Kapitel 22

884 60 40
                                    

Levi's Sicht

(V/N) schließte die Tür hinter sich ohne noch etwas zu sagen.

"Was hab ich denn da nur gesagt? Das war ziemlich unüberlegt von mir. Das bin ich doch sonst nicht. Ich war sauer weil sie einfach so ihr Leben weg werfen wollte. Dieses Mädchen war schon damals waghalsig als sie ihre Schwester rettete. Eigentlich sollte ich mich freuen das nichts schlimmeres passiert ist. Als ich durch Zufall auf der Mauer erfuhr das ein Mädchen ohne Gas zwischen den Häusern ist, war mir klar das dass (V/N) war. Diese Yuki war in ihrem Trupp. Die hat so laut rumgeschrien das ich es von weitem schon hören konnte. Einfach ihre Gasflaschen abzugeben, wie dumm. Ich hatte wirklich Angst um sie."

Es vergingen ein paar Stunden und mitlerweile war es Nacht. Ich ging in die Küche um zu sehen ob (V/N) da war und auf mich wartete. Ich öffnete die Tür doch sie war nicht da.

"Hätte ich mir auch denken können das sie nicht kommt. Sie ist wahrscheinlich ziemlich sauer auf mich."

Ich machte mir noch einen Tee und ging dann zurück in mein Büro.


Deine Sicht

Es vergingen Tage und Levi und ich hatten kein Wort mehr gewechselt. Wir hatten keinen Kontakt mehr mit einander und keiner von uns versuchte das zu brechen. Ich ging Nachts auch nicht mehr in die Küche, da ich es für besser hielt Abstand zu halten. Seine Worte waren hart und sehr verletzend. Ich hätte nie gedacht das er so etwas sagen würde. Und wie es aussah machte es ihm kaum etwas aus.

Es war früh am morgen als ich aufwachte und konnte nicht mehr einschlafen. Also entschied ich mich, mich anzuziehen und etwas essen zu gehen. Als ich fertig war machte ich mich schon mal auf dem weg zum Trainingsplatz. Es war noch keiner da und somit entschloss ich mich zu warten. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen einen Baum und beobachtete die aufgehende Sonne.

Ich hörte Schritte über den Boden laufen und blickte nach oben.
Es war Levi der langsam auf mich zu kam.

"Na toll, der hat mir gerade noch gefehlt. Hoffentlich spricht er mich nicht an."

"Was machst du den um die Zeit schon hier? Hast du heute Nacht draußen geschlafen?" Brachte er monoton und herabgegebend von sich.

"Seh ich für dich aus wie ein Heckenpenner?" Versuchte ich so kalt wie möglich von mir zu geben, was auch gut gelang. Ich sah ihm nicht in die Augen und wollte eigentlich nur meine Ruhe vor ihm.

Ich merkte einen unangenehmen Blick von der Seite bis er anfing zu sprechen.

"Tch, seit wann hast du den so ne große Klappe? Wenn du schon mal da bist kannst du ja direkt 100 Strafrunden laufen."

Am liebsten wollte ich etwas dagegen sagen, nahm es aber einfach hin. Ich stand auf und fing an zu laufen. War immer noch besser als mit ihm da zu sitzen.

Als die anderen dazu kamen war ich gerade fertig mit laufen und ging gerade wegs zu Mikasa, Armin und Eren.

"Was machst du den schon so früh hier (V/N)?" Fragte Armin und sah mich mit großen Augen an.

"Ich konnte nicht mehr schlafen und deswegen bin ich heute früher aufgestanden." Sagte ich und wurden in unserem Gespräch von einer lauten Stimme unterbrochen.

"Ihr werdet jetzt so lange laufen bis ich sage das es reicht." Rief Levi uns allen zu.

"Ist ja nicht so das ich gerade schon so viel gelaufen bin."

Zeitsprung

Das Training war anstrengend und ich war froh als es am Abend vorbei war. Ich ließ mich erschöpft aufs Bett fallen und schloß die Augen. Mein Körper fühlte sich schwer an und ich war froh das morgen kein so hartes Training anstand. Ich hatte das Gefühl gleich einzuschlafen. Bevor dies passierte stand ich schnell auf, da ich noch eine Dusche nehmen wollte. Ich war ganz verschwitzt und fühlte mich in meiner Haut nicht wohl. Ich stand auf und ging in Richtung Duschräume.

Das kalte Wasser berührte meine Haut was mir eine Gänsehaut bereitete. Ich fühlte wie das Wasser immer Wärmer wurde, bis es schließlich ganz heiß war. Es tat etwas weh und brannte. Doch trotzdem machte ich das Wasser nicht kühler. Irgendwie tat es trotzdem gut. Der Dampf des heißen Wasser umhühlte den ganzen Raum. Nach ein paar Minuten hat sich mein ganzer Körper rot gefärbt. Es ähnete einem starken Sonnenbrand und so fühlte es sich auch an. Ich habe die Zeit so vergessen das ich viel zu lang unter der heißen Dusche stand.

Ich trockente mich ab und ging mit dem Finger über meinen Arm. Die berührte Stelle wurde hell und danach wieder rot.

Ich wollte mich wieder anziehen und blickte auf das viel zu große Shirt das mir Levi mal gab.

"Ich sollte es ihm morgen wieder zurück geben nachdem ich es gewaschen habe."

Ich zog es an und lief über den kühlen Flur. Es fühlte sich angenehm auf meiner verbrannten Haut an. Ich lief an Levi's Büro vorbei und sah noch Licht scheinen.

"Ist er etwa noch Wach? Ich laufe lieber leise vorbei."

_______________________________________


Hallöchen,

Ja ich lebe noch, ist ne weile her das ich ein Kapitel hochgeladen habe. Ich werde jetzt wieder öffters schreiben. Diese Geschichte wird auf jeden Fall zu ende Geschrieben. 🤗🙆✍

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now