Kapitel 8

1.2K 72 17
                                    

Die letzten Tage vergingen wie im Flug.Ich habe mich von meinem Fieber erholt, habe viel trainiert und kaum geschlafen. Und nun stehen wir hier. Vor dem Tor der Mauer und warten bis die sich öffnet. Alle sitzen auf ihren Pferden und stehen auf ihre Position. Ganz vorne das Team von Kommandant Erwin, danach der Elitetrupp von Corporal Levi.
Und als letztes der Trupp von Hanji mit Mikasa. Ich bin unglaublich aufgeregt und gespannt wie es sich anfühlt hinter den Mauern zu sein. Eine Freiheit zu spüren die mir bisher verborgen blieb. Ein weiterer Traum der sich heute erfüllt.

"Noch 10 Sekunden bis sich das Tor öffnet. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1." schrie Komandant Erwin und alle ritten los.

"Es ist gleich und doch anders. Der unterschied ist das es kein Ende gibt wie hinter den Mauern." dachte ich mir als sich die Aufstellung schon änderte und sich die Truppen trennten.

Wir ritten einer großen, weiten Wiese entlang und bisher war noch kein Titan zu sehen. Unser Team hatte die Aufgabe einen Titanen der 10 Meter Klasse zu fangen und so ging unsere Suche fort.

Auf unserem Weg kamen uns ein paar kleinere Titanen entgegen die Levi mit Leichtigkeit tötete. Es wurde Abend und wir schlugen unser Lager in einem Waldstück auf, an dem ein kleiner Fluss lag.

Als die anderen die Zelte aufbauten besorgte ich Brennholz und stapelte sie mitten in unserem Lager auf. Ich machte ein Feuer und wärmte meine Hände.

"Ich könnte ja die erste Wache übernehmen. Ihr könntet euch schon mal schlafen legen." Sagte ich und sah freundlich zu den anderen rüber womit sie einferstanden waren.

"Soll ich mit dir Wache halten (v/n) ?" lächelte mich Eren an als eine andere Stimme für mich antwortete.
"Nein Eren, Sie legen sich jetzt schlafen." Sagte Levi zu ihm und er ging enttäuscht weg.
Sie legten sich in ihre Zelte bis auf Levi.

"Sir möchten sie den nicht schlafen gehen?" Fragte ich als eine stumpfe Antwort wieder kam "Nein."

"Ich frage lieber nicht mehr weiter nach. Er scheint schlecht gelaunt zu sein."  Ich blickte rüber zu den Zelten und sah jemanden wie er uns beobachtete, aus der kleinen Öffnung des Zeltes. "Das ist doch Petra? Warum beobachtet sie uns denn?" Sie muss gemerkt haben das ich sie entdeckt habe, denn sie schließte das Zelt und legte sich hin zum schlafen.

Wir saßen noch eine ganze Weile und es war ruhig. Ich sah in den Himmel und bewunderte die Sterne. "Wie viele man hier sehen kann, das ist wirklich schön."  Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als der Capitain schnell aufstand.

"Was ist lo...?

"Psscht!" Gab er von sich bevor ich zuende sprechen konnte. Er hielt seine Hand in die Luft um zu zeigen das ich nichts sagen sollte. Ich gab keinen Mucks von mir und versuchte zu lauschen. "Ich höre wie der Wind durch die Bäume rauscht und das plätschern des Flusses. Und ich höre... Schritte. Schritte die sich uns näherten und immer lauter werden. Das müssen Titanen sein. Wie konnte er das nur so früh bemerken? "

"Weck die anderen (n/n). Alle sollen sich ihre Ausrüstung anziehen." Ich nickte und weckte alle auf. Ich zog mein 3DM an und flog rüber zu einem Baum.

"Es müssen mehrere Titanen sein. Vielleicht 4 oder 5."

"Macht euch bereit Leute. Sie kommen immer näher." hörten wir nur noch Levi rufen und da kam auch schon der erste Titan hinter den Bäumen hervor.

Wir waren auf Kampf Position und flogen nun mit den 3DM durch die Luft. Es waren 5 Titanen. Und leider keine, von den kleineren Klassen.

Ich sah den Corporal der sich schon an einen Titanen heftete und ich machte es ihm gleich. Ich schnitt dem ersten Titanen ein großes Stück Fleisch aus dem Nacken und sah wie der zweite sich mir näherte. "Er ist der größte von allen. Den schaffe ich alleine doch niemals." dachte ich mir und sah zu Petra und den anderen. "Die sind auch alle beschäftigt. Ich habe keine andere Wahl. Ich muss es wenigstens versuchen." und so schwang ich mich zu ihm rüber. Er wollte gerade nach mir greifen als ich ihm geschickt ausweichte. "Das war knapp."

Ich war gerade hinter seinem Rücken und wollte meinen Anker in seinen Hals schießen als dieser wieder blockierte. "Was?.. ich dachte meine Ausrüstung wäre wieder in Ordnung. Levi hatte sie mir doch neulich repariert. Ausserdem hatte ich sie doch kontrolliert, und da war nichts."

Ich spürte wie sich ein starker schmerz durch meinen Körper jagte. Der Titan hatte mich weggeschlagen und ich prallte volle Wucht gegen einen Baum und fiel zu Boden. Ich fühlte wie meine Wahrnehmung immer schwächer wurde.

"Was war das? Bin ich gefallen? Ich weiß es nicht. Alles ist verschwommen. Nh..? Kommt da jemand? Spricht da jemand mit mir? Ich glaube, ich werde geschüttelt aber von wem? Ich kann mich nicht bewegen. Vielleicht sterbe ich gerade, mir wird so kalt. Ich fühle keinen schmerz nur kälte. Ich höre ein dumpfes Geschrei. Ruft dort jemand meinen Namen? Ich kann es nicht verstehen. Ich glaube, jemand steht vor mir und sieht mich an. Wer ist das?

"Du....aufstehen...! Hörst du......? .... hier weg!.. steh.. auf (n/n)..!

"Wie bitte? Ich verstehe dich nicht. Was soll ich?... Auua..? Da hat mir doch jemand eine Ohrfeige gegeben..."

Plötzlich erfüllte sich ein starker Schmerz in meinem Körper. Ich hörte wieder die Geräusche um mich herum und meine Augen passten sich wieder an bis ich klar sehen konnte.
Und ich sah Levi, der sich vor mir kniete und mich schockiert ansah.

 Und ich sah Levi, der sich vor mir kniete und mich schockiert ansah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wa...." ich wollte sprechen aber es kam nichts über meine Lippen. Der schmerz war zu groß.

Ich schmeckte etwas bitteres in meinem Mund. Ich fasste mir an die Stirn und sah in meine Hand. Es war Blut.

"Steh auf! Wir müssen hier weg!" schrie mich Levi an doch ich bewegte mich kein Stück. Er nahm mich auf seinen Rücken und wollte uns auf einen sicheren Baum bringen, als uns drei Titanen umzingelten.

"Sind das etwa mehr geworden? Wo sind die anderen? Wo... Wo ist Eren?"
Ich sah mich ängstlich um was der Corporal bemerkte. "Mach dir keine Sorgen wegen den anderen. Die sind in Sicherheit. Als ich dich holen wollte, mussten sie Eren mit aller Kraft mit ziehen, weil er nicht ohne dich gehen wollte."

Er setzte mich ab und zog seine Schwerter. Er flog über die Titanen herum und konnte zwei von Ihnen töten. Den dritten schnitt er in die Augen wober er sich selbst an der Hand verletzte. Er kam zu mir, nahm mich auf seinen Rücken und brachte uns auf einen hohen Baum.

"Das kann doch nicht wahr sein. Ich sollte doch eigentlich auf ihn aufpassen das er es nicht übertreibt, wegen seinem verletzten Bein. Und jetzt rettet er mich schon wieder."
Ich sah ihn an und schaute auf seine verletzte Hand. "Sie bluten Corporal, an ihrer Hand."

Er faste sich in seine Taschen und suchte nach etwas. " Tch, wo hab ich den jetzt schon wieder mein ...."

"Taschentuch?" beendete ich seinen Satz und hielt ihm ein weißes Stofftaschentuch mit einem eingenähten L.A hin. Ich blickte auf den Boden damit ich nicht seine Reaktion sehe.

"Woher... woher hast du das?" fragte er mich ungeduldig.

Ich zugte mit den Schultern und ich fühlte wie seine Hand mein Kinn berührte. Er zog meinen Kopf zu sich hoch damit ich in seine Augen sehe.

"Dieses Stofftaschentuch habe ich vor langer Zeit jemanden gegeben. Woher hast du das? "

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now