kurz eine Sache ansprechen, die mir sehr wichtig ist.
Es geht um das Thema ''Larry''.
Wie wahrscheinlich jeder weiß bekommen/bekamen zum Beispiel Eleanor, Taylor und co viel Hate ab.
Ich persönlich shippe Eleanour nicht. Aber wenn Louis mit ihr glücklich ist, dann akzeptiere ich das vollkommen.
Haylor zum Beispiel mag ich gar nicht. Aber das war's auch. Ich würde nie unter einem Instagram Bild von ihr etwas Verletzendes kommentieren.
Und ich habe weder gegen Eleanor noch sonst irgendwen der mal mit Harry oder Louis zusammen war etwas, nur weil sie damit ''Larry im Weg stehen''.
Auch in meinen Geschichten versuche ich sie nicht schlecht darzustellen und sie einigermaßen sympathisch zu machen.
Aber was ich eigentlich sagen will ist, dass ich nie jemanden ''hassen'' würde, nur weil er mit jemandem zusammen ist/war, der in meinen Augen zu jemand anderem besser passt.
Ich habe noch nie irgendwo ''Larry is real'' unter einen Tweet oder ein Instagram-Bild von Louis oder Harry geschrieben und werde es auch nicht tun.
Ich glaube an Larry und werde das auch weiterhin tun, aber ich finde nicht, dass man deswegen die Personen haten sollte, mit denen Lou und Harry zusammen waren/sind.

Okay genug gelabert. Schönen Tag noch :)

Bye
Maybe

[640 Wörter]

Just Hold On || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt