Louis Pov.
Immer wenn ich denke, es wird besser zwischen Harry und mir, werde ich eiskalt enttäuscht.
Ich sitze seit Tagen mit Tränen in den Augen herum und versuche den Schmerz zu verdrängen, wenn wieder ein hübsches Mädchen das Haus betritt, kichernd mit Harry nach oben verschwindet und eine halbe Stunde später mit verschmiertem Lippenstift und zerzausten Haaren wieder davonstolpert.
Ich weiß nicht, was mit Harry plötzlich los ist.
Er wollte doch auch nicht mit Taylor schlafen warum macht er es dann jetzt mit den ganzen fremden Mädchen?
Als ob es nicht schon genug ist, dass er mich vollkommen ignoriert, seitdem er mir gesagt hat, dass es ihm egal ist, dass ich schwul bin, er trampelt auch noch auf meinem Herz herum.
Er hat es schon so oft gebrochen und ich musste es schon so oft wieder zusammenflicken, und trotzdem sehnt mein Herz sich einzig und allein nach Harrys Liebe.
Gerade ist wieder eines seiner Betthäschen kichernd aus dem Haus gestelzt, nicht aber ohne mir zuvor einen komischen Blick zuzuwerfen, weil ich weinend im Wohnzimmer sitze.
Gut eine Stunde tut sich gar nichts mehr. Niall, Liam und Zayn machen einen Großeinkauf fürs anstehende Wochenende und Harry lässt sich nicht blicken.
Naja zumindest, bis er mit breitem Grinsen und nur mit Boxershorts bekleidet die Treppen hinunter kommt und auf mich zusteuert.
Schnell wische ich mir die Tränen weg und hoffe, dass ich nicht allzu verheult aussehe.
»Hallo Boo«, kichert er und legt von hinten seine Arme um mich.
Was?
»Warum weinst du, Darling?«, fragt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange, bevor er sich wieder von mir löst. Die Stelle, wo seine Lippen meine Haut berührt haben, kribbelt angenehm.
»Ich hätte jetzt voll Lust nach Amerika zu fliegen. Du auch? Ich könnte ein Luxushotel buchen.«
Der Typ ist total high.
Ziemlich überfordert mit der Situation sehe ich ihn einfach nur an.
»Dass ich mit diesen ganzen Schlampen schlafe ist nur deine Schuld«, fährt er mit einem beständigen Lächeln auf den Lippen fort. »Ich muss mich ablenken, weil sonst will ich mit dir schlafen, aber das darf ich nicht, weil ein Styles nicht schwul ist. Aber keine Sorge, keiner kann dich im Bett übertreffen.«
Er legt die Stirn gedankenverloren in Falten, bevor er mich mit breitem Lächeln von meinem Platz auf dem Stuhl hochzieht und, unter lautstarkem Protest meinerseits, vom Boden hochhebt und nach oben in sein Zimmer trägt.
»Aber Kuscheln ist nicht miteinander schlafen, also darf ich das.«
-
Ich schlafe heute bei meiner besten Freundin und werde dementsprechend nicht so viel updaten :)
Bye
Maybe[427 Wörter]
DU LIEST GERADE
Just Hold On || Larry Stylinson FF
FanfictionNachdem Louis mit seiner Freundin Eleanor Schluss gemacht hat bricht sein ganzes Leben zusammen. Er verliert seinen Job, muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann und seine Mutter stirbt an Krebs. Seine Rettung is...