Kapitel 12

1.3K 75 77
                                    

.... und spürte seinen Atem auf meinen Lippen. "Soll ich das jetzt wirklich zulassen? Seine wärme, sein wunderschöner Geruch der mir durch die Nase geht..." Er kam langsam immer näher und stopte kurz vor meinen Lippen und pustete mir auf den Mund.

"Was ist los? Du bist ja knallrot (n/n).
Was hast du den bitte gedacht? Das ich dich Küsse? Du bist ein Kadett und ich dein Capitain." Er stand langsam auf und drehte sich zum Schreibtisch. Er fuhr sich durch die Haare und fing an zu sprechen."Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst."

Ich saß immer noch auf dem Boden und merkte wie sich Tränen in meinen Augen ansammelten.
"Ich muss hier weg. Ich möchte nicht das er mich so sieht."
Und so stand ich auf und ging ohne ein weiteres Wort. Ich rannte den Flur lang und wusste nicht wohin. "Was war los? Was war das? Ich wusste nicht das er so gemein sein kann. Aber er hat recht. Was hab ich mir nur gedacht. Als ob jemand wie er mich lieben könnte. Warum musste ich mich nur in ihn verlieben."

Ich rannte immer weiter und lief in jemanden rein, spürte einen schmerz in meiner Brust und hielt mir meine Wunde, die sich anscheind durch den Aufprall wieder geöffnet hat. "Hey (v/n) ist alles in Ordnung? Tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen. Ich hatte mich gefragt warum du so lange beim Corporal bist und wollte dich abholen." Es war Eren's Stimme. Ich sah zu ihm hoch mit nassen Augen.
"(V-v/n) warum weinst du? Hat dir Corporal Levi etwas angetan? Antworte mir.."

Ich wollte nicht antworten. Ich wollte überhauptnichts sagen. Alles was ich wollte war Ruhe.

Er merkte das ich keine Lust hatte zu sprechen und stellte sich zu mir. Ich fühlte seine Arme die mich umschlungen.

Levi's Sicht

"Was war das denn? Ich habe gerade komplett meine Fassade fallen lassen. Das war wirklich nicht fair ihr gegenüber. Und das nur weil ich mir meine Gefühle nicht eingestehen kann. Ich bin solch ein Idiot. Ich sollte ihr hinterher laufen und versuchen es ihr zu erklären.

Ich verließ das Zimmer auf den Flur und wollte gerade um die Ecke als ich dort (n/n) und Eren sah. Er umarmte sie, und sie weinte in seine Schultern. Ich merkte wie ich meine Fäuste balte und Eren am liebsten von ihr weg holen wollte.

"Aber... nein. Dazu habe ich kein recht. Ich habe sie zum weinen gebracht. Ich gehe am besten wieder."

"(V/n) du blutest! Hat sich deine Wunde wieder geöffnet? Komm, wir gehen schnell zu einem Arzt." hörte ich Eren rufen und sah zu (n/n).

"Ihre Schulter ist ja voller Blut. Ich möchte ihr helfen... aber ich denke sie will mich jetzt nicht sehen. Und ich kann es ihr nicht mal übel nehmen. Ich sollte sie jetzt besser in ruhe lassen."

Ich holte mir meine Uniform aus dem Schrank und zog sie mir an. Meinen Schwarzen Anzug hängte ich Ordentlich auf einen Kleiderbügel und pflügte die letzten flusen herunter, bevor ich sie zurück in den Schrank legte. Ich machte mich auf den Weg zu Komandant Erwin und Hanji, da ich mit ihnen noch eine Besprechung hatte. Kurz bevor ich an Erwins Büro ankam, sah ich Petra in den Essenssaal laufen.

"Petra! Komm her zu mir!" rief ich und sie kam glücklich zu mir.

"Ja Levi?"

"Wer hat dir erlaubt mich beim Vornamen anzureden?" ihr lächeln verschwand aus ihrem Gesicht.

"Niemand Capitain"

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now