× sixteen ×

7.8K 555 75
                                    

[Hier hast du noch ein Kapitel itzaileen ^-^]

Louis Pov.

Den ganzen restlichen Tag verkrieche ich mich in mein Zimmer und lasse niemanden mehr an mich heran.

Ich bin so dumm. Zayn hat noch gesagt ich soll es verheimlichen.

Und was mache ich? Renne bei der nächstbesten Gelegenheit zu Harry.

Irgendwo tief in mir drinnen wusste ich, dass es so enden wird. Aber ich habe es verdrängt, gehofft, dass es ihm egal ist. Dass wir uns weiter so gut verstehen.

»Ich hasse dich Harry«, murmle ich in mein Kissen, obwohl es nicht stimmt und ich das auch ganz genau weiß.

Ein Blick auf den altmodischen Wecker neben meinem Bett zeigt mir, dass es gerade einmal drei Uhr morgens ist, aber ich kann einfach nicht schlafen.

Gerade als ich die Augen schließe um es doch noch einmal zu versuchen wird die Tür zu meinem Zimmer lautstark geöffnet.

Der beißende Geruch von Alkohol steigt mir in die Nase und ich hebe verwirrt den Kopf.

Im nächsten Moment werde ich mit einem schmerzhaften Tritt aus dem Bett befördert.

Mit voller Wucht komme ich mit meiner Schulter auf dem harten Boden auf und zische vor Schmerz.

Das Licht wird angemacht und sehe hoch in Harrys wütend funkelnde Augen.

»Nein!«, schreie ich sofort, als er ausholt und mir in die Seite schlägt.

»Du ekelhaftes Stück Dreck!«

»Harry du bist betrunken! Hör auf damit!«

Abwehrend verschränke ich meine Arme vor dem Gesicht um es zu schützen, sodass Harrys Faust auf meinen Unterarm niedersaust.

Ein stechender Schmerz fährt durch meinen Arm und Tränen schießen mir in die Augen.

Harry holt erneut aus, doch bevor er mich schlagen kann stürzt Liam dicht gefolgt von Zayn ins Zimmer.

»Großer Gott, Harry verdammt was tust du denn?!«, schreit Liam und zerrt ihn von mir weg.

Zayn kommt zu mir, hilft mir vom Boden hoch und mustert mich besorgt.

»Alles okay?«, fragt er und ich nicke einfach, obwohl rein gar nichts okay ist.

Wenn es diesem Andrew genauso gegangen ist wie mir jetzt, dann kann ich durchaus verstehen, warum er gekündigt hat.

»Ich bring Harry auf sein Zimmer«, sagt Liam mit einem vernichtenden Blick auf den Braunhaarigen in seinen Armen, dessen finsterer Blick auf mir liegt.

Am ganzen Körper zitternd lege ich mich wieder ins Bett und Zayn deckt mich wie eine fürsorgliche Mutter zu.

»Soll ich noch da bleiben?«

Einen Moment überlege ich noch, doch dann nicke ich und hebe die Decke.

Er legt sich neben mich und legt vorsichtig einen Arm um mich.

»Schlaf gut, Louis«, murmelt er in meine Haare und ich schließe die Augen.

»Gute Nacht, Zayn.«

-

Zouis xD

Bye
Maybe

[435 Wörter]

Just Hold On || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt