× thirty-eight ×

7.7K 542 124
                                    

Harry Pov.

Am nächsten Morgen werde ich von einem spitzen Schrei unsanft aus dem Schlaf gerissen.

Sofort als ich die Augen öffne fällt mein Blick auf Louis, der mit verschlafenem Blick zu mir hochsieht.

Verträumt lächelt er mich an und ich kann nicht anders als glücklich zurückzulächeln.

»Was genau soll das werden?«, ertönt Gemmas schrille Stimme, die mich auch aufgeweckt hat.

Unverzüglich sehe ich zu ihr hinüber.

»Was willst du?«, knurre ich genervt und Gemma zetert wütend drauf los.

»Ist das dein Ernst, Harry?! Du liegst gestern mit dieser Schwuchtel auf einer Couch und heute komme ich in dein Zimmer und muss mitansehen, wie du halbnackt mit diesem Stück Dreck in einem Bett liegst?!«

»Ja, also... ich...«, murmle ich nur und schiebe Louis von mir weg.

Mir entgeht der verletzte Ausdruck in seinen Augen nicht, als ich einfach aufstehe und mich schnell anziehe.

»Harry, warte doch«, höre ich seine leise Stimme hinter mir, als ich das Zimmer fluchtartig verlasse.

Das Letzte, was ich sehe ist Gemmas spöttischer Blick.

°°°

»Wo ist Louis eigentlich?«, fragt Liam, der gerade dabei ist Zayn ein Müsli zu machen, weil dieser selbst zu faul dafür ist.

»Du meinst den widerwärtigen Typ, der heute bei meinem Bruder im Bett gelegen hat?«, fragt Gemma und knabbert an ihrem Toast herum.

Liam ignoriert sie einfach und sieht mich abwartend an.

»Ich weiß es nicht.«

»Den ekelhaften Idioten braucht sowieso keiner. Der soll vom nächsten Hausdach springen«, mischt sich Gemma wieder ein.

»Wir reden gerade von dir Gemma, oder?«, entgegnet Zayn wütend und lächelt sie finster an.

»Also hör mal, du Schwuchtel! Harry sag doch was!«, schreit sie entrüstet.

»Lass sie in Ruhe, Zayn«, murmle ich und Gemma grinst triumphierend.

»Das ist jetzt nicht dein Ernst.« Liam starrt mich ungläubig und extrem zornig an.

»Ich-«

»Vergiss es einfach. Ich dachte echt, das mit dir wird noch einmal was, aber jetzt beleidigt sie Louis und nervt hier alle mit ihrer Intoleranz und du verteidigst sie auch noch.«

»Aber Liam-«, setze ich erneut an, doch er greift nach Zayns Arm um mit ihm die Küche zu verlassen.

»Ich hoffe du verreckst mit deiner scheiß Esstörung und wenn du doch mal was isst hoff ich du erstickst daran.«

»Liam, sowas kannst du doch nicht sagen!«, zischt Niall, doch ich sehe in seinem Blick, dass er genauso wütend auf mich ist wie Liam und Zayn.

»Ich kann sagen, was ich will. Egal, wie sehr es andere verletzt. Macht Harry doch auch.«

-

Drama .-.

Bye
Maybe

[412 Wörter]

Just Hold On || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt