7 Jahre später
Endlich hab ich es geschafft. Heute werde ich mit Eren, Mikasa und Armin zum Aufklärungstrupp gehen. Nach jahrelangem harten Training kann ich meinen Traum nun verwirklichen.
Wäre ich damals vor 7 Jahren mit meiner Schwester bei meinem Vater geblieben, wäre ich warscheinlich jetzt nicht hier.Vor 7 Jahren
Wir sind nun mit den anderen hinter der Mauer Rose. Die ganzen Menschen sind in Aufruhr. Es gibt kaum etwas zu essen und keiner weiß wohin.
Ein paar Bote haben noch nicht angelegt. Auch nicht das meines Vaters. Ich habe mit Juri gesprochen und sie denkt auch das es besser wäre, wenn wir von ihm fern bleiben.
Wir fangen jetzt ein neues Leben an und das zusammen mit unseren neuen Freunden und unseren eigenen Träumen...Nach 7 Jahren
Es ist so viel Zeit seitdem vergangenen und nun steh ich hier.
Juri ist bei der Gastfamilie wo wir die letzten Jahre gelebt haben. Meinen Retter habe ich seit jenem Tag auch nie wieder gesehen und ich frage mich was aus ihn geworden ist.
"Ob ich ihn jemals wieder sehen werde? Schließlich muss ich ihm ja auch noch etwas zurück geben..." dachte ich mir da ich das Stofftaschentuch immer noch besitze. Ich brachte es nicht übers Herz es weg zu werfen.Ich vertiefte mich immer mehr in meine Gedanken bis ich hoch zu Eren blickte, der sich genauso freute wie ich. Mikasa hatte die gleiche Miene wie immer und Armin hatte sichtlich Angst.
Eine halbe Stunde später kam auch schon ein Mann mit kurzem blonden Haar, welches auf der linken Seite gescheitelt war. Er hatte große, wuschige Augenbrauen und sah sehr ernst aus.
"Ich bin Erwin Smith und euer Komandant. Ihr habt euch entschieden dem Aufklärungstrupp beizutreten. Ihr seid bereit, in den Tod zu gehen, wenn man es euch befiehlt. Der Aufklärungstrupp ist sehr gefährlich und wir werden oft Kameraden verlieren. Ich hoffe ihr seid euch das bewusst.
Morgen werdet ihr in eure Teams eingeteilt. Das könnt ihr nicht selbst entscheiden sondern nur ich. Um 6 Uhr möchte ich das Sie im großen Saal erscheinen.
Heute könnt ihr euch für den rest des Tages frei nehmen nachdem euch eure Zimmer gezeigt wurden."
So waren seine letzten Worte und er ging wieder."In welches Team ich wohl kommen werde?" Fragtest du neugierig Eren.
"Ich hoffe das wir zusammen kommen, wir waren doch auch bei der Ausbildung immer in einem Team" lächelte dich Eren an als wir abgeholt wurden, damit man uns unsere Zimmer zeigen konnte.
Ich hatte Glück und kam mit Mikasa in ein Zimmer im gegensatz zu Eren der mit Jean ein Zimmer teilen musste. Die beiden konnten sich noch nie wirklich leiden.
Wir gingen zum Abendessen und alle nahmen sich Brot und Suppe.
Ich hatte vor Aufregung immer noch keinen Hunger und ging aus dem Essenssaal.
"Wenn ich jetzt schon nichts zu tun habe werde ich mir einfach mal die Umgebung ansehen." dachte ich mir und machte mich auf dem Weg.Ich lief durch einen langen Flur mit großen Fenstern. Draußen wurde es schon dunkel, was sich auch im Gang wieder spiegelte. Ich wurde unsachte aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich angerempelt wurde.
"Pass gefälligst auf wo du hin läufst, dummes Gör" sagte die monotone Stimme beim weggehen, ohne das du sie durch die dunkelheit erkennen konntest.
"Diese Stimme... warum habe ich nur das Gefühl das ich sie schon mal gehört habe?" fragte ich mich und ging in mein Zimmer.
Dort schlief Mikasa auch schon in ihrem Bett und ich legte mich ebenfalls hin.
"Wer diese Person vorhin wohl war?
Ich werde das Gefühl nicht los sie schon mal getroffen zu haben. Leider konnte ich durch die dunkelheit kaum etwas sehen." dachte ich bis meine Augen immer schwerer wurden.
Ich war sehr müde und schlief schnell ein.
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanficDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...