Kapitel 20

1K 76 29
                                    

An Mauer Rose angekommen, machten wir uns mit den 3DM auf dem weg zum Durchbruch.

"Eine Anfängerin soll uns Befehle erteilen? Das ist doch wohl ein schlechter Witz" hörte ich Mina zu den anderen sagen, die nicht wusste das ich es gehört hatte. Ich warf ihr einen finsteren Blick zu und sah dann weiter gerade aus.

"Ich kann es ihr nicht mal übel nehmen. Sie sind alle schon länger als ich beim Aufklärungstrupp. Und ich habe kaum Erfahrung."

Am Tor angekommen, machte ich mir einen Überblick. Um das Tor waren 2 Graben. Rund um freies Gelände.

"Wir können nicht näher ans Tor. Das wäre unser sicherer Tod. Wir müssen an den Häusern bleiben. Aber wie schaffen wir es, das die Titanen nicht in Erens nähe gelangen?" Dachte ich mir und sah in die Richtung an der, der Große Felsbrocken liegen müsste.
"Die Restlichen Titanen wurden alle an einer Ecke der Mauer gelockt. Weit von Eren entfernt."

"Hört zu, ich weiß ihr seid nicht begeistert das ich der Teamleiter bin, aber ich bitte euch mir zu vertrauen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hört zu, ich weiß ihr seid nicht begeistert das ich der Teamleiter bin, aber ich bitte euch mir zu vertrauen. Wir müssen es schaffen die Titanen in unsere Richtung zu locken."

"Und wie hast du dir das gedacht? Wie sollen wir sie dazu bringen in diese Richtung zu laufen. Du erwartest doch nicht ernsthaft von uns das wir aufs offene Gelände laufen." sagte Arnold und ich merkte, das er anfing an mir zu zweifeln.

"Doch, das erwarte ich von euch. Ich habe gelernt, das Titanen ihrem trieb folgen. Sie werden schließlich von Menschen angezogen. Sie besitzen einen hervorragenden Geruchsinn und können die Menschen Kilometerweit riechen. Allerdings habe ich erfahren das die Titanen auch vom Titanenwandler angezogen werden. Es sind momentan 3 Titanen am Tor. Einer der 8 meter, und zwei der 7 meter Klasse. Wenn wir gegen sie, in dieser Umgebung kämpfen, sterben wir. Nur zwischen den Häusern könnten wir ihre Nacken durchschneiden. Yuki und Mina, ihr werdet einen 7 Meter Titanen zu euch locken, Jason und Arnold den der 8 meter Klasse und ich den letzten. Wir werden uns aufteilen, und sie zwischen den Häusern töten." Erklärte ich und sah zu den anderen.

"Ob das wirklich so ein guter Plan ist? Es würde bedeuten das wir kurz aufs freie Gelände müssten, und das ist ihnen bewusst."

"So wie es gerade aussieht haben wir keine andere Wahl." Sagte Arnold und machte sich mit Jason auf dem weg.

"Von mir aus. Wir werden deine Befehle Befolgen." Sagte Yuki und beide flogen über die Dächer zum 7 Meter Titanen.

"Hoffentlich funktioniert es. Ich darf nicht sterben. Ich möchte doch wieder zu Levi." und gerade als ich los wollte, hörte ich einen Schuss. Ich sah in den Himmel und entdeckte roten Rauch.

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now