Levi's SichtEs war schon spät als ich mich auf das Sofa saß und wollte nur noch meine Ruhe haben. Ich zog meine Jacke aus und lockerte den Kragen meines Hemdes. Ich habe die neuen Kadetten einem langen, harten Training unterzogen damit sie ihren Respekt nicht vor mir verlieren.
Ich hörte wie jemand im Flur lief und achtete auf die Zimmertür. Die Schritte hörten vor meinem Zimmer auf und ich merkte das diese Person zögerte um anzuklopfen.
"Wie lange willst du noch vor meiner Tür stehen und nichts sagen? Komm rein!" rief ich genervt und hörte das Geräusch der Türklinke.
"Es war das Mädchen von heute morgen. Dieses Mädchen das mir so bekannt vor kommt. Ich wollte sie heute morgen fragen ob wir uns schon mal gesehen haben, wurde dabei aber von Erwin unterbrochen. Ob ich sie noch mal fragen sollte?..." fragte ich mich und sah sie an um zu warten was sie wollte.
Sie gab kein Wort von sich und stand einfach nur da. Ihre (h/f) Haare waren nass, die sie sich anscheind gerade gewaschen haben muss und hatte ein weißes Nachhemd an.
"Hat die den garkein Schamgefühl hier so bei mir aufzutauchen? Sie sollte echt vorsichtiger sein. Wer weiß was passieren könnte wenn jemand sie so sieht.. aber mir kann es ja eigentlich egal sein" dachte ich mir und hörte eine leise Stimme.
"I-ich wollte gerne in mein Zimmer. A-aber ich k-kann den weg nicht mehr finden und habe mich verlaufen." stotterte sie beschähmt mit roten Wangen. "Ich wollte sie nicht stören und wusste nicht dass das ihr Zimmer ist, Corporal. Ich sollte lieber wieder gehen. Den Weg zurück werde ich irgendwie schon wieder finden."
Sie salutierte vor mir und wollte gerade wieder gehen als ich sie aufhielt."Warte, ich bringe dich in deinen Flügel des Gebäudes. Von da aus wirst du Göre doch wieder zurück finden oder?" sagte ich ohne eine Emotion in meiner stimme zu zeigen.
"J-ja Corporal."
Und so gingen wir auch schon los.
Deine Sicht
"Wie peinlich, jetzt bringt mich der Corporal auch noch in mein Zimmer und ich habe nur ein Nachthemd an." dachte ich und wurde rot vor scham.
Ich blickte zu ihm hoch. Er verzog keine Miene.
"Er ist ja schon ziemlich hübsch. Diese grauen Augen und dieses schwarze Haar, von dem ein paar Stränen ins Gesicht fallen. Sein Trainierter Körper und diese... Lippen..." ich schüttelte meinen Kopf als ich daran dachte und starrte schnell auf dem Boden.
"Warum denke ich den nur an sowas? Er ist mein Vorgesetzter und mehr nicht. Er hat mich zwar damals gerettet, weiß aber davon auch schon nichts mehr. Ich sollte einfach nur noch schlafen gehen. Die müdigkeit bringt mich um meinen Verstand." Erschöpft atmete ich aus und sah auch schon meine Zimmertür."Hier ist der Frauen Flügel. Du solltest jetzt besser schlafen gehen." und nachdem er das gesagt hatte drehte er sich schon wieder um und ging.
"D-danke" rief ich ihm noch hinterher und er hob darauf hin seine Hand.
Im Zimmer legte ich mich direkt aufs Bett und sah lange an die Decke bis ich schließlich einschlief.
Nachdem ich mich morgens fertig gemacht habe war ich mit den anderen schon am Frühstücken.
Danach gingen wir alle zu unseren Truppen.
Bei Hanji angekommen wurde ich sofort freundlich von ihr begrüßt und sie sprang mir um den Hals."(V/n) wie schön das du da bist. Heute haben wir etwas ganz besonderes vooor~. Wir werden sehen wie die Titanen auf Schmerzen reagieren. Sogar der Kommandant und Levi kommen vorbei um sich das anzusehen" sagte sie und erwartete von mir eine Antwort. "Laaangweilig" rief ich ihr zu und ging zu Armin.
Das war für sie wie ein stich ins Herz. Und sie fing an mir in heulerischer Stimme hinterher zu rufen.
"Diiich kann man aaauch für nichts begeistern (v/n)" als ich ihr nur noch einen genervten Blick zu warf.Hanji's Sicht
"Gleich ist es soweit.. dann geht das Experiment los. Der Kommandant und Levi sind auch schon da. Bloß (v/n) konnte ich nicht dafür begeistern. Wirklich sehr schade. Ich habe gehofft ich könnte sie noch etwas für die Wissenschaft begeistern aber das sieht schlecht aus. Vielleicht hätte sie doch besser in Levi's Team gepasst." Dachte ich mir und sah zu den Titanen rüber.
Ich nahm einen Speer und stach auf die Titanen ein. Wie es aussah machte es ihnen kaum etwas aus, sie wurden nur sehr wütend. Als sich einer der beiden Titanen los riss. Es war ein 15 Meter Titan. Ich versuchte weg zu rennen doch da hatte er mich auch schon in seiner Hand. Ich sah zu Levi doch der hatte keinen 3DM um.
"Ist das jetzt mein ende?" Ich hörte das Geräusch von schwertern und sah nach oben. Es war (v/n) die blitzschnell handelte und die Hand des Titanen abschnitt. Ich fiel auf den harten Boden und sah dabei zu wie sie geschickt dem Titan ein Stück Fleisch aus dem Nacken entfernte.
Kurz darauf wollte sich der 8 Meter Titan auch befreien. Bevor es dazu kommen konnte tötete sie ihn auch schon.Ich merkte wie sich hunderte von Tränen auf meinen Wangen breit machten " Meeeine Baaabys" heulte ich nur noch rum bis ich zu (v/n) rüber sah.
"Wie konntest du sie nur töten?"
"Sie hätten dich getötet wenn ich es nicht getan hätte. Und nicht nur dich sondern auch andere die hier gerade sind. Du solltest auch mal an die anderen denken und nicht nur an dich Hanji" sagte sie sauer und ging genervt von uns allen weg. Sie wollte anscheind alleine sein.
Da kamen auch schon Erwin und Levi zu mir.
"Ist sie immer so, Hanji?" Ich wusste ja das sie stark ist aber das sie alleine auf einen streich zwei Titanen erledigen kann hätte ich nicht gedacht" sprach Erwin und sah mich dabei an.Levi sagte nichts und sah nur noch (v/n) hinterher.
"Also sie ist eigentlich immer so. Ich habe schon mehrmals versucht ihr meinen Trupp schmackhaft zu machen aber nichts hilft.." sagte ich und das Gespäch zwischen mir und Erwin vertiefte sich.
Deine Sicht
Ich habe mich aufs Dach gesetzt und sah nun über die Dächer der Häuser und in den weiten Himmel. Ich hörte wie sich die Tür hinter mir öffnete und sah hinter mich. Es war Hanji die sich ruhig neben mich stetzte.
"Was ist los mit dir? Das sieht dir aber garnicht ähnlich" sagte ich nur und Hanji fing an zu lächeln."Sag mal, wie findest du die Arbeit die ich mache (v/n)" fragte sie mich vorsichtig als ich ihr nur ein Wort sagte "Scheiße."
"Na hör mal, so schlimm ist es auch wieder nicht." Fing sie an zu kichern und fuhr fort.
Weißt du, als ich mich damals dem Aufklärungstrupp anschloss hatte ich zuerst ein hasserfülltes Herz. Ich habe viele Freunde an die Titanen verloren. Doch als ich eines Tages den Kopf eines Titan weg trat, war ich schockiert. Er war ungewöhnlich leicht. So leicht wie eine Feder. Dies führte zu meiner extremen leidenschaft für die Titanen. Ich möchte einfach mehr über sie wissen." erzählte sie mir und sah mich mit einem freundlichen Gesicht an."Das ist wirklich ungewöhnlich. Ich kann jetzt auch viel besser verstehen warum du so sehr die Titanen erforschen möchtest...aber ich kann mich einfach nicht so wirklich dafür begeistern.."
"Nun wenn das so ist. Es macht mich wirklich traurig weil ich dich sehr lieb gewonnen habe. Aber ich habe mit Erwin gesprochen und er möchte das du in Levi's Eliteeinheit gehst.
Er hat gesehen wie du kämpfst und meint es wäre besser für dich beim Training von Levi mitzumachen." lächelte sie mich an und stand auf.
"Also das bedeutet für dich morgens noch früher auf zu stehen und noch mehr Arbeiten." Und so hüpfte sie weg."Sie gab mir garkeine Chance noch etwas dazu zu sagen." dachte ich und sah in den Himmel. "Also... also ab morgen bin ich bei Corporal Levi. Ich bin gespannt wie das morgen alles ablaufen wird."
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanfictionDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...