Kapitel 21

986 76 25
                                    

Ich sah in sein Gesicht und ich fühlte die Tränen über meine Wange laufen.
Er nahm seinen Blick von mir und brachte mich auf die Mauer. Er setzte mich ab und ging ohne ein Wort zu sagen.

"Levi, Danke..." Rief ich ihm noch hinterher aber er gab keine Antwort.

"Warum ignoriert er mich?"
dachte ich, als ich jemanden meinen Namen rufen hörte.

"(V/n), ich bin so froh das dir nichts passiert ist. Ich habe so viele Soldaten gefragt ob sie dir helfen können, aber alle waren beschäftigt. Wie bist du hier hergekommen?" Fragte Yuki und hatte viele Tränen in den Augen.

"Was? Ich dachte du hättest dem Corporal bescheid gesagt?"

"Hm? Nein haben ich nicht. War er es der dir geholfen hat?"

"Ja..."

"Aber wenn Yuki ihm nicht bescheid gegeben hat, woher wusste er dann das ich in schwierigkeiten war?"

"Yuki wo sind die anderen?"

"Denen geht es gut. Sie haben es geschafft den Abnorma weg zu  locken. Sie sind in sicherheit auf der Mauer." Sagte Yuki und zeigte mit ihrem Finger in eine Richtung. " da sind sie, sie sind gerade erst gekommen."

Die drei kamen auf uns zu und Arnold faste mich am Arm.

"Wir müssen uns bei dir entschuldigen. Wir haben an dir gezweifelt, weil du noch nicht lange dabei bist. Doch deine Idee den Titanen her zu locken war super. Wir hätten keine Chance gegen ihn gehabt. Vorallem weil unser Gas fast alle war.
Und dann hast du auch noch Yuki gerettet, obwohl du selbst hättest sterben können. Falls du wieder mal Teamleiterin sein solltest, würde ich mich freuen, wieder bei dir sein zu können."

"Danke, ich hab es euch nicht übel genommen. Ich konnte eure Zweifel verstehen. Doch jetzt können wir nichts mehr machen. Der rest liegt an Eren und den anderen." sagte ich und sah rüber zum Tor.

Man konnte Eren sehen, wie er einen großen Felsbrocken trug und in Richtung durchbruch lief.

"Das habe sie wirklich gut gemacht (n/n)." Hörte ich eine bekannte Stimme sagen und sah Pixis auf mich zu kommen. "Wir haben doch gesagt das sie das können. Die Entscheidung den Abnorma her zu bringen war richtig. Wäre er in der nähe von Jäger gewesen, hätten es ein großes Problem gegeb...." Sagte er und wir wurden von einem lauten knall unterbrochen.

Eren hatte das Loch geschlossen und man hörte ein paar Soldaten jubeln.

"Ich verstehe das sie glücklich sind aber wir haben trotzdem einige Soldaten heute verloren..."

Zeitsprung

Es verging ein Tag an dem man die Kanonenschüsse hörte. Die übrigen Titanen konnten getötet werden und die Mauer Rose wurde zurück erobert. Levi habe ich nicht mehr gesehen. Ich war zwei mal in seinem Büro um nach ihm zu sehen.

"Ich frage mich warum er nicht mit mir gesprochen hat. Ist er sauer auf mich? Aber warum? Er hat doch selbst zu mir gesagt, wenn ich nicht möchte das andere sterben, soll ich versuchen es nicht zuzulassen. Ich werde später noch mal in sein Zimmer gehen. Irgendwann muss er ja mal da sein."

Ich ging in den Essensaal und nahm mit ein Tablett mit Essen. Die anderen waren auch schon alle da und ich setzte mich zu ihnen.

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now