Es war Levi der mich ansah ohne einen bestimmten Ausdruck im Gesicht zu haben.
Ich ging auf die Tür zu und wollte an ihm vorbei als er mit dem Arm die Tür versperrte und mir so direkt in meine (a/f) Augen sah.
"Warum hast du dich mit Eren getroffen?" Fragte er mich monoton und ging einen Schritt auf mich zu. Ich allerdings wieder einen zurück.
"Tch, sag schon." vorderte er mich auf, worauf hin ich desinteressiert zur Seite sah und anfing mit meinen Oberteil den Apfel zu politen.
In Wirklichkeit war ich aber unglaublich nervös und wollte es mir einfach nicht anmerken lassen.
Ich spürte seine Hände die mich ruckartig an die Arme fasten und ich zuckte vor Schreck und vor schmerz der geröteten Haut zusammen, worauf hin ich den Apfel fallen ließ.
Er bemerkte meine zusammen gekniffenen Augen und ließ von mir ab. Ich bückte mich um den Apfel wieder hoch zu heben und sah wie er in seiner Hosentasche erwas hervor holte. Es war die Salbe in dem braunen Döschen.
"Die hast du im Krankenzimmer vergessen." Er legte sie mir in meine Hände. "Wie lange willst du mich den noch ignorieren?" Und ging dabei auf den Stuhl am Tisch zu, um sich zu setzen. "Bis du immer noch sauer auf mich? Ich verstehe nicht wie man nur so dumm sein kann und so leichtsinnig sein Leben wegschmeißen würde, wie du es fast getan hättest."
In diesem Moment kochte die Wut in mir über und stampfte auf dem Boden auf.
"Wenn es bedeutet Kameraden und Freunde im stich zu lassen, nur um küger zu werden, bleibe ich am liebsten mein ganzes Leben lang dumm." Schrie ich ihn an und rannte aus dem Zimmer. Ich knallte die Tür so laut zu das es im ganzen Flur schalte.Ich rannte wütend in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett.
"Wie kann er nur so gefühlslos sein. Ich versteh nicht was ich an dem so sehr mochte... mochte? Ich mag ihn doch eigentlich immer noch oder etwa nicht? Ich bin mir unsicher. Ich weiß nicht was ich davon denken soll. Einerseits liebe ich diesen Mann und auf der anderen Seite hasse ich ihn für seine Art."
Ich schaute zu meinem Nachtschränkchen und öffnete die oberste Schublade. In der lang ein Dokument mit einem Flügelstempel.
Ich faltete es auseinander und las ihn mir durch.Bescheinigung
Hiermit bestätige ich, Erwin Smith, (v/n) (n/n) für eine Woche zu beurlauben, damit sie ihre Famile besuchen kann. Dies hat aber Voraussetzungen. Sie darf das Hauptquatier nur für diesen Zeitraum verlassen, wenn ein Vorgesetzter, sie begleitet um sie zu trainieren. Sollte (n/n) nicht zustimmen, wird die Bescheinigung zurück gezogen.
Komandant Erwin Smith
"Eine Auszeit würde mir jetzt wirklich gut tun. Übermorgen hat doch auch Juri Geburtstag. Es wäre ein Überraschungsbesuch da ich den Brief den ich geschrieben habe nicht abschicken konnte. Zudem steht nicht wer mich begleiten soll. Vielleicht könnte ich ja Hanji fragen ob sie mich begleiten würde."Zeitsprung
Meine Schmerzen auf der Haut waren so gut wie weg. Die Salbe die mir Levi gestern gab habe ich aufgetragen und die Rötung war kaum noch zu sehen.
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanfictionDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...