Louis Pov.
Harry greift nach meiner Hand, als wir hinter Niall die Küche betreten.
Glücklich beginne ich zu lächeln und spüre, wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen.
Liam und Zayn sehen sich kurz verwirrt an, sagen jedoch kein Wort.
Gemmas misstrauischer Blick liegt auf uns, als Harry sich setzt und mich sofort auf seinen Schoß zieht und von hinten die Arme um mich schlingt.
»Was soll das werden, Harry?«, fragt sie mit zu Schlitzen verengten Augen.
»Nach was sieht es denn für dich aus?«, entgegnet er kalt und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
»Kannst du bitte die Schwuchtel von deinem Schoß nehmen?«, zischt sie und sieht mich wütend an.
»Nein kann ich nicht. Und wenn du ihn noch einmal so nennst schlag ich dir den Schädel ein.«
Ich spanne mich etwas an. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass er das wirklich tut.
Doch als er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt, beruhige ich mich wieder.
»Wie kannst du so mit mir reden?! Und was soll das, dass du dich so benimmst? Schwul sein ist ekelhaft also lass es.«
»Meinst du sowas?«, fragt er, legt seine Hand an mein Kinn, dreht meinen Kopf leicht zu sich und drückt seine Lippen auf meine.
Schneller als mir lieb ist löst er sich wieder von mir, doch Gemmas Blick ist unbezahlbar.
»Sag mal hast du sie noch alle!?«, schreit sie und zeigt anklagend mit dem Finger auf Harry.
»Und wenn Niall uns vorher nicht unterbrochen hätte, hätte ich auch mit ihm geschlafen«, fährt Harry ohne auf sie einzugehen fort.
»Bitte was?!«
»Und es ist mir jetzt scheißegal, was du von mir hältst. Es ist mir egal, was du über mich denkst. Aber zu unserem Vater kannst du ja jetzt nicht mehr rennen, damit er mich halb tot prügelt. So ein Pech aber auch.«
Harrys Augen funkeln wütend, als er mich von seinem Schoß schiebt und drohend auf Gemma zugeht.
»Ich denke es ist das Beste, wenn du deine Sachen packst und ganz schnell dieses Haus verlässt. Und zwar auf der Stelle!«
Völlig perplex starrt sie ihren jüngeren Bruder an und rührt sich nicht vom Fleck.
»Ich habe gesagt jetzt!«, knurrt Harry sie verlässt blitzschnell den Raum.
Er dreht sich zu mir um und ich falle ihm sofort um den Hals und drücke meine Lippen für einen kurzen Kuss auf seine, bevor ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrabe.
»Ich liebe dich.«
»Ich liebe dich auch, Louis.«
-
Ich habe schon eine neue Story angefangen, die ich hochladen werde, wenn diese hier beendet ist.
Sehe ich jemanden von euch in meiner neuen Story wieder? :)
Bye
Maybe[434 Wörter]
DU LIEST GERADE
Just Hold On || Larry Stylinson FF
Fiksi PenggemarNachdem Louis mit seiner Freundin Eleanor Schluss gemacht hat bricht sein ganzes Leben zusammen. Er verliert seinen Job, muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann und seine Mutter stirbt an Krebs. Seine Rettung is...