Kapitel 26

883 57 39
                                    

Komplett pleite verließ ich den alten Laden wieder. Ich habe mein ganzes Erspartes dafür ausgegeben. Und schaute auf meine Handfläche in der zwei Ketten Lagen.

"Eigentlich brauchte ich nur eine für meine Schwester. Ich verstehe nicht warum ich sie beide gekauft habe. Vielleicht weil die eine mich an Levi erinnert." Dachte ich und legte mir die Kette um. Den schwarzen Stein versteckte ich hinter meinen Kragen.

"Uuuund hast du was gefunden (V/N)~? Rief mir Hanji zu und grinste übers ganze Gesicht.

"Ja hab ich." Und zeigte ihr den hellblauen Stein.

"Der ist aber schön. Der war doch ganz sicher teuer oder?"

"Über Geld spricht man nicht." Sagte ich etwas verlegen und hiefte die Bücher hoch. "Komm, lass uns zurück gehen. Es wird schon spät." Und sie trottete hinter mir her.

"Hanji?"

"Hm?"

"Meinst du es wäre möglich das ich heute Abend mit dir schon los reite? Es macht doch keinen Unterschied ob wir morgen früh oder heute schon gehen." Fragte ich als sie mich verwundert ansah und sich dann ein lächeln auf ihrem Gesicht breit machte.

"Kann es sein das du Corporal Levi aus dem Weg gehen willst, weil du heute, ohne bescheid zu sagen vom Training weg geblieben bist?" Schmunzelte sie mich an.

"Ach...eeehm i-ich weiß nicht wovon du sprichst." Sagte ich verlegen.

"Sei doch mal ehrlich (V/N). Du wärst viel lieber mit Levi deine Schwester besuchen gegangen. Ich bin auch nicht Nachtragend."

"Nun ja, also momentan denke ich nicht das wir jemals wieder so Kontakt haben werden wie vorher." Kam es etwas traurig aus meinem Mund.

"Warum das denn?"

Ich erzählte ihr wie die Umstände zwischen uns sind und was alles passiert war.

"Mach dir keine Sorgen. Das wird schon wieder (V/N). Glaub mir." Und hatte wieder ein etwas angst einflösendes lachen.

Ich sagte nichts mehr dazu und war froh als wir endlich zuhause angekommen sind. Wir liefen zu Erwins Büro und legten die schweren Bücher auf seinen Schreibtisch.

"Danke für deine Hilfe. Aber ich muss jetzt noch etwas mit dem Kommandant besprechen. Wärst du so freundlich und wartest vor der Tür." Ich nickte sie an und schloß die Tür.

Etwas später kam sie wieder raus und klopfte auf meine Schulter.

"Also an deiner Stelle würde ich jetzt deine Sachen packen. Sonst ist es dunkel wenn du los reitest."

Ich sah sie verwundert und fragend an als sie wieder das Wort ergriff.

"Ich habe mit wuschige Augenbraue gesprochen und er willigte ein das du heute schon gehen kannst. Ich kann aber erst morgen Mittag nachkommen da ich mit Erwin und Levi eine wichtige Besprechung habe."

Ich stahlte übers ganze Gesicht und schmiss mich in ihre Arme.

"Danke Hanji."

"Gerne doch. Also los. Verschwinde endlich." Sagte sie in einer witzelnden und freundlichen Stimme zugleich.

Ich rannte in mein Zimmer packte mir eine Tasche und schrieb einen Zettel.

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now