× fourty-five ×

7.9K 547 80
                                    

Louis Pov.

Am nächsten Tag hat sich Harry sowohl mit Liam, Zayn als auch Niall ausgesprochen und wir alle haben beschlossen, dass was passiert ist hinter uns zu lassen und einen kleinen Neustart zu versuchen.

Liam ist glücklich mit Zayn, ich bin glücklich mit Harry und Niall... nun ja, Niall ist glücklich mit dem Kühlschrank.

»Louis!«, ruft Harry aus dem Badezimmer und ich erhebe mich seufzend von der bequemen Couch, um zu ihm zu gehen.

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen öffnet er mir nackt die Tür zum Badezimmer und zieht mich hinein.

»Wow!«, kommt es beeindruckt über meine Lippen, als ich mich umsehe.

»Gefällt es dir, Boo?«, haucht er an meinen Nacken und sein Atem kitzelt angenehm auf meiner Haut.

»Es ist wunderschön«, erwidere ich und lasse meinen Blick über all die Rosenblätter und Teelichter gleiten.

»Nicht so schön wie du«, murmelt Harry und beginnt mich auszuziehen. »Nichts ist so schön wie du.«

»Du bist kitschig«, kichere ich und lasse mein letztes Kleidungsstück fallen.

»Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker«, widerspricht er und setzt sich in die mit zartrosa Wasser gefüllte Badewanne.

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht steige ich zu ihm in das warme Wasser und lasse mich zwischen seine Beine sinken.

Sofort legt er seine Hände an meine Hüften und zieht mich auf seinen Schoß, sodass ich mich bequem zurücklehnen kann.

Seine Finger streichen sanft über meinen Oberschenkel und er küsst mich immer wieder zart mit seinen weichen Lippen auf den Hals und meine Schultern.

»Danke für alles, was du je für mich getan hast, Lou«, murmelt er und fährt mit seiner Hand hoch zu meiner Brust.

Ich gebe nur ein zustimmendes Brummen von mir und schließe entspannt die Augen.

Hier mit Harry zu liegen fühlt sich einfach zu gut an.

»Ich liebe dich«, flüstert er mir ins Ohr und ich lehne mich mit dem Kopf gegen seinen Hals.

»Und ich dich erst. Habe ich immer. Egal, wie sehr du mich verletzt hast. Und daran wird sich auch nie etwas ändern.«

»Ich verspreche dir, dass ich diese letzte Chance nicht einfach verstreichen lassen werde. Ich werde sie ergreifen und mir mit der Person, die ich am meisten auf dieser Welt liebe, ein gemeinsames Leben aufbauen. Mit dir.«

Überglücklich lächle ich und drücke mich eng an seinen nackten, warmen Körper, was mir in diesem Moment ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit gibt.

»Du bist alles was ich brauche, Louis.«

»Du bist alles, was ich habe, Harry. Ich liebe dich.«

-

Bisschen Kitsch und Fluff darf auch sein, bevor die Story entgültig zu Ende geht :)

Bye
Maybe

[428 Wörter]

Just Hold On || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt