× five ×

8.8K 571 138
                                    

[Wenn ihr Larry auch so liebt schaut euch unbedingt das Video an *-*]

Louis Pov.

Wieder helfe ich Niall beim Abwasch. Es ist nicht so, dass ich ihm helfen müsste, aber ich will ihn einfach nicht alleine alles machen lassen.

Außerdem habe ich nichts zu tun. Harry hat mir nichts aufgetragen und Liam hat gesagt, ich soll einfach warten, bis er mir sagt, was ich machen soll.

»Ich glaube ich sage es ihm lieber gleich«, sage ich und Niall sieht mich verwirrt an.

»Wem sagst du was?«

»Na Harry, dass ich schwul bin. Ich habe keine Lust das zu verheimlichen, nur weil er denkt schwul sein ist etwas Schlechtes.«

Niall sieht einen Moment so aus, als wollte er mich umstimmen, doch dann zuckt er die Schultern und murmelt ein ''Wenn du dir sicher bist''.

°°°

Mit klopfendem Herzen stehe ich vor der Tür zu Harrys Schlafzimmer.

Zayn war so freundlich mich noch schnell herzubringen, bevor er sich mit Liam daran macht den Rasen zu mähen.

Ich hole einmal tief Luft und wische meine verschwitzten Hände an meiner Hose ab.

Warum bin ich überhaupt so aufgeregt? Ist doch nichts Schlimmes, dass ich schwul bin oder?

Nervös klopfe ich an die Tür, doch nichts rührt sich. Erneut, diesmal etwas fester, klopfe ich gegen die weiße Tür, doch auch diesmal bleibt eine Reaktion oder Antwort Harrys aus.

Unsicher schlucke ich, bevor ich die Türklinke herunterdrücke und das Zimmer betrete.

Es ist leer, doch ich höre Geräusche aus dem angrenzenden Badezimmer, dessen Tür einen Spalt geöffnet ist.

Ich schließe die Zimmertür hinter mir und will gerade dazu ansetzen etwas zu sagen, doch genau in diesem Augenblick öffnet sich die Badezimmertür ganz und Harry kommt heraus.

Und er ist nackt.

Unmännlich quietsche ich auf und halte mir aus Reflex die Hände vor die Augen.

»Es tut mir leid«, wiederhole ich immer wieder, wie ein Mantra, so als könnte ich dadurch das eben Geschehene ungeschehen machen.

Langsam nehme ich die Hände von meinem Gesicht, um zu sehen, wie Harry reagiert, doch er steht gleich da, wie vor zwei Minuten auch und sieht genauso erschrocken aus, wie ich es vermutlich tue.

»Ich wusste nicht... e-es tut mir so leid, ich-«, weiter komme ich nicht, denn meine Stimme bricht vor Unbehagen und Nervosität.

Als sich Harry wieder gefangen hat, zieht er sich eine frische, auf dem Bett bereitliegende, Boxershorts an.

Ich stehe wie zu einer Salzsäule erstarrt im Zimmer und rühre mich nicht, weiß nicht, was ich tun soll.

»Es tut mir wirklich leid, ich wollte nicht... also...«, stottere ich, als er sich fertig angezogen hat.

Mit wütenden Blick dreht er sich zu mir um. »Was denkst du wer du bist, dass du einfach in mein Schlafzimmer platzt?«, knurrt er und seine Augen funkeln bedrohlich, was mich verängstigt schlucken lässt.

»I-ich...« Überfordert mit der Situation mache ich das wahrscheinlich dümmste und kindischste überhaupt.

Ich reiße die Zimmertür auf, nehme die Beine in die Hand und renne davon.

-

Lesenacht beginnt :D

Lieblingslied/er? ^-^

Bye
Maybe

[498 Wörter]

Just Hold On || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt