× twenty-two ×

7.8K 570 106
                                    

Louis Pov.

Die ganzen nächsten Tage werden nicht so schlimm wie ich dachte.

Es heißt zwar die ganze Zeit ''Taylor hier, Taylor da'', doch sie ist nett und ich kann es ihr wirklich nicht verübeln, dass sie in Harry verliebt ist.

Dieser scheint allerdings alles andere als glücklich zu sein. Wenn Taylor ihn küssen will, wimmelt er sie ab, wenn sie sich auf seinen Schoß setzt seufzt er oft genervt und wenn er abends mit ihr in seinem Zimmer verschwindet sieht er aus, als würde er dem sogar den Fußboden vorziehen.

»Ich weiß wirklich nicht, was sein Problem ist«, seufze ich und Zayn, der gerade nackt quer durchs Zimmer läuft und seine dunkelblauen Boxershorts sucht, zuckt ratlos die Schultern.

»Vielleicht hat er sie ja nur zur Ablenkung«, rät Liam, der seinen Blick starr auf Zayns Unterleib gerichtet hat und sich gar nicht erst die Mühe macht, seinen Ständer zu verstecken.

»Kann schon sein«, stimmt Zayn seinem - wie ich neulich erfahren habe - festen Freund zu und beugt sich nach unten, um unters Bett zu sehen, womit Liam perfekte Aussicht auf seinen Arsch hat.

»Warum sollte er das tun?«, frage ich und lasse mich nach hinten in die Kissen auf Liams Bett fallen.

»Vielleicht ist er ja schwul?«

»Harry? Niemals«, entgegne ich sofort und denke daran, wie angewidert er immer über Homosexuelle redet.

»Warum nicht, ihr habt doch auch schon zusammen in einem Bett geschlafen.«

Wir haben auch schon miteinander geschlafen. Aber das weiß keiner außer ihm und mir.

»Ich habe auch schon mit Zayn in einem Bett geschlafen.«

»Das ist nicht wirklich ein Gegenargument, weil ich nämlich schwul bin«, sagt Zayn lachend, der die Suche aufgegeben hat und nackt auf Liams Schoß klettert.

»Sehe ich auch so«, erwidert Liam und lässt seinen Blick über Zayns Körper wandern.

»Ihr sagt mir aber bevor ihr beginnt zu ficken oder?«, frage ich mit einem flüchtigen Lächeln.

»Kannst gerne wieder mal zusehen«, lacht Liam und ich werde rot.

»Harry hat nicht wirklich begeistert ausgesehen, als er mit Taylor zum Kino los ist«, meint Zayn und lässt sich auf Liam fallen.

»Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, Harry hat auf mich eigentlich den Eindruck gemacht, dass er auf Louis steht.«

»Was?«, frage ich perplex und sehe zu Liam, der daraufhin nur unsicher die Schultern zuckt.

»Er war immer so glücklich mit dir... naja bis du ihm gesagt hast, dass du Schwänze lieber magst.«

-

Was denkt ihr? :)

Bye
Maybe

[409 Wörter]

Just Hold On || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt