Es vergingen Tage und der Kontakt mit Eren war so gut wie weg. Beim essen saß er da und beachtete mich nicht. Beim Training gingen wir uns aus dem weg. Mikasa und Armin haben mich öfters gefragt was los ist, doch es fiel mir schwer darüber zu reden.
Zeitsprung
Mikasa und ich waren gerade auf dem Weg zum Trainingsplatz als uns Hanji entgegen kam.
"Hallöööchen ihr zwei~. Wie geht's euch den so?" rief sie glücklich und sah mich an.
"Uns gehts ganz gut.. denke ich. Und dir Hanji?" fragte ich sie als sie ihre Hand auf meine Schulter legte.
"Mir geht es großartig, außerdem freue ich mich auf die Mission. Schade das es noch so lange dauert. Aber das ist jetzt nebensache. Ich bin eigentlich zu euch gekommen um mit dir zu sprechen (v/n). Komm heute Abend bitte in mein Büro."
"Warum das denn?" Fragte ich sie verwundert und wusste nicht was sie von mir wollte.
"Ach nichts besonderes. Einfach ein bisschen mit einander reden."
"Von mir aus." Und sah sie fragend an.
"Gut dann haben wir das geklärt. Bis später~"
"Heute abend? Da treffe ich mich doch immer mit Levi. Dann muss ich ihn für heute wohl absagen."
Levi und ich, haben uns wie abgemacht, jeden Abend in der Küche getroffen. Er ist kein Mensch der großen Worte und dementsprechend saßen wir auch da. Wir haben kaum miteinander gesprochen. Viele hätte es gelangweilt aber mir hat das wirklich gefallen. Mir gefiel jede kleinste Sekunde mit ihm.
Wir gingen weiter zum Trainingsplatz und ich sah Levi schon von weiter Ferne.
"Guten morgen Corporal Levi."
"Hm? Morgen." entgegnete er und stellte sich zu mir
"Corporal Levi? Ich muss ihnen etwas sagen."
"Ja, aber beeil dich (v/n)."
"Ich wollte nur sagen das ich unser heutiges treffen leider absagen muss. Hanji wollte mich um diese Zeit sprechen und erwartet mich in ihrem Büro."
"Was hat Vierauge den jetzt schon wieder vor? Hat sie gesagt warum?"
"Nein. Sie meinte nur, sie wolle ein bisschen mit mir reden."
"Die heckt doch wieder was aus. Aber gut, dann weiß ich bescheid. Eigentlich wollte ich dir was zeigen, aber dann verschieben wir das auf morgen." sagte er und wandte sich den anderen Soldaten zu um Befehle zu geben.
Dies ging den ganzen Tag so. Abends lief ich ins Büro von Hanji.
Ich klopfte an die Tür und ich hörte ihre singende Stimme."Hereein~"
Ich trat in das Zimmer und sah sie an einem Tisch sitzen. Sie winkte mich zu sich, und ich setzte mich ihr gegenüber.
"Schön das du gekommem bist. Ist Levi jetzt nicht sauer auf dich weil du ihm absagen musstest?"
"Wie bitte? Woher wissen sie das?"
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanfictionDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...