Er verließ das Krankenzimmer und ich nahm die Dose mit der Salbe in die Hand. Ich verteilte sie auf den Rest meines Körpers.
"Ich muss gestehen, bei Levi hat es sich das viel angenehmer angefühlt als wenn ich es selbst mache. Er war schon recht vorsichtig. Vielleicht schon etwas zu vorsichtig."
Ich zog mich wieder an und ließ die Salbe auf dem Tisch stehen. Danach machte ich mich auf dem Weg zum Speisesaal.
Dort saßen auch schon Eren, Armin und Mikasa. Nachdem ich mir ein Tablett mit Essen geholt hatte setzte ich mich zu ihnen an den Tisch, neben Eren. Wir haben kaum noch mit einander gesprochen seitdem er mir sagte, das er Gefühle für mich hat, und ich war sichtlich nervös."E-Eren... danke für deine Hilfe gerade." Sagte ich leise und guckte dabei auf meinen Teller.
"Das war doch Selbstverständlich. Wenn ich sehe wie meine beste Freundin so behandelt wird, kann ich nicht einfach zusehen. Dann ist es auch egal wie es momentan zwischen uns aussieht."
Mir kam ein kleines Lächeln auf die Lippen und schaute ihm in seine großen Augen.
"Trotzdem wollte ich mich nochmal bei dir bedanken." Sagte ich in einer sanften Stimme und er wurde leicht rot auf den Wangen.
"Wäre es in Ordnung für dich, wenn wir uns heute Abend noch mal treffen (V/N)?"
Ich war etwas skeptisch willigte aber ein.
"Was war den jetzt eigentlich noch? Warum musstest du ins Krankenzimmer?" fragte Mikasa und schaute zu mir.
"Ach das war nichts besonderes." Und winkte ab.
"Ich kann den doch nicht sagen das meine Haut so rot ist wie ne Tomate, nur weil ich zu blöd bin, normal wie andere Menschen auch duschen zu gehen."
"Und was ist mit deiner Haut passiert?" Fragte Armin und zeigte auf meine Hände.
"Armin entgeht aber auch echt nichts."
"Nun ja, also um die Wahrheit zu sagen... das ist mir beim duschen passiert. Ich stand zulange unter dem heißen Wasser." Und schaute beschämt zu Seite.
Die anderen Schmunzelten und versuchten sich das Lachen zu unterdrücken.
"Das ist so typisch für dich, solche Sachen können auch wieder nur dir passieren." Lachte Eren.
Nach dem essen gingen wir wieder zum Training.
Am Abend lief ich zum Hof um dort auf Eren zu warten. Wir haben uns hier Verabredet und wollten etwas Spazieren gehen. Ich hörte wie die Tür sich öffnete und drehte mich um da ich dachte es sei Eren. Allerdings stand der Corporal in der Tür und sah mich kühl an als auch schon Eren an ihm vorbei lief.
"Entschuldigung (V/N), ich hab mich etwas verspätet."
"Oh.. ehm.. das macht doch nichts. Lass uns schnell los gehen."
Es war mir etwas unangenehm wie der Corporal uns zusammen ansah und wollte deswegen nur noch weg.
Wir liefen zu einer großen Wiese und Eren legte seine Jacke auf den Boden und zeigte mit einer Handbewegung, das ich mich drauf setzen sollte.Es herschte eine kurze Zeit stille bis Eren anfing etwas zu sagen."Es tut mir leid. Ich habe überreagiert. Ich kann dich nicht zwingen das du die gleichen Gefühle für mich hast, wie ich für dich. Das ist mir klar geworden. Es war furchtbar keinen Kontakt mehr mit dir zu haben. Ich möchte nur das du glücklich bist auch wenn es mit jemand anderen sein sollte. Doch als ich hörte das du und der Corporal euch so gut versteht hat mich das etwas mitgenommen."
"Ich glaube wir sollten uns beiden Entschuldigen. Wir haben beide Fehler gemacht. Aber so wie es aussieht ist das mit dem Corporal sowieso Geschichte..." ich guckte etwas traurig was Eren bemerkte und legte seinen Arm über meine Schultern. Ich zuckte etwas zusammen da mein Rücken noch etwas weh tat. Es war aber nicht allzu schlimm, weswegen ich den Arm von Eren akzeptiere.
"Ja, ich hab gemerkt das es zwischen euch nicht so gut aussieht. Was ist denn los?"
Ich erzählte ihm wie Levi mich wieder gerettet hat und was er zu mir sagte und das wir seitdem auch keinen Kontakt mehr haben. Eren hörte mir aufmerksam zu und als ich fertig war fing er an zu sprechen.
"Weißt du, um ehrlich zu sein kann ich nicht verstehen was du so toll an ihm findest. Es ist zwar nett das er dir ermöglicht, das du deine Schwester besuchen kannst aber so wie er dich jetzt behandelt finde ich nicht gerecht. Du wolltest deiner Kameradin helfen und er hat dir doch gesagt wenn du nicht möchtest, das anderes sterben sollst du es nicht zu lassen. In dem Moment hast du halt keinen anderen Ausweg gesehen. Obwohl ich dazu sagen muss, das ich es auch nicht so toll fand, dass du so weit gehst. Aber so kennt man dich halt. Warte einfach ab und dann wirst du sehen wie sich das alles weiter entwickelt."
"Ja, du hast recht. Aber trotzdem möchte ich Abstand halten. Es hat mir weh getan, so etwas von ihm zu hören."
Wir sprachen noch eine ganze Weile miteinander bis es du dunkel wurde, und entschieden uns wieder zurück zu gehen. Eren ging auf sein Zimmer und ich in die Küche um nach etwas essen zu suchen. Wir haben so die Zeit vergessen, das wir das Abendessen verpasst hatten.
"Ob Levi vielleicht da ist? Ach warum sollte er, wir treffen uns doch nicht mal mehr."
Ich öffnete die Tür und schaute ob die Luft rein ist. Es war niemand da und so lief ich zur Anrichte. Ich nahm mir einen Apfel, der in einem Korb lag und wollte wieder gehen als jemand den Raum betrat.
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanfictionDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...