Harry Pov.
Ich habe einen riesen Fehler gemacht.
Warum bin ich auch zusammengebrochen?Männer weinen nicht.
Gedankenverloren streiche durch Louis' flauschige, weiche Haare und versuche die Erinnerungen an letzte Nacht zu verdrängen.
Eigentlich sollte ich nicht hier mit ihm liegen. Ich weiß, dass es falsch ist und dass ich es nicht darf.
Mein Vater hat mir immer eingebläut, dass ein Mann nicht mit einem anderen Mann kuschelt, oder gar halbnackt im gleichen Bett liegt.
Mein Vater hat gesagt schwul sein ist falsch. Schwul sein ist krank und abscheulich.
Und eigentlich möchte ich nicht hier mit Louis auf mir liegen, aber andererseits kann ich nicht genug davon bekommen, wenn sein ruhiger, warmer Atem auf meine Brust trifft und ein friedliches Brummen über seine Lippen kommt, wenn ich sanft über seinen Rücken streiche.
Ich weiß es ist falsch, was ich tue, aber warum fühlt sich etwas derart Falsches so unheimlich gut an?
Warum kann ich es nicht einfach widerlich finden, mit Louis hier zu liegen?
Warum kann ich ihn nicht einfach so widerlich finden, wie Andrew?
Allerdings war Andrew bi und Louis hat nie irgendwas davon gesagt, dass er auf Männer steht.
Er hat nur meine Meinung gegenüber Homosexuellen kritisiert. Aber das haben Niall und Liam auch schon. Das muss nichts heißen.
Ich glaube, dass er hier mit mir liegt hat etwas damit zu tun, dass er eigentlich sehr alleine ist und sich einfach nach Nähe zu einer Person sehnt.
Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht, was ich tun sollte, wenn sich herausstellt, dass Louis schwul ist.
Wahrscheinlich würde ich ihn verabscheuen.
Aber das ist albern, denn Louis ist heterosexuell genauso wie ich.
Es wäre vermutlich besser, wenn ich aufhören würde Louis näher zu kommen, aber ich brauche jemanden, der mir das Gefühl gibt mich zu verstehen.
Jemand der mich nicht verurteilt, ohne mich zu kennen, nur weil er denkt, dass ich arrogant bin, weil ich viel Geld habe.
Jemand der mich hält wenn ich falle.
Und Louis ist so jemand.
Louis Pov.
Schmatzend drehe ich mich auf Harry hin und her, bis ich eine bequemere Position gefunden habe.
Er legt seine Arme um mich und zieht mich eng an seinen Körper, was mir das Gefühl gibt, er würde mich beschützen.
Er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und, auch wenn ich weiß, dass er mich nie mehr als einen Freund sehen würde, das Gefühl von Liebe.
-
Das erste Mal aus Harrys Sicht :)
Bye
Maybe[407 Wörter]
DU LIEST GERADE
Just Hold On || Larry Stylinson FF
Fiksi PenggemarNachdem Louis mit seiner Freundin Eleanor Schluss gemacht hat bricht sein ganzes Leben zusammen. Er verliert seinen Job, muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann und seine Mutter stirbt an Krebs. Seine Rettung is...