Drei Jahre später
Louis Pov.
Harry und ich haben uns etliche Male gestritten und uns danach reuevoll wieder vertragen.
Wir haben zusammen gelacht und geweint.
Ich kann mir keine Person vorstellen, mit der ich lieber den Rest meines Lebens verbringen würde, als ihn.
Er ist mein Sonnenschein, der jeden meiner traurigen, deprimierenden Regentage erhellt und mein Fels, in der reißenden Strömung, der mich vor dem Untergang bewahrt, wann immer mich meine Kräfte zu verlassen drohen.
Er ist die Person, die ich über alles liebe. Mehr als mich selbst.
°°°
Die Sonne versinkt am Horizont und gibt dem Mond bald die Macht, den Himmel empor zu steigen und wenigstens etwas Licht in die dunkle Nacht zu bringen.
Harry und ich liegen dicht aneinandergekuschelt in einem Bett und denken zurück an die wunderbare Hochzeit von Zayn und Liam, der wir noch vor wenigen Stunden beigewohnt haben.
Wir leben noch immer zusammen mit den anderen drei in einem Haus, weil keiner von uns das Bedürfnis hat, die anderen zurückzulassen und wir zusammen perfekt auskommen.
Seit geraumer Zeit liege ich Harry mit dem Wunsch der Adoption eines Kindes in den Ohren, doch er sagt, es ist für ihn noch zu früh und er möchte bis nach unserer Hochzeit warten.
Ich akzeptiere das vollkommen und werde darauf warten, bis er bereit für Kinder ist.
Außerdem dauert es bis zu unserer gemeinsamen Hochzeit nur noch fünf Monate.
Fünf Monate voller Planungstress, Tortenprobieren und Tischdekorationen aussuchen.
Aber auch voller Aufregung, Vorfreude und Glück.Und vor allem einem.
Der unwiderruflichen Liebe zwischen Harry und mir.-
Ende.
Das war's mit dieser Geschichte :)
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Außerdem ein großes Dankeschön an alle die die Story gelesen, dafür gevotet und kommentiert haben :D
Wie jedes Mal geht es jetzt auch direkt weiter mit meiner nächsten Story.
Hier ist der vorläufige Klappentext zu „Something Great“.
»Brauchen wir nicht alle ein bisschen Liebe?
Harry Styles. Popstar und Frauenschwarm schlechthin. Millionen jubelnde Fans, Topsongs in den Charts, reichlich Geld und ausverkaufte Konzerte.
Was will man mehr?
Nun ja, Harrys Management findet, dass der junge Star, der nicht unbedingt eine schneeweiße Weste hat, ein besseres Image vertragen könnte.
Was käme da Besseres in Frage, als die Adoption eines drogenabhängigen, unfreundlichen und pupertierenden Waisenjungen?
In Harrys Augen ungefähr eine Million Dinge, aber was tut man nicht alles, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen?
Zwei Welten prallen aufeinander.
Die eines berühmten Mannes, der tagtäglich von seinen Fans gesagt bekommt, wie sehr sie ihn lieben und die eines Straßenjungen, der Liebe nur durch Filme kennt.«Ich hoffe, dass klingt für euch interessant und wir sehen uns in meiner neuen Story wieder ^-^
Lots of love
Maybe[449 Wörter]
DU LIEST GERADE
Just Hold On || Larry Stylinson FF
FanficNachdem Louis mit seiner Freundin Eleanor Schluss gemacht hat bricht sein ganzes Leben zusammen. Er verliert seinen Job, muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann und seine Mutter stirbt an Krebs. Seine Rettung is...