Levi's Sicht
"Wer war dieser jemand." Fragte ich leise und kam ihr näher um ihr ins Gesicht zu sehen. Sie sah mich nur geschockt an und bekam keinen Ton über ihre Lippen.
"Was sie wohl gerade denkt? Sie erzählte sie habe eine kleine Schwester und war auf einem der Rettungsschiffe. Sie hat ihre Mutter an diesem schrecklichen Tag verloren. Zudem meinte sie, dass sie jemand gerettet hat. Ich habe doch damals ein kleines Mädchen und ihre kleine Schwester vor einem Titanen beschützt. Sollte ich sie nach ihrem Vater fragen? Könnte es sein das sie das kleine Mädchen von damals ist? Die ihre Schwester beschützte und ihr eigenes Leben dafür opfern wollte? Dieses kleine Mädchen, das in gefährlichen und bedrohlichen Situationen diese Stärke und trotzdem diese Zerbrechlichkeit im Auge trägt..."
Plötzlich kicherte sie mich an und stand auf.
"Warum lacht die denn jetzt?"
Deine Sicht
Ich fing an zu kichern um dieses unangenehme Thema aufzulösen.
"Verdammt, ich habe zu viel erzählt. Ist doch klar das er fragt wer der jemand ist. Ich würde schließlich auch aus neugier fragen. Ich muss versuchen das Gesprächsthema zu wechseln."
"Entschuldigen Sie das ich lache, aber Ihr ernstes Gesicht hat mich wirklich aus der Fassung gebracht. Wir sollten lieber wieder rein, es wird doch schon gleich dunkel und es fängt gleich an zu regnen." und so lief ich auch schon aus dem Wald als es anfing stark zu regnen.
Im Gebäude angekommen waren wir von oben bis unten nass.
"Komm mit, Gör" hörte ich vom Capitain und folgte ihm.
"Wohin gehen wir?" fragte ich während ich meine nasse Jacke auszog.
"In mein Zimmer."
"Corporal dürfte ich sie etwas fragen?"
"Nh? Was denn?" Fragte er genervt.
"Wie haben sie ihren Fuß verstaucht?"
"Ach das.. dass war wegen Vierauge und ihre blöden Titanen. Die wäre fast Aufgefressen worden, da wollte ich sie weg ziehen und bin dabei halt umgeknickt. Alles halb so wild."
Paar Minuten danach standen wir in seinem Zimmer.
"Es gibt echt kaum etwas widerlicheres als nasse Kleidung am Körper." sagte er und zog sich mit zwei Finger das Sweatshirt vom Hals.
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanfictionDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...